mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Geschwindigkeit bei Chocobos???

Ich brauch mal wieder Hilfe. Ich fang gerade seit 3 Jahren wieder an in Final Fantasy Chocobos zu züchten. Ich habe das Männchen und Weibchen auf Rang A bloß schaffen sie es nicht die Rennen jetzt zu gewinnen weil sie zu langsam sind. Beide haben so ca. 85km/h und die anderen 115km/h. Ich hatte vorher jedem 20 Sykilgemüse oder so vom Chocobo-Weisen gegeben. Welches Gemüse steigert die schnelligkeit???
    Die Ausdauer ist völlig ausreichend da sie 450 beträgt und über den anderen der Klasse A ist. Wie bekomm ich mehr Geschwindigkeit??????
    Vielen Dank schon mal im voraus

pazzi Gast
    Hier ist ein guter Chocoboguide, in welchem auf alle Gemüse mit ihrer Wirkung aufgelistet sind

Vielen Dank Ryuzoji. Was würde ich bloß ohne dich machen???
    Kein Wunder den die gelben Chocobos müssen gar nicht auf Rang S.
    Vielen Dank

So jetzt habe ich einen blauen der auf Rang A ist aber auch zu langsam 95km/h das er es zum Rang S schafft und er wird durch kein Gemüse schneller. Was soll ich nur machen???

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo Squall
    So jetzt habe ich einen blauen der auf Rang A ist aber auch zu langsam 95km/h das er es zum Rang S schafft und er wird durch kein Gemüse schneller. Was soll ich nur machen???
    Auch wenn es in dem Guide steht, ein blauer und grüner S-Klasse Chocobo sollte afair nicht nötig sein um den schwarzen zu züchten. Ich hatte iirc immer erst den schwarzen und seinen Paarungspartner auf S trainiert, die davor immer auf A.

Okay das müsst dann klappen. Auf jeden Fall kenn ich den Trick wie man Geschwindigkeit bekommt funtioniert aber bei jedem Chocobo nur einmal. Wenn man ihm am Anfang Sykilgemüse oder so gibt dann steigert sich nicht nur Ausdauer sondern auch Inteligenz und Geschwindigkeit. Aber nur beim ersten mal geben unabhängig von der Menge. Wenn ich also einen schwarzen Chococbo habe und ich will das er schnell ist muss ich ihm soviel wie möglich von dem Gemüse auf einen Schlag geben damit sich auch die anderen Werte erhöhen.
    Vielen Dank Ryuzoji

Jetzt gibt es doch noch ein Problem und zwar die beiden Elterntiere von meinem blauen Chococbo wollen sich nicht paaren weil der blaue nicht die S-Klasse hat. Man wie soll ich das nur hinkriegen???

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo Squall
    Jetzt gibt es doch noch ein Problem und zwar die beiden Elterntiere von meinem blauen Chococbo wollen sich nicht paaren weil der blaue nicht die S-Klasse hat. Man wie soll ich das nur hinkriegen???
    Sie paaren sich nicht, weil der Blaue nicht in der S-Klasse ist? Wo hast du den das her? Chocobos können sich grundsätzlich eine bestimmte Zeit nach einer Paarung nicht paaren. Geh am besten etwas trainieren oder so. Nach ner Zeit sollten die zwei Chocobos sich wieder paaren können

Hab ich mal irgendwo gelesen aber das es nicht stimmt habe ich mir gedacht wie hätte ich sonst in einem alten Spielstand 2 goldene Chocobos haben können? Einer ist ja von der Wüstenrose und der andere gezüchtet. Gute Statuswerte haben die Chocobos im Vergleich.
    Danke nochmal