Meine Geschenke sind eher Geschenke,die man zwischendurch bekommt.Gibt halt 2 Ausnahmen.

-Pullover(Iluminati-zeichen )
-Jacke (Armee-tarnungs-styl)
-MP3-player.Und zwar als riesen Ding,was eigentlich fast ein CD-player ist ~.~(Um ehrlich zu sein,wollte ich schon immer so einen haben,so ne kleinen Teile gefallen mir nicht wirklich^^'')
-Parfeum von ,,Fa''
-Die Orks(tolles,blutrünstiges Buch.Schon auf den ersten 2 Seiten war ein gemetzel.Hrhr^^)
-Die Zwerge(muss ich mir noch angucken!)
-Elfenwinter(Bin begeistert und auf seite 26^^(
-Von meinem Bruder hab ich ein pack selbstgemalter Ugly-smilleys bekommen.Find ich genial,ich werd die einscannen und benutzen.
-Dannnoch Vorhange.Riesen vorhänge! Und zwar hab ich,als ich kleiner war,um meinen Computer Holz gestapelt und stapeln lasen.in der Zeit hat sich das zu einer riesigen Wand erhöht und ich habe mal erwähnt,das ich das langsam häslich finde.
Jetzt hab ich Vorhänge bekommen und habe die ,,Mauer'' auseinander gebaut und werde damit irgendwann was kreatives anstlelen.Naja,jetzt hab ich um mich herum 4 Vorhänge,.richtiges Viereck.Da noch 3 übrig waren und es mein Geschenk war,hab ich sie vor mein Bett aufgehängt und finde das total schick!Hat etwas gemütlich es und privates

dann haben ich und mein Bruder noch
Fable und The Movies(beides Spiele^^) bekommen