mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
    Gaaanz unerwartet ~ EINE WEBCAM !___!
    Hab ich weder gewünscht noch gewollt.
    Hab sie einfach bekommen. So ein mist.
    Ich will auf Nato und keine dumme Kamera >>"

Also demnach:

-Profibuntstifte \o/
    -Ein Buch(Eragon; der auftrag des Ältesten)
    -Diese dumme Webcam >>"
    -Zwei Hosen, die endlich lang genug sind T__T
    -Das übliche(nen Teller mit Keksen und zwei Mandarinen und diesen ekligen Nüssen und diesem Ekligen Marzipan >>" Mag ich alles nicht, bis auf die ersten beiden sachen)
    -Zwei Puzzles(in einem Karton, aber getrennt in Plastiktüten; leuchten im Dunkeln und 1000 Teile. Ok, so genau wollt ihr es gar nicht wissen. Naja egal. So fülle ich nur meinen post also^^

Uff~
    Eigentlich schon viel, wenn ich doch nur von den Hosen und den Buntis wusste o.o;
    Was leisten sich da meine Eltern nur, sie haben drei Kinder zu beschenken...

GELD...da braucht man nur mal erwähnen das man im Frühling endlich mim Führerschein anfangen will und schon regnets GELD zu Weinachten!!!

und no die 3 Herr der Ringe SpExEd (gewünscht...!) und die Hosen Unplugged DVD (GENIAL)...jo und Süßigkeiten.....

Also ich hab
    - eine neue Grafikkarte (6600gt)
    - Future Trance 34
    - ein Brettspiel
    - 7 Zwerge DVD
    - Bücher
    - und noch ein paar andere Teile
    bekommen.

Von meiner Freundin habe ich zu Beginn des Monats einen Mini-Kühlschrank bekommen (!), darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Damals waren wir auch noch nicht zusammen und dachten, wir würden uns vor Weihnachten nicht mehr sehen.

Gerade war bei uns Bescherung, von meiner Schwester habe ich die Hälfte der Alice Cooper / Deep Purple-Karte bezahlt bekommen und von meiner Mutter und ihrem Freund noch "The Most Beautiful Sons from the Greatest Musicals - Top 50", was eine schöne Idee ist über welche ich mich freue. Und dann habe ich noch 4 Bände aus der TASCHEN-Reihe bekommen und zwar über Vermeer, Hundertwasser, Edward Hopper (darüber freue ich mich sehr) und über Christo und Jeanne-Claude (worüber ich mich gar nicht freue ). Dazu dann noch Geld wovon ich mir unter anderem schon meine Bahncard 50 geholt habe.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!

BTW: Da fällt mir ein, ich habe noch eine Mütze bekommen, die hat mein Vater nämlich ebenfalls auf den bunten Teller gepackt

Mein erbeutetes:

-Mario Smash Football
    -Ein Deo-Gel-Set (welches 50€ gekostet hat)
    -150€ Bares
    -Klamotten
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

• einen Teller mit Süßem und anderen Süßkram .-.
    • DVD Brenner
    • 2 Pullover
    • 1 Puzzle ._.
    • 30€ Gutschein für ein Einkaufszentrum, die wohl für Mangas drauf gehen werden. .-.
    • 1 Buch über Bonsais (Juhu \o/) und über eins über Obstbaumschnitt (toller Wink mit dem Zaunfahl, das ich im Garten die Bäume verschneiden soll...)
    • 5 Feng Shui Kerzen (für die 5 Elemente)
    • Handschuhe
    • Duschbad und Body Lotion

Mir selbst hab ich einen Scanner geschenkt, der immer noch nicht da ist, weil der Typ es vergessen hat, das Packet los zu schicken. *grummel*

Zitat Zitat von Virginie
    Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!
    Genau, bei uns auch. auch wenn ich einen Grossteil davon nich mag

Und ich hab noch nen Multifunktionsstift bekommen.

King of Queens 4. Staffel auf DVD.
    220 Euro.
    Ein T-Shirt von Mogul.<3
    2 Pullover von Daniel Stern.<3
    Parfüm von Bruno Banani.
    Süßkram.

Und ich weiß schon wie ich das Geld anlege.<3
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Geändert von Dingsi (25.12.2005 um 17:56 Uhr)
    Abwesend.

180 Euro, Süßkram, 10 Euro Gutschein für Elektroladen, ne Tafel Schokolade

Einfallslos, aber ich geb das Geld lieber selbst aus ^^
    Geändert von dead_orc (25.12.2005 um 17:59 Uhr)

- 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    - 1 Bild mit einer Tonscheibe, wo japanische Schriftzeichen drauf sind (muss sie noch übersetzen lassen ^^)
    - 1 Pullover
    - 1 Hemd
    - Und der Standard halt: Süßigkeiten ^^

Bei mir war es eher nicht soo viel, mal sehen ob mein Vater mir noch was schickt.

- 20 € bar
    - Süßigkeiten
    - Tankgutschein 55 €

Das war es schon, *rofl*. Na ja, ich hab so viele Verwandte die ich nie sehe.

Zitat Zitat von M-P
    Hey, fesch, ein Fender.

Ich habe einen ESP Ltd B-50 plus Kopfhörer und Verstärker bekommen. Ich find's gut.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    - 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    Wow, wie geil! Das hätte ich auch gerne! Kannst du mal ein Foto schicken? *gier*

-seeehr viel Süßkram
    -100 Euro bar auf die Kralle (was sehr gut war, denn ich hatte mir direkt vor Weihnachten noch für 45 Euro Bücher bestellt)
    -3 CDs
    -ein Irischkurs (diese Lehrbücher für's Selbststudium)
    -ein neues Regal (bitternötig gewesen!)
    -ein Jolly Mäh-Kissen

Users Awaiting Email Confirmation

Etwas Geld. Da wir kein Weihnachten feiern, sollte ich eigentlich froh darüber sein. Bin ich aber nicht, wollte mehr haben. :P

-neue Schuhe........undercover, 14-loch un noch 3 Schnallen
    -Kette : Thors Pentagramm Hammer
    -Subway to Sally-Pulli
    -neuen Rucksack
    -CD: Wundwasser von Eisregen
    -DVD: Dogma (Ich liebe diesen Film....seit ich die DVD hab schon 4 oder 5 Mal geguckt)
    -Einen Kerzenhalter in Drachenform aus Schiefer zum an die Wand hängen
    und Süßkram ^^

Ja also was hab ich bekommen... hm zu allererst mal jede Menge Fress Kram, Schocki, Bonbons Usw..

Was hab ich noch so bekommen:

-Klamotten
    -I-Pod Shuffle 512mb
    -omg Curius von Britney Spears * bah riecht das fieß igittigitt*
    -eine Kette
    -und 100 Euro Kohle das beste

Joa alles in allem eine ganz ordentliche Ausbeute

250€ und Klamotten...
    Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr weihnachtlich, aber was soll man machen ~~'
    Zuzüglich natürlich die Tonnen von Süßigkeiten, die einfach dazu gehören