An sich hast du mehrere Möglichkeiten:

1. Du formatierst die Memory Card. Wie das geht, steht in der Anleitung für den Cube. Allerdings werden dabei alle Spielstände gelöscht! Jedoch sollte es danach zu 99%iger Wahrscheinlichtkeit funktionieren.

2. Versuch mal, diese 12 belegten Blöcke zu löschen und probier danach nochmal, bei Zelda ne Datei anzulegen.

3. Wenn alles nichts hilft: Ruf beim Kundendienst von Nintendo an und schilder ihnen das. Im schlimmsten Fall werden die dich auffordern, die Memory Card bei ihnen einzuschicken, damit sie den Fehler beheben können. Ob sie dabei die Spielstände sichern, weiss ich allerdings nicht. Kann also sein, dass die Spielstände verloren gehen.


Auf der sichersten Seite bist du, wenn du dir einfach ne neue Memory Card kaufst und die Spielstände deines Fussball-Spiels und Mario Kart rüberkopierst. Auf der neuen kannste dann auch 100%ig den Spielstand für Zelda anlegen.

Ich hoffe, eine der genannten Methoden hilft dir.


V-King