Mir würden Parteiische berichterstatter besser gefallen. Wenn sie immer fair wären und alle kandidaten gleich behandeln würden...wo bliebe da der spaß?Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Mir würden Parteiische berichterstatter besser gefallen. Wenn sie immer fair wären und alle kandidaten gleich behandeln würden...wo bliebe da der spaß?Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Ich verstehe nicht, warum das so offiziell und institutionalisiert sein muss.Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Eine Vorwahl zur Wahl? Und wozu soll man anderen verbieten darüber zu berichten?
Ich fände es viel lustiger, wenn jeder, der möchte, die Wahl auf seine eigene Art kommentieren würde.
Dadurch hat jeder Kandidat irgendeinen(z.B. die Wahlkampfhelfer), der auf sehr parteiische Art für ihn berichtet.
Ausserdem gehen wir so nicht das Risiko ein, dass durch faule Berichterstatter die Reports ausfallen.
Und eine Umfrage, ob das Ganze sinnvoll wäre oder nicht, brauchen wir nicht. Wir testen es einfach bei der nexten Wahl und sehen dann "im Betrieb" wie es ankommt.
Jupp. Sehe ich genauso.Zitat von No0b
Unparteiische Berichterstatter machen alleine schon deswegen keinen Sinn, weil sie nur von Dinge berichten würden, die die übrigen User auch von selbst sehen. Wenn jemand aber parteiisch ist, dann dürften die Texte viel witziger ausfallen.
Ich habe auch schon einen Namen für den Thread: Spin Alley!![]()
Geändert von Soheil (27.12.2005 um 07:47 Uhr)