mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naaaa... Wenn dir mal wieder was gutes einfällt, dann lass es die anderen hören. kann ja sein das tatsächlich mal etwas eingeführt wird.

Nur hattest du in dem punkt mogwahlen teilweise noch nicht das insiderwissen, wie es hinter den kulissen im staff abläuft etc. Wahlbeobachter wären sinnlos.

Ach ja... und das Waya gerade so pöööse reagiert hat...die hat bestimmt ihre Tage ,nicht darauf achten. ^^

*um sein leben läuft* ....

Zitat Zitat von No0b
    Naaaa... Wenn dir mal wieder was gutes einfällt, dann lass es die anderen hören. kann ja sein das tatsächlich mal etwas eingeführt wird.

Nur hattest du in dem punkt mogwahlen teilweise noch nicht das insiderwissen, wie es hinter den kulissen im staff abläuft etc. Wahlbeobachter wären sinnlos.

Ach ja... und das Waya gerade so pöööse reagiert hat...die hat bestimmt ihre Tage ,nicht darauf achten. ^^

*um sein leben läuft* ....
    Oh, dankeschön ich hab schon an gedacht...

Okay, mal gucken, ob ich irgendwann mal einen guten Einfall habe...

Ansonsten wär ich erstmal froh, wenn ich das hier ohne größere Schrammen überstehe...

Mann, jetzt bin ich der Obernoob schlechthin...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ansonsten wär ich erstmal froh, wenn ich das hier ohne größere Schrammen überstehe...

Mann, jetzt bin ich der Obernoob schlechthin...
    Gott, mach doch kein Desaster draus! Immerhin hast du dir was bei der Idee gedacht. Auch wenn sie vielleicht unnötig war. Obhern00bs hätten eher mit einem Zweitaccount die Abschaffung der Mogwahl und den sofortigen Ban irgendeines Users gefordert.

Ist doch schön, wenn sich jemand Gedanken um eine Sache macht.

Dein Vorschlag ist halt einfach abgelehnt worden, da kann man nichts machen. Einen Versuch wars ja wert. Nachtragen wird dir das keiner. (hoff ich doch)