Silvester und Ich Schlechte kombination![]()
Feiern,Feiern,Feiern <.< mit ballern rumwerfen usw.
Sonst weis ich noch nicht was ich Silva mache vieleicht Schule in die Luft jagen 8)
Silvester und Ich Schlechte kombination![]()
Feiern,Feiern,Feiern <.< mit ballern rumwerfen usw.
Sonst weis ich noch nicht was ich Silva mache vieleicht Schule in die Luft jagen 8)
Joa was ich an Silvester machen werde? Na das selbe wie jedes Jahr, böllern, feiern, spaß haben und die komplette Nacht wie immer durch machen.![]()
Ja nun dennoch werd ich versuchen es dieses Jahr ein klein wenig langsamer angehen zu lassen, wenn ich an letztes Jahr zurück denke, da hab ich es einfach ein bisschen zu sehr übertrieben. Hab noch böse errinerungen an den Kater am nächsten Morgen![]()
Aber dennoch wird bestimmt wieder lustig![]()
Ich geh mit Freunden in die Kneipe und ziehen dann nach 00:00 Uhr um die Häuser.
Das haben wir jedes Jahr gemacht und jedes Jahr war es ein Erfolg.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich treff mich mit Freunden und dann wird (warscheinlich) der gute Russische Wodka vernichtet. Auf Raketen und Böller etc. hab ich kein Bock.
LAN Party, die zu ner normalen Party wird, weil jeder zu betrunken ist, um noch vernünftig zu spielen.
Etwa wie jedes Jahr.
Ahja.Zitat von Merovinger
Und wieso?
Weitere Ausführungen?
Hmh... ich hätte Lust all deine Einzeiler oder sinnlos-Posts auszuzählen, die Zahl zu verdoppeln und dann von deiner Beitragszahl abzuziehen.
Was meinst du... wäre die Zahl dann negativ?
Ich hab da so'n Gefühl, dass es so sein würde.
Wenn du deine Spammerei nicht abgestellt bekommst, lass ich mir etwas für dich einfallen.
@ Thema:
Mit Schatzi bei guten Freunden. Ohne Ballerei, Sushi essen, Gesellschaftsspiele schnell hinter mich bringen (keine Gerüchte: Fakt). Wie es aussieht noch N64 (?) zocken und den neuen Rechner des guten Freundes begutachten.
Ahjo, und den PSP nochmal genauer untersuchen.
Das letzte Jahr bei den guten Freunden war bereits sehr lustig, nur hat da noch jemand gefehlt, der nu auch dabei ist.![]()
Silvester:
Meistens mit Kumpels unterwegs, manchmal auch mit der Family teilweise, is immer unterschiedlich. Insgesamt wird viel geböllert, wobei mir schnell die Lust vereght^^. Und bis 5 Uhr aufbleiben reicht mir auch komplett aus^^
Ein guter Kumpel von mir hat am 1.1 Geburtstag..... 2 Feiern werden zusammengelegt und dann hamma spaß
![]()
nu jaaaa... vielleicht feiern wir vom 1. zum 2. auch noch![]()
geplant war eigentlich das ich bei einem meiner wunderbaren dj kollegen feier den ich dieses jahr kennengelernt hab.
leider hat der dödel nachschicht und deshalb kann die technoparty erst ab 10 uhr morgens steigen![]()
dazu wohnt der auchnoch weit weg ;/
das wird wohl nichts da ihr mich meistens schon ab 10 uhr abends in die tonne treten könnt.
die alternative die ne party bei einem kerl den ich über 5 ecken kenne im keller wo ich fast jedes har ende.
dieses jahr hab ich mir allerdings ein highlight überlegt:
ich hab bei ebay einen billigfeuerlöscher für 25€ gekauft und mit dem werde ich ab 00 uhr alle vollspritzen hahahahahhaha das wird ein hit da bin ich sicher.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich werd Silvester zusammen mit meiner besten Freundin in unserer Stammdisko feiern.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mich zur Zeit nicht soo freue. Silvester ist dieses Jahr irgendwie total blöd, keine Ahnung wieso. Ich wär wohl gern nach Stuttgart gefahren um mit den Leuten dazu feiern, aber ich bin insofern ganz froh, weils sehr teuer für mich geworden wäre. Kann nicht hinfahren, weil ich am 3. schon wieder FH hab und sich das dann nicht wirklich lohnen würde zumal ich auch schon für Klausuren lernen muss.
Hier im Umkreis ist auch nix los, jeder, den ich gefragt hab, sagt, dass er es noch nicht weiß, oder dass er auch keinen Bock hat, oder dass er einfach mal guckt, was passiert. Auch komisch irgendwie.
Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht so ganz, warum wegen Silvester so ein Aufsehen gemacht wird. Es ist eigentlich ne Party wie jede andere, nur eben gezwungenermaßen, weil man schon tagelang vorher weiß, dass da ein Event stattfinden muss und jeder, der nix hat oder keine Lust hat, komisch angeguckt wird. Naja, bin froh, wenn der Tag bzw. die Nacht vorbei ist und ich dann in meinem Bett liege *g*
Ich werde mich mangels besserer Alternativen mit einem Kumpel total sinnlos besaufen. Happy new year.
Im Grunde das gleiche wie Chocwise: Mit meiner Herzallerliebsten zu Freunden. Nur mit Fondue und einem Besuch der Freistädter Innenstadt um Mitternacht. Eher gemütlicher dieses Silvester, nachdem das Jahr schon stressig genug war.
²July: es scheint ein genereller Trend dieses Jahr zu sein, dass keiner weiß, was er machen will. Der Abend heute ist auch eher spontan entstanden. Ist mir aber auch ganz recht, wilde durchzechte Nächte kann ich unterm Jahr auch haben![]()
Ich feiere Silvester dieses Jahr bei einem Freund. Der wohnt aber leider etwas in den Bergen und wenn man dem Wetterbericht glauben soll, dann wird die Fahrt dorthin ziemlich schwierig. Schnee ist immer da wenn man ihn nicht gebrauchen kann!![]()
Wenn es klappt, dann machen wir bis 00:00 Uhr irgendwas (das ergibt sich dann) und lassen dann um Mitternacht ein paar Knaller und Raketen los.
Mit meiner wunderbaren Freundin bei ein paar Freunden sitzen, Reden, möglicherweise einen Film zu gemüte zu führen, raclette oder fondue essen (ich hab vergessen, was die beiden machen wollten) und sonst nichts großartiges, denke ich. mal sehen was uns noch so einfällt.
Soa, das wird abgehen. Hab' zwei Freundinnen zu mir eingeladen, sie bringen DVD's und Böller, Raketen usw. mit. Ich habe zuvor meine Mama angeheuert, doch auch schön Raketen zu kaufen (hihihi... ich darf ja noch nicht) und dann wird geknallt. Wir gehen hinter die Häuser auf die große Wiese und lassen so richtig die Party abgehen. Um 12 feiern wir dann Neujahr und meinen Geburtstag... na dann: PROST!
Ein paar Freunde und ich hocken und ins einer Stunde mit ein paar Biertischganituren in unseren Stadtplatz und besaufen uns bis 24.00, dann wird geschossen und weitergesoffen! Naja, so werde ich diesen Tag verbringen und das Jahr 2005 ein bisschen Resumee durchlaufen lassen.
Mein erster Post, seit Jahren wieder!
Du bist genau so wie ichZitat von July
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Silvester nicht mag, aber solche Tage nerven mich auch.
Wenn ich Lust habe zu feiern, dann feiere ich, egal was für ein Tag ist, ich brauch nicht unbedingt ein Anlass dafür. Wirkt immer alles so gezwungen.
Bei Silvester lasse ich mir das ja noch gefallen, weil es der Jahreswechsel ist, aber so Sachen wie Fasnacht gehen mal gar nicht.
Ausserdem übertreibts nicht mit dem rumgeböllere, kostet nur unnötig Geld und manchmal auch die Hand......
Ach jetzt hätte ich fast vergessen zu sagen was ich mache. Werde wohl erst gemütlich mit ein paar Freunden essen. Fleischfondue, genau kein Steak, nein ich bin nicht krank. Danach gehts noch zu einer "kleinen" Party mit 30 Leuten.
Ich werde zwar trinken, aber nicht mehr als sonst auch...und mein Böllerpaket hat auch nur 5 Euro gekostet, bischen zünzeln muss ja schon sein.
Geändert von Duke Earthrunner (31.12.2005 um 12:30 Uhr)
anläßlich diverser geschehnisse des vergangenen jahres wirds heut relativ ruhig mit meinen engsten freunden und gut
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Ich werd raketen vom Balkon aus starten,böller in Mülltonnen schmeißen,ugly smilleys auf papier malen und die überall ankleben()
Dann werd ich noch böller so cool verbinden,das es eine 10 meter Reihe wird und werde einen anzünden,das daraus ne Kettenreaktion entsteht ^^
naja,halt typisch teeny
![]()
Ich werd Silvester (wie fast immer) nicht großartig feiern, einer von meinen Kollegen hat heute sturmfreie Bude und bei dem feiern wir dann mit 6 oder 7 Mann.
Knallen werd ich wahrscheinlich nicht, hab gar keine Knaller gekauft... ist mir auch zu blöd und mein Geld außerdem zu Schade zu.
Außerdem werd ich diesmal kein Schritt vor die Tür wagen, beim letzten Mal haben da nen paar Idioten förmlich mit Knallern um sich geworfen, was ich weniger lustig fand.>__>
Naja, das ist fast noch harmlos, wenn man aber nur von Leuten umgeben ist, die Raketen aus ihrer Hand zünden wird mir nen bisschen komisch. O.ô