mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
    Bei mir war es auch sehr ergiebig....finde eigentlich schon zu viel.

von meinen Eltern;
    Eine Uhr, nach 5 Jahren ne neue Uhr...selbst ausgesucht.
    Bücher für´s Studium im Wert von 260,- Eus.
    ein paar weiße Socken, die meine Freundin bekommt.
    Süßkram...wie immer .
    Eine Figur meiner erzegbirgischen weihnachtsartikel Sammlung.
    Noch was leuchtendes weihnachtliches für unsere Wohnung in Dresden.
    Ein neues Spannbettlaken für mein Bett in DD.
    Eine Tasse von nem Pharma-Vertreter mit nem coolen Spruch.

von meinem bruder für meine freundin und mich zusammen: schweizer schokolade und ein 3kg Glas Nutella (sehr wichtig!!!!!)
    Ein Stück kohle und einen Ziegelstein....kein Scherz!

die "schwiegereltern": ein schal von 1,90 m Länge in blau weiß selbstgestrickt und ein neues portmonee ist zwar von der wm, und ich bin kein fussballfan, aber egal, ein neues portmonee, was dirngend nötig war.

und meine Freundin: tintenblut, ne packung kondome, 2 überraschungseier, duschgel, ein lebkuchenherz, eine muffinform und rezepte, ein lesezeichen, und noch 2 andere dinge....alles unter dem titel" warum ich dich nicht mehr gehene lassen will" und sprühe dazu auf jeder verpakcung,w ar sehr niedlich.

von meinem physiologie-prof: eine bestandene Prüfung!!!!!

ziemlich viel....eigentlich nicht verdient

@ Tabs grats zu solch goilen geschenken!
    Geändert von letmedie (29.12.2005 um 15:05 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

- 350 € (gepwned, ha!)
    - Pralinen
    - 2 Bücher (eins davon war ein ziemlicher Fehlgriff *hust*)
    - von meinem Freund ein T-Shirt und ein Essen beim Chinesen
    - Ferero Küsschen und Haarspangen von meiner Schwester
    - Das hässlichste Armband, das ich je gesehen habe von meiner Oma...
    - diverse andere Schokolade
    - eine Collage von meiner Mamita
    - ein Handtuch mit einer Krone drauf

150 € und Süßigkeiten.

Somit habe ich jetzt nen bisschen Geld zusammengespart, um mir morgen nen bisschen Kleidung zu kaufen. Außerdem werde ich mir nen Effektgerät für Gitarre kaufen, was eh schon ewig Zeit wurde.

Das was übrig bleibt wird weitergespart für RAM, Festplatte, Stiefel, Uhr und wahrscheinlich auch mal wieder nen paar neue Spiele, wobei letzteres unterste Priorität hat. Habe dank wenigem Zocken in der letzten Zeit noch so viel da, da würden überteuerte neue Spiele erstmal nen halbes Jahr bis Jahr mindestens rumliegen.

@M-P:
    Ist das dein erster Bass? Wusste bisher nur, dass du Gitarre spielst. o.o

Zitat Zitat von Dark Paladin
    @M-P:
    Ist das dein erster Bass? Wusste bisher nur, dass du Gitarre spielst. o.o
    dritter. und seit wann spiel ich gitarre? ist doch nur was für mädchen.

ähhhhmmmmmmmm...:
    F-Zero fur snes
    2 Flaschen Kinderpunsch
    eine Tüte Brause Flummis...
    Vielleichtt krieg ich ja von anderen Verwanten noch was.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. mal sehn. 50€ gesammt
    1 Buch. Das sehr schön ist.
    2 Feen Figuren für meine Sammlung.
    Und nen Badeset.

Das wars.

Zitat Zitat von M-P
    dritter. und seit wann spiel ich gitarre? ist doch nur was für mädchen.
    Pöh, die Frauenquote ist beim Bass doch gerade hoch.

Meine Geschenke sind eher Geschenke,die man zwischendurch bekommt.Gibt halt 2 Ausnahmen.

-Pullover(Iluminati-zeichen )
    -Jacke (Armee-tarnungs-styl)
    -MP3-player.Und zwar als riesen Ding,was eigentlich fast ein CD-player ist ~.~(Um ehrlich zu sein,wollte ich schon immer so einen haben,so ne kleinen Teile gefallen mir nicht wirklich^^'')
    -Parfeum von ,,Fa''
    -Die Orks(tolles,blutrünstiges Buch.Schon auf den ersten 2 Seiten war ein gemetzel.Hrhr^^)
    -Die Zwerge(muss ich mir noch angucken!)
    -Elfenwinter(Bin begeistert und auf seite 26^^(
    -Von meinem Bruder hab ich ein pack selbstgemalter Ugly-smilleys bekommen.Find ich genial,ich werd die einscannen und benutzen.
    -Dannnoch Vorhange.Riesen vorhänge! Und zwar hab ich,als ich kleiner war,um meinen Computer Holz gestapelt und stapeln lasen.in der Zeit hat sich das zu einer riesigen Wand erhöht und ich habe mal erwähnt,das ich das langsam häslich finde.
    Jetzt hab ich Vorhänge bekommen und habe die ,,Mauer'' auseinander gebaut und werde damit irgendwann was kreatives anstlelen.Naja,jetzt hab ich um mich herum 4 Vorhänge,.richtiges Viereck.Da noch 3 übrig waren und es mein Geschenk war,hab ich sie vor mein Bett aufgehängt und finde das total schick!Hat etwas gemütlich es und privates

dann haben ich und mein Bruder noch
    Fable und The Movies(beides Spiele^^) bekommen

Bisschen Geld um zu meinem Schatz zu fahren. \o/
    Eine Öllampe in Drachenform. (Die Flammen kommen aus der Nase. ^^) \o/
    Einen Korkenzieher.. damit ich endlich ordentliche Weinflaschen mit Korkverschluss kaufen kann. \o/ xD

- Xenosaga II
    - 'Star Wars - Jedi Quest' Band 1-11 (Bücher)
    - 80 € (von Verwanten)
    - Vier Pullis (wovon ich zwei wieder umtauschen könnte... >__>)
    - Ne Jeansjacke
    - Süßkram

Eigentlich alles was ich haben wollte... außer das Katana, samt Ständer, das ich mir eigentlich noch gewünscht habe, wofür meine Eltern allerdings kein Verständnis hatten... obwohl ich schon eins habe...
    Ich bleib dabei: man kann nicht genug Samurai Schwerter besitzen!ò_Ó

Zitat Zitat von Ete
    und

Und übermorgen gibts von Vaddern noch ne Ibanez :creepy:
    Der Rest ist eher weniger wichtig...

Jaja, Frohes Fest und so...

bis auf die edda: ;__;! du bist so fies.

also...
    großeltern: schokolade, 30€, artemis fowl 1-3 (gibts davon noch mehr, die sind cool oO?)

eltern: 50€, 2x hohlbein-romane, waschkram von nivea, und nen (programmierbaren \o/)taschenrechenr, weil ich meinen alten kaputtgemacht hab...

onkels/tanten: insgesamt 30€, süßkram, nen neuen gitarrengurt.

andere (nicht mit mir verwandte) großeltern: 50€ und n saugutes essen (gibts da aber eigentlich immer).

so.

für ne ibanez S470DXQM:

reichts noch nich. da muss ich wohl sparen.

...//edit:
    Zitat Zitat von Nhárox
    -Niagara (tolles Brettspiel *___*)
    uh. des hab ich vergessen. eltern verschenken gerne das "spiel des jahre"," oder?
    Geändert von Marian (26.12.2005 um 21:54 Uhr)
    ich bin dagegen

Ich auch. ^___^

Eltern:

-einen Pulli T__T
    -Mario Kart DS \o/
    -nen Gutschein für ne Grafikkarte \o/ (alte is' im Arsch .-.)
    -Eye Toy 3 \o/ Genialer Partyspaß.
    -ein Duschset ^^"
    -Niagara (tolles Brettspiel *___*)

Großeltern 1:
    -Heroscape =p
    -Geld (glaub 10€)

Großeltern 2:
    -viel Süßkram
    -50€ Media Markt Gutschein ^^

Patin:
    -nen schwarzen Pulli
    -ne Boxershort
    -Bueno (was zum füttern)

vom einem Onkel:
    -nen Schoko-Weihnachtsmann
    -ein Buch "Die Chroniken von Narnia, Der König von Narnia"

von einer Tante:
    -son süßes, kleines Koala-Kuscheltier
    -10€ *___*

Bin sehr zufrieden, auch wenn ich mir dieses Jahr überhaupt nix gewünscht hab. ^__-

Ich bekam:

- Eine Levis
    - Tales of the Abyss
    - Kingdom Hearts II
    - Naruto Ninden
    - Ps2 Modifikation die 2.
    - 150€
    - 3Gb Mp3 Player von Archos

Bin sehr zufrieden

Dies, dies, das, das und das.

Und Selbstgebasteltes, Geld und sowas

Zitat Zitat von xfearbeforex
    für ne ibanez S470DXQM:

ist die welt nicht zu schön, für solch scheiss gitarren? nicht nur, dass sie scheisse, steril und eingeschränkt klingen, sie sehen auch noch potthäßlich aus. ich würd die finger von diesen pissdingern lassen. slipknotkiddies kaufen sowas, weil die metal aussehen. das tun sie aber nicht. an der gitarre ist mehr schnickschnack dran (woher auch der preis kommt, ausserdem bezahlst du bei unpersönlichem ibanez schrott den namen gleich doppelt), den man zum gitarre spielen nicht braucht, als wichtiges zeug, das man zum gitarre spielen braucht. ich würde da eher zu ner vernünftigen sunburst strat raten (oder tele oder ne jag), wegen dem preis -> nimm halt ne mex.

ich hab ne squier im visier (ui ein reim), is soweit ich gehört habe perfekt zum üben und relativ günstig (um die 200-250 euro). außerdem ist das ding aus dem hause fender, da kannst du denk ich nix falsch machen.

ansonsten dito an m-p: mex und sunburst strat sind besser als ne ibanez. die haben nen besseren sound und sind vielseitiger (ich kenne den akkustischen unterschied - glaub mir, ibanez' suckt).

edit: ach so, ich habe 150€, einen neuen monitor, klamotten und tabulatoren für raggae-, blues- und jazz-klassiker und fürs self-titeled-album von RATM bekommen. squier-schatzi ich komme...

dieses Jahr schockierend viel... Oo

~ Eisbär Kuscheltier von ner Freundin (mit nem kleinen Zettel auf dem stand 'Da du's ja jezz so mit Eisbaeren hast... ')
    ~ großes Kissen von Nici
    ~ CDs: 4Lyn ~ Neon; Funeral For A Friend ~ Casually Dressed And Deep In Conversation; Green Day ~ International Superhits!; The Cure ~ Disintegration
    ~ Kifferkuh (kleine Spardose, von ner andren Freundin)
    ~ Buch (W. Holbeins Enwor ~ Der flüsternde See)
    ~ KaPu (NBC)
    ~ DVD (Falco)
    ~ Poster (Funeral For A Friend)
    ~ Nachthemd
    ~ Batterien für meinen MP3
    ~ Süßigkeiten <3

Zitat Zitat von steelgray
    ich hab ne squier im visier (ui ein reim), is soweit ich gehört habe perfekt zum üben und relativ günstig (um die 200-250 euro). außerdem ist das ding aus dem hause fender, da kannst du denk ich nix falsch machen.
    spar noch'n bisschen mehr. für 399 kriegste schon ne fender mex. (weiß oder schwarz, sunburst kostet 50 mehr) - denn bei squier brauchst du das glück eines irischen kobolds um ne gute seriennummer zu erwischen, da die streuung sehr weit ist und es mehr schlechte als gute gibt, und darauf würd ich einfach nicht wetten.
    am coolsten wärs natürlich wenn du dir das geld nehmen würdest, in nen gitarrengebrauchtladen spazierst (ich kenn jetzt nur einen in berlin, aber in jeder großen stadt gibts einen, bremen, hamburg, münchen, was auch immer. größere städte halt die man aus der werbung kennt) und solange die gitarren ausprobierst, bis du eine gute für dein geld und dein gebrauch gefunden hast. (mit glück kannste sogar für 300 ne gibson abstauben ) bei thomann würd ich grundsätzlich von squiers und epiphone und anderen billig kopier firmen abraten, da man da immer nur dreck erwischt.
    wenn ich dir ne spitzen anfänger gitarre empfehlen darf -> yamaha pacifica - die verarbeitung ist spitze, der klang ist einfach traumhaft und die bespielbarkeit ist sexy ohne ende. eine sehr vielseitige gitarre, damit hast du'ne lebensgefährtin. wenns nicht so krank wäre, könntest du sie auch mit ins bett nehmen.
    etwas besser dann noch die etwas teurere variante für 349 lappen (gibt die dinger auch für 600, mit denen brauchst du keine andere mehr)

Zitat Zitat
    tabulatoren für raggae-, blues- und jazz-klassiker und fürs self-titeled-album von RATM bekommen. squier-schatzi ich komme...
    sowas kriegt man geschenkt? www.ultimate-guitar.com - und von rage against the machine musst du nur das intro von bombtrack können (ratm eignet sich aber beser für die anfänger bassisten, da tim commerford n paar echt geile sachen spielt, die einfach nur cool klingen), wenn du das perfekt drauf hast, kannst du locker eigene licks und riffs kreieren.

Zitat Zitat
    Zitat von Sushi-King
    Buch (Intruder von Hohlbein)
    Ebenfalls

Da ich bisher nur von meiner Mutter was bekommen habe folgen noch ergänzungen
    Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
    Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle

• PSP (Giga Pack)
    • Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
    • 80 Ecu
    • viel zu viel Süßkram ._.

Sehr zufrieden.