Zitat Zitat von o_O
Da ist zwar ein bissel was geändert aba ich denke nicht das sich so viele Melden werden ( nein nicht weil 1 Uhr ist xD) denn die meisten Maker Magazine sind gescheitert ..bei einem war ich mal Redakteur... hmm so Magazine sind schon was tolles aber auch für alle beteiligten nen ziemlich Strapatze ... naja ich wünsch dir mal viel glück ^^ vielleicht wirds ja diesmal was !

PS: Wem das ein bissel Spamisch vorkommt...er hat recht xDDD
Ja, mein erster Versuch ist auch gescheitert, allerdings kam die erste Ausgabe dieses Magazins raus - leider ohne Layout. :P Daher habe ich mich nun für die "HTML-Version" entschieden und man wird über eine Homepage die neuesten News, Artikel, usw. erfahren. Wie schon oben geschrieben, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und versuche es nun besser zu machen

Zitat Zitat von TubE
Also mir gefällt das Interview prima. Ist zwar eigentlich nichts besonderes aber ich fände es toll, wenn du mehr solcher Dinge machen könntest.

Aaaaber wie schon mein Vorredner muss ich dir sagen: Es wird wahnsinnig schwer für dich Leute zu finden. Nicht, weil es schon viertel zwei ist, sondern weil dieses Magazin eine riesen Arbeit ist.

Aus dem "1. Buch Tube - Kapitel zwei, Vers 5"

Alle wollen an Großem teilhaben. Dagegen wird keiner bei Kleinem Energie und Engagement investieren, aber ohne Energie und Engagement wird Kleines nie zu Großem!

Hau rein, Tube
Danke erstmal für dein Lob. Mir macht es Spaß Leute zu interviewen und ich bin auch gerade dabei weitere Interviews vorzubereiten, allerdings ist dies alleine schon eine sehr zeitaufwendige Sache und daher suche ich ein wenig Hilfe Ich weiß aus früheren Versuchen, was für eine Arbeit ein solches Magazin ist, jedoch glaube ich auch, dass es für alle RPG Maker eine Bereicherung wäre, wenn es wieder regelmäßig Spieleltests, Interviews, usw. gäbe.

Dein Sprüchlein gefällt mir sehr