mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber Wahlberichterstatter, die während einer Wahl
    - Hochrechnungen erstellen,
    - die Kandidaten interviewen (in dem sie 2-3 Fragen stellen, die jeder Kandidat beantworten muss),
    - Mutmassungen erstellen, weshalb ein Kandidat besonders beliebt ist
    und nach der Wahl eine Analyse der Wahl abgeben, wären ein Gaudi.
    Jau, da stimme ich absolut zu!8)
    Vielleicht könntest du ja eine Umfrage einrichten, ob so ein Posten gewollt ist... Oder ist das zu kurzfristig und unüberlegt? o.Ò
    Also ich finde den Vorschlag klasse und fände es schön, wenn bereits zur nächsten Mogwahl ein Berichterstatter gewählt wäre.

Wenn ich darf, mache ich dazu auch gleich ein paar Vorschläge:

- Berichterstatter werden durch die User gewählt und für einen Monat ins Amt gesetzt
    - Sie können jederzeit wieder gewählt werden (oder vielleicht nach einem Monat "Zwangspause", wenn das gewünscht wird.)
    - Aufgabenbereich wie von dir gesagt...
    - Aber trotzdem immer noch unparteiisch bleiben... (zumindest ein bisschen )

Klingt das soweit gut?

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Klingt das soweit gut?
    Mir würden Parteiische berichterstatter besser gefallen. Wenn sie immer fair wären und alle kandidaten gleich behandeln würden...wo bliebe da der spaß?

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Jau, da stimme ich absolut zu!8)
    Vielleicht könntest du ja eine Umfrage einrichten, ob so ein Posten gewollt ist... Oder ist das zu kurzfristig und unüberlegt? o.Ò
    Also ich finde den Vorschlag klasse und fände es schön, wenn bereits zur nächsten Mogwahl ein Berichterstatter gewählt wäre.

Wenn ich darf, mache ich dazu auch gleich ein paar Vorschläge:

- Berichterstatter werden durch die User gewählt und für einen Monat ins Amt gesetzt
    - Sie können jederzeit wieder gewählt werden (oder vielleicht nach einem Monat "Zwangspause", wenn das gewünscht wird.)
    - Aufgabenbereich wie von dir gesagt...

Klingt das soweit gut?
    Ich verstehe nicht, warum das so offiziell und institutionalisiert sein muss.
    Eine Vorwahl zur Wahl? Und wozu soll man anderen verbieten darüber zu berichten?

Ich fände es viel lustiger, wenn jeder, der möchte, die Wahl auf seine eigene Art kommentieren würde.
    Dadurch hat jeder Kandidat irgendeinen(z.B. die Wahlkampfhelfer), der auf sehr parteiische Art für ihn berichtet.
    Ausserdem gehen wir so nicht das Risiko ein, dass durch faule Berichterstatter die Reports ausfallen.

Und eine Umfrage, ob das Ganze sinnvoll wäre oder nicht, brauchen wir nicht. Wir testen es einfach bei der nexten Wahl und sehen dann "im Betrieb" wie es ankommt.
    Zitat Zitat von No0b
    Mir würden Parteiische berichterstatter besser gefallen. Wenn sie immer fair wären und alle kandidaten gleich behandeln würden...wo bliebe da der spaß?
    Jupp. Sehe ich genauso.
    Unparteiische Berichterstatter machen alleine schon deswegen keinen Sinn, weil sie nur von Dinge berichten würden, die die übrigen User auch von selbst sehen. Wenn jemand aber parteiisch ist, dann dürften die Texte viel witziger ausfallen.

Ich habe auch schon einen Namen für den Thread: Spin Alley!
    Geändert von Soheil (27.12.2005 um 07:47 Uhr)