mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    und

Und übermorgen gibts von Vaddern noch ne Ibanez :creepy:
    Der Rest ist eher weniger wichtig...

Jaja, Frohes Fest und so...

bis auf die edda: ;__;! du bist so fies.

also...
    großeltern: schokolade, 30€, artemis fowl 1-3 (gibts davon noch mehr, die sind cool oO?)

eltern: 50€, 2x hohlbein-romane, waschkram von nivea, und nen (programmierbaren \o/)taschenrechenr, weil ich meinen alten kaputtgemacht hab...

onkels/tanten: insgesamt 30€, süßkram, nen neuen gitarrengurt.

andere (nicht mit mir verwandte) großeltern: 50€ und n saugutes essen (gibts da aber eigentlich immer).

so.

für ne ibanez S470DXQM:

reichts noch nich. da muss ich wohl sparen.

...//edit:
    Zitat Zitat von Nhárox
    -Niagara (tolles Brettspiel *___*)
    uh. des hab ich vergessen. eltern verschenken gerne das "spiel des jahre"," oder?
    Geändert von Marian (26.12.2005 um 21:54 Uhr)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    für ne ibanez S470DXQM:

ist die welt nicht zu schön, für solch scheiss gitarren? nicht nur, dass sie scheisse, steril und eingeschränkt klingen, sie sehen auch noch potthäßlich aus. ich würd die finger von diesen pissdingern lassen. slipknotkiddies kaufen sowas, weil die metal aussehen. das tun sie aber nicht. an der gitarre ist mehr schnickschnack dran (woher auch der preis kommt, ausserdem bezahlst du bei unpersönlichem ibanez schrott den namen gleich doppelt), den man zum gitarre spielen nicht braucht, als wichtiges zeug, das man zum gitarre spielen braucht. ich würde da eher zu ner vernünftigen sunburst strat raten (oder tele oder ne jag), wegen dem preis -> nimm halt ne mex.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ...//edit:

uh. des hab ich vergessen. eltern verschenken gerne das "spiel des jahre"," oder?
    Joa, meine Mutter steht auf die Spiele da die meistens gut sind. ^__- Bisher haben sie auch Spaß gemacht. .-.

Btw. ich hab gestern den Grafikkarten-Gutschein eingelöst. :A Weee, endlich ne' neue. \o/

Zitat Zitat von Nhárox
    Joa, meine Mutter steht auf die Spiele da die meistens gut sind. ^__- Bisher haben sie auch Spaß gemacht. .-.
    ja... bei uns wird das schon seit drei jahren verschenkt. also... das jeweilige spiel des jahres. und mein onkel hinkt immer hinterher. der hat immer das gleiche vor, aber schenkt uns immer eins, das wir schon haben (okay, dieses jahr gabs die erweiterung zu carcasonne (schreibt man das so?)). der sollte sich mal mit meiner mutter absprechen...
    naja.

trotzdem. die spiele des jahres machen schon spaß. vor allem, wenn man 5 geschwister hat oO.
    ich bin dagegen