Gratz Marlex
Viel glück mit deinen Handy-Games ^^
Gratz Marlyyy~
^^
Auf das du noch den Rest der Com zu Vampiren machst (mit Innos hilfe wird es dir schon gelingen ^__-)
Alles Gute Marlex!
Viel Glück noch![]()
MfG Falito
Alter ist für Vampire eh irrellevant. Aber ist das Geburtsdatum nach deinem Biss berechnet?
Gratulation meinerseits!![]()
![]()
Und jetz schleich ich mich lieber schnell sonst werd ich noch gebissen.
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du erstickst nicht unter dem Berg virtueller Unterwäsche, die dir deine Groupies hier zuwerfen.![]()
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Graz, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr ._.
Wollts ja nur mal gesagt haben ^^"
--Droggelbecher.
jo auch von mir alles gute und nachtraeglich frohe weihnachten und alles gute in neuen Jahr damit deine Handy Games erfolgreich werden^^ obwohl ich VD hasste *gg*
mfg Gorgon
--
An einem Tag... 4 Seiten?!! (Wie schnell ging es denn bei Grandy nochmal? ^^)
Tjoah, allein damit hat sich deine unumstrittene Popularität wohl erwiesen, oh großer Gott der Vampire.
Dein demütigster Diener kniet dem Herr und Meister, dem fantastischen Vampirlord Marlex zu Füßen.
Oder kurz: Gratz!
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
ôO?
herzlichen glückwunsch, ne?
ich schenk dir dir noch nen account bei ebay von mir.
![]()
--ich bin dagegen
Alles Gute zum Geburtstag. ^^
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
gluckwünsch.
Wieso bin ich immer der Letzte? ;_;
Nya gratz und so, viel Spaß und Glück mit deinen Handydingens und so §2pfeif (<- den Smilie hab ich hier noch nie gesehen)
(verdammt, ich bin tatsächlich der letzte >< )
Geändert von Saimon (26.12.2005 um 22:52 Uhr)