250€ und Klamotten...
Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr weihnachtlich, aber was soll man machen ~~'
Zuzüglich natürlich die Tonnen von Süßigkeiten, die einfach dazu gehören![]()
250€ und Klamotten...
Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr weihnachtlich, aber was soll man machen ~~'
Zuzüglich natürlich die Tonnen von Süßigkeiten, die einfach dazu gehören![]()
ähhhhmmmmmmmm...:
F-Zero fur snes
2 Flaschen Kinderpunsch
eine Tüte Brause Flummis...
Vielleichtt krieg ich ja von anderen Verwanten noch was.
Mh.. mal sehn. 50€ gesammt
1 Buch. Das sehr schön ist.
2 Feen Figuren für meine Sammlung.
Und nen Badeset.
Das wars.![]()
Meine Geschenke sind eher Geschenke,die man zwischendurch bekommt.Gibt halt 2 Ausnahmen.
-Pullover(Iluminati-zeichen)
-Jacke (Armee-tarnungs-styl)
-MP3-player.Und zwar als riesen Ding,was eigentlich fast ein CD-player ist ~.~(Um ehrlich zu sein,wollte ich schon immer so einen haben,so ne kleinen Teile gefallen mir nicht wirklich^^'')
-Parfeum von ,,Fa''
-Die Orks(tolles,blutrünstiges Buch.Schon auf den ersten 2 Seiten war ein gemetzel.Hrhr^^)
-Die Zwerge(muss ich mir noch angucken!)
-Elfenwinter(Bin begeistert und auf seite 26^^(
-Von meinem Bruder hab ich ein pack selbstgemalter Ugly-smilleys bekommen.Find ich genial,ich werd die einscannen und benutzen.
-Dannnoch Vorhange.Riesen vorhänge! Und zwar hab ich,als ich kleiner war,um meinen Computer Holz gestapelt und stapeln lasen.in der Zeit hat sich das zu einer riesigen Wand erhöht und ich habe mal erwähnt,das ich das langsam häslich finde.
Jetzt hab ich Vorhänge bekommen und habe die ,,Mauer'' auseinander gebaut und werde damit irgendwann was kreatives anstlelen.Naja,jetzt hab ich um mich herum 4 Vorhänge,.richtiges Viereck.Da noch 3 übrig waren und es mein Geschenk war,hab ich sie vor mein Bett aufgehängt und finde das total schick!Hat etwas gemütlich es und privates
dann haben ich und mein Bruder noch
Fable und The Movies(beides Spiele^^) bekommen
Bisschen Geld um zu meinem Schatz zu fahren. \o/
Eine Öllampe in Drachenform. (Die Flammen kommen aus der Nase. ^^) \o/
Einen Korkenzieher.. damit ich endlich ordentliche Weinflaschen mit Korkverschluss kaufen kann. \o/ xD
- Xenosaga II
- 'Star Wars - Jedi Quest' Band 1-11 (Bücher)
- 80 € (von Verwanten)
- Vier Pullis (wovon ich zwei wieder umtauschen könnte... >__>)
- Ne Jeansjacke
- Süßkram
Eigentlich alles was ich haben wollte... außer das Katana, samt Ständer, das ich mir eigentlich noch gewünscht habe, wofür meine Eltern allerdings kein Verständnis hatten... obwohl ich schon eins habe...
Ich bleib dabei: man kann nicht genug Samurai Schwerter besitzen!ò_Ó
Ich hab dieses Jahr hauptsächlich praktische Dinge bekommen, da ich in einem Monat in eine eigene Wohnung ziehe und mir dafür noch viel gefehlt hat bzw. immer noch fehlt:
- Geschirr (nur leider ohne Frühstücksteller >_>)
- Bratpfanne (mit tollem Termopunkt, is von Tchibo)
- Auflaufform
- Töpfe *g*
- Portemonnaie (hab ich mir aber gewünscht, weil mein altes kaputt geht)
- zwei Bücher
- schön Geld von meiner Oma
Zum Glück nix süßesDarüber bin ich ganz froh.
Ich auch. ^___^
Eltern:
-einen Pulli T__T
-Mario Kart DS \o/
-nen Gutschein für ne Grafikkarte \o/ (alte is' im Arsch .-.)
-Eye Toy 3 \o/ Genialer Partyspaß.
-ein Duschset ^^"
-Niagara (tolles Brettspiel *___*)
Großeltern 1:
-Heroscape =p
-Geld (glaub 10€)
Großeltern 2:
-viel Süßkram
-50€ Media Markt Gutschein ^^
Patin:
-nen schwarzen Pulli
-ne Boxershort![]()
-Bueno (was zum füttern)
vom einem Onkel:
-nen Schoko-Weihnachtsmann
-ein Buch "Die Chroniken von Narnia, Der König von Narnia"
von einer Tante:
-son süßes, kleines Koala-Kuscheltier
-10€ *___*
Bin sehr zufrieden, auch wenn ich mir dieses Jahr überhaupt nix gewünscht hab.^__-
Ich bekam:
- Eine Levis
- Tales of the Abyss
- Kingdom Hearts II
- Naruto Ninden
- Ps2 Modifikation die 2.
- 150€
- 3Gb Mp3 Player von Archos
Bin sehr zufrieden![]()
ich hab ne squier im visier (ui ein reim), is soweit ich gehört habe perfekt zum üben und relativ günstig (um die 200-250 euro). außerdem ist das ding aus dem hause fender, da kannst du denk ich nix falsch machen.
ansonsten dito an m-p: mex und sunburst strat sind besser als ne ibanez. die haben nen besseren sound und sind vielseitiger (ich kenne den akkustischen unterschied - glaub mir, ibanez' suckt).
edit: ach so, ich habe 150€, einen neuen monitor, klamotten und tabulatoren für raggae-, blues- und jazz-klassiker und fürs self-titeled-album von RATM bekommen. squier-schatzi ich komme...
spar noch'n bisschen mehr. für 399 kriegste schon ne fender mex. (weiß oder schwarz, sunburst kostet 50 mehr) - denn bei squier brauchst du das glück eines irischen kobolds um ne gute seriennummer zu erwischen, da die streuung sehr weit ist und es mehr schlechte als gute gibt, und darauf würd ich einfach nicht wetten.Zitat von steelgray
am coolsten wärs natürlich wenn du dir das geld nehmen würdest, in nen gitarrengebrauchtladen spazierst (ich kenn jetzt nur einen in berlin, aber in jeder großen stadt gibts einen, bremen, hamburg, münchen, was auch immer. größere städte halt die man aus der werbung kennt) und solange die gitarren ausprobierst, bis du eine gute für dein geld und dein gebrauch gefunden hast. (mit glück kannste sogar für 300 ne gibson abstauben) bei thomann würd ich grundsätzlich von squiers und epiphone und anderen billig kopier firmen abraten, da man da immer nur dreck erwischt.
wenn ich dir ne spitzen anfänger gitarre empfehlen darf -> yamaha pacifica - die verarbeitung ist spitze, der klang ist einfach traumhaft und die bespielbarkeit ist sexy ohne ende. eine sehr vielseitige gitarre, damit hast du'ne lebensgefährtin. wenns nicht so krank wäre, könntest du sie auch mit ins bett nehmen.
etwas besser dann noch die etwas teurere variante für 349 lappen (gibt die dinger auch für 600, mit denen brauchst du keine andere mehr)
sowas kriegt man geschenkt? www.ultimate-guitar.com - und von rage against the machine musst du nur das intro von bombtrack können (ratm eignet sich aber beser für die anfänger bassisten, da tim commerford n paar echt geile sachen spielt, die einfach nur cool klingen), wenn du das perfekt drauf hast, kannst du locker eigene licks und riffs kreieren.Zitat
![]()
- PSP (Giga Pack)
- Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
- 80 Ecu
- viel zu viel Süßkram ._.
Sehr zufrieden.![]()
Ich habe folgendes bekommen
-DVD Player
-Okarina
-Fable The Lost Chapters
-Portmonai(Die Gründe warum nenne ich lieber nicht)
-Uhr(s.o.)
-60Euro
-Süßkram
-Alle Heer der Ringe Teile
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban
-Cool Runnings
-Kinder Schokolade Weihnachtsmann
-Essstäbchen
-Einen Schlüßelanhänger Koikarpfen(oder wie auch immer diese sch*** Viecher geschrieben werden)
Ich war extrem zufrieden![]()
Geändert von Gendrek (28.12.2005 um 09:11 Uhr)
ne grafikkarte (endlich,ich musste 2 jahre mit einer radeon 7500 auskommen -.-)
ne webcam
suesskram
'n buch
jo ich war supi zufrieden![]()
Monopoly heute
Outburst
Tabu Body Talk
alles natürlich Brettspiele
freu mich schon drauf diese in zwei tagen einzuweihen. juhu
...Süßkram
Das wärs für diese Jahr
- Jagged Alliance 2 - Wildfire (hätte mir so oder so geholt, denn die JA-Serie ist genial!)
- Shadow Hearts Covenant
- Makai Kingdom
- Magnet für Kühlschrank (wollte orignelle wie etwa in Manga-Stil oder so aber naja...)
Here are my Maps done by me.
Ein Bett
Bettwäsche
Ein Nachttisch
Einen lustigen MP3 Wecker
Etwas Geld
Socken und einen Pullover
war ein gutes Fest... mit viel essen :creepy: