mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also hier meine kleine Liste:
    -Geld 120€
    -Ein paar Süßigkeiten und Plätzchen
    -Textilien
    -Duschzeug

Joa hauptsächlich Geld und n paa kleinigkeiten...aber gibt ja in den nächsten tagen noch was hinterher^^

GELD...da braucht man nur mal erwähnen das man im Frühling endlich mim Führerschein anfangen will und schon regnets GELD zu Weinachten!!!

und no die 3 Herr der Ringe SpExEd (gewünscht...!) und die Hosen Unplugged DVD (GENIAL)...jo und Süßigkeiten.....

Von meiner Freundin habe ich zu Beginn des Monats einen Mini-Kühlschrank bekommen (!), darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Damals waren wir auch noch nicht zusammen und dachten, wir würden uns vor Weihnachten nicht mehr sehen.

Gerade war bei uns Bescherung, von meiner Schwester habe ich die Hälfte der Alice Cooper / Deep Purple-Karte bezahlt bekommen und von meiner Mutter und ihrem Freund noch "The Most Beautiful Sons from the Greatest Musicals - Top 50", was eine schöne Idee ist über welche ich mich freue. Und dann habe ich noch 4 Bände aus der TASCHEN-Reihe bekommen und zwar über Vermeer, Hundertwasser, Edward Hopper (darüber freue ich mich sehr) und über Christo und Jeanne-Claude (worüber ich mich gar nicht freue ). Dazu dann noch Geld wovon ich mir unter anderem schon meine Bahncard 50 geholt habe.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!

BTW: Da fällt mir ein, ich habe noch eine Mütze bekommen, die hat mein Vater nämlich ebenfalls auf den bunten Teller gepackt

Zitat Zitat von Virginie
    Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!
    Genau, bei uns auch. auch wenn ich einen Grossteil davon nich mag

Und ich hab noch nen Multifunktionsstift bekommen.

• einen Teller mit Süßem und anderen Süßkram .-.
    • DVD Brenner
    • 2 Pullover
    • 1 Puzzle ._.
    • 30€ Gutschein für ein Einkaufszentrum, die wohl für Mangas drauf gehen werden. .-.
    • 1 Buch über Bonsais (Juhu \o/) und über eins über Obstbaumschnitt (toller Wink mit dem Zaunfahl, das ich im Garten die Bäume verschneiden soll...)
    • 5 Feng Shui Kerzen (für die 5 Elemente)
    • Handschuhe
    • Duschbad und Body Lotion

Mir selbst hab ich einen Scanner geschenkt, der immer noch nicht da ist, weil der Typ es vergessen hat, das Packet los zu schicken. *grummel*

Geändert von Dingsi (25.12.2005 um 17:56 Uhr)
    Abwesend.

180 Euro, Süßkram, 10 Euro Gutschein für Elektroladen, ne Tafel Schokolade

Einfallslos, aber ich geb das Geld lieber selbst aus ^^
    Geändert von dead_orc (25.12.2005 um 17:59 Uhr)

- 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    - 1 Bild mit einer Tonscheibe, wo japanische Schriftzeichen drauf sind (muss sie noch übersetzen lassen ^^)
    - 1 Pullover
    - 1 Hemd
    - Und der Standard halt: Süßigkeiten ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    - 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    Wow, wie geil! Das hätte ich auch gerne! Kannst du mal ein Foto schicken? *gier*

Bei mir war es eher nicht soo viel, mal sehen ob mein Vater mir noch was schickt.

- 20 € bar
    - Süßigkeiten
    - Tankgutschein 55 €

Das war es schon, *rofl*. Na ja, ich hab so viele Verwandte die ich nie sehe.

-neue Schuhe........undercover, 14-loch un noch 3 Schnallen
    -Kette : Thors Pentagramm Hammer
    -Subway to Sally-Pulli
    -neuen Rucksack
    -CD: Wundwasser von Eisregen
    -DVD: Dogma (Ich liebe diesen Film....seit ich die DVD hab schon 4 oder 5 Mal geguckt)
    -Einen Kerzenhalter in Drachenform aus Schiefer zum an die Wand hängen
    und Süßkram ^^

Ja also was hab ich bekommen... hm zu allererst mal jede Menge Fress Kram, Schocki, Bonbons Usw..

Was hab ich noch so bekommen:

-Klamotten
    -I-Pod Shuffle 512mb
    -omg Curius von Britney Spears * bah riecht das fieß igittigitt*
    -eine Kette
    -und 100 Euro Kohle das beste

Joa alles in allem eine ganz ordentliche Ausbeute

250€ und Klamotten...
    Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr weihnachtlich, aber was soll man machen ~~'
    Zuzüglich natürlich die Tonnen von Süßigkeiten, die einfach dazu gehören

ähhhhmmmmmmmm...:
    F-Zero fur snes
    2 Flaschen Kinderpunsch
    eine Tüte Brause Flummis...
    Vielleichtt krieg ich ja von anderen Verwanten noch was.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. mal sehn. 50€ gesammt
    1 Buch. Das sehr schön ist.
    2 Feen Figuren für meine Sammlung.
    Und nen Badeset.

Das wars.

Meine Geschenke sind eher Geschenke,die man zwischendurch bekommt.Gibt halt 2 Ausnahmen.

-Pullover(Iluminati-zeichen )
    -Jacke (Armee-tarnungs-styl)
    -MP3-player.Und zwar als riesen Ding,was eigentlich fast ein CD-player ist ~.~(Um ehrlich zu sein,wollte ich schon immer so einen haben,so ne kleinen Teile gefallen mir nicht wirklich^^'')
    -Parfeum von ,,Fa''
    -Die Orks(tolles,blutrünstiges Buch.Schon auf den ersten 2 Seiten war ein gemetzel.Hrhr^^)
    -Die Zwerge(muss ich mir noch angucken!)
    -Elfenwinter(Bin begeistert und auf seite 26^^(
    -Von meinem Bruder hab ich ein pack selbstgemalter Ugly-smilleys bekommen.Find ich genial,ich werd die einscannen und benutzen.
    -Dannnoch Vorhange.Riesen vorhänge! Und zwar hab ich,als ich kleiner war,um meinen Computer Holz gestapelt und stapeln lasen.in der Zeit hat sich das zu einer riesigen Wand erhöht und ich habe mal erwähnt,das ich das langsam häslich finde.
    Jetzt hab ich Vorhänge bekommen und habe die ,,Mauer'' auseinander gebaut und werde damit irgendwann was kreatives anstlelen.Naja,jetzt hab ich um mich herum 4 Vorhänge,.richtiges Viereck.Da noch 3 übrig waren und es mein Geschenk war,hab ich sie vor mein Bett aufgehängt und finde das total schick!Hat etwas gemütlich es und privates

dann haben ich und mein Bruder noch
    Fable und The Movies(beides Spiele^^) bekommen

Bisschen Geld um zu meinem Schatz zu fahren. \o/
    Eine Öllampe in Drachenform. (Die Flammen kommen aus der Nase. ^^) \o/
    Einen Korkenzieher.. damit ich endlich ordentliche Weinflaschen mit Korkverschluss kaufen kann. \o/ xD

- Xenosaga II
    - 'Star Wars - Jedi Quest' Band 1-11 (Bücher)
    - 80 € (von Verwanten)
    - Vier Pullis (wovon ich zwei wieder umtauschen könnte... >__>)
    - Ne Jeansjacke
    - Süßkram

Eigentlich alles was ich haben wollte... außer das Katana, samt Ständer, das ich mir eigentlich noch gewünscht habe, wofür meine Eltern allerdings kein Verständnis hatten... obwohl ich schon eins habe...
    Ich bleib dabei: man kann nicht genug Samurai Schwerter besitzen!ò_Ó

Ich hab dieses Jahr hauptsächlich praktische Dinge bekommen, da ich in einem Monat in eine eigene Wohnung ziehe und mir dafür noch viel gefehlt hat bzw. immer noch fehlt:

- Geschirr (nur leider ohne Frühstücksteller >_>)
    - Bratpfanne (mit tollem Termopunkt, is von Tchibo )
    - Auflaufform
    - Töpfe *g*
    - Portemonnaie (hab ich mir aber gewünscht, weil mein altes kaputt geht)
    - zwei Bücher
    - schön Geld von meiner Oma

Zum Glück nix süßes Darüber bin ich ganz froh.