-
Mythos
Also, ein kleiner Versuch was richtig zu stellen: Der Punkt mit "Soheil überwachen"- ist doch irgendwo klar, dass das ein Scherz war...
Außerdem denke ich ebenfalls nicht, dass Mogwahlen so etwas nötig haben, aber sind auch Mogwahlen nötig?
Desweiteren, ich habe ja schon versucht zu sagen, dass das bitte nicht so ernsthaft aufgenommen werden soll... Das ganze ist ähnlich wie der Sinn der Mogwahlen zu betrachten: Sie machen Spaß und haben auch noch einen Sinn. (Zumindest ein bisschen
)
Außerdem ist es eine Chance mehr, etwas "Besonderes" zu werden, das geht ja hier "nur" bei einer Mogwahl, und dass auch nur jeden Monat. Ich weiß, dass ein Wahlbeobachter für drei Monate da wäre, aber es ist einfach ein Sonderposten mehr. So als Verschönerung des QFRAT's gedacht...
Und die "wer kontrolliert die Kontrolleure"-Frage: Also Leutz, das gleiche Problem gibts es überall, in der Welt, in Deutschland, im Kingdom. Wer kontrolliert bitte die Admins? (Nicht, dass ich die jetzt kritisieren will...
)
Man sollte einfach darauf achten, dass die richtigen Leute ins Amt kommen und dann hoffen, dass sie fair sind. Das ist nicht mehr und nicht weniger das, was auch bei Mogs, Mods oder Admins passiert...