Diese Umfrage soll zeigen auf welche Schulen ihr alle geht.
Das ist sicher ziemlich interesant![]()
PS: Wenn ich einen Schultypus vergessen habe, so lasst es mich wissen!
Achja, ich gehe auf´s Gymi 8)
Sonderschule
Hauptschule
Realschule
Gymnasium
Gesamtschule
Waldorfschule
Berufsschule
Universität
Ich besuche keine Schule mehr...
Diese Umfrage soll zeigen auf welche Schulen ihr alle geht.
Das ist sicher ziemlich interesant![]()
PS: Wenn ich einen Schultypus vergessen habe, so lasst es mich wissen!
Achja, ich gehe auf´s Gymi 8)
Geändert von haebman (25.04.2003 um 18:13 Uhr)
Ich bin auf der Realschule![]()
Die finde ich am besten:
Aufm Gym. muss man sich zu doll anstrengen
und auf der Haupt sind mir zu viele trottel
und Kriminelle(braucht sich kein Schüler angesprochen fühlen, der auf der Hauptschule ist, und auf den das nicht zutrifft)!!!
MFG
Ich8)
Ich besuche die Hauptschule <.<
Aber eigentlich hätte ich Realschulniveau, aber da ich schon in der 9. Klasse bin, darf ich nicht mehr wechseln -.-'
--
Then let me be the first...
...to choose "Besuche keine Schule mehr"
Abgeschlossene Universitätsausbildung, das reicht mir erstmal... Doktortitel hat keine grosse Priorität, mal sehen, ob ich mal ne Firma finde, die mich ein Jahr bei vollem Gehalt freistellt, dann überleg ich mirs noch...
Ich geh auch aufs Gymnasium und ich denke, dass ich noch ne zeitlang da drauf bleiben werde.
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
und noch einmal Gymnasium
meines soll sogar eines der schwersten in niedersachsen sein,bin aber bis jetzt problemlos klargekommen und hab,wenn dann auch alles so weiterläuft(und das denke ich)hab ich in knappen 2.5 jahren endlich mein Abi. was ich danach machen werde weiss ich noch net genau,aber auf studieren hab ich eher weniger bock.
--![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
Falls du jetzt von der Schweiz ausgehen solltest: Das ist etwas verwirrend.Zitat
In der Schweiz folgt nach der Primarschule (=Grundschule) die Sekundarschule oder die Realschule (Gymnasium kommt später).
- Die Realschule entspricht der deutschen Hauptschule
- Die Sekundarschule entspricht der deutschen Realschule
Ich denke, das wäre jetzt geklärt.![]()
--Electrodynamics:
Ich gehe zwar auch aufs gymnasium aber schlage mindestens genausoviele zusammen wie jemand auf der HauptZitat
![]()
![]()
Momentan noch Gymnasium, aber wenn alles gut geht, ab 28.6. gehte nicht mehr zur Schule!
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Für die nächsten 1,5 Jahre Gymnasium und dann mal sehen, ob ich noch Abi mach!
--Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren
Ich gehe auf eine Gesamtschule und ich bin mir sicher, dass nicht nur ein abfälliger Kommentar darüber fallen wird. Aber das geht mir so ziemlich am A***h vorbei. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Schüler und Lehrer sind wesentlich sozialer, gehen viel persönlicher und vor allem freundlicher auf dich zu. Bei uns auf der Schule gibts auch kaum sowas wie Mobbing. Falls sich jemand schlecht behandelt fühlt, redet er in der Stammstunde darüber.
Ich komme jetzt in die gymnasiale Oberstufe und freu mich auch drüber.
Gymnasium
bin ganz zufrieden
Ich gehe aufs Gymnasium...noch xD
@Kakarrot: Ich schlage niemanden...bin brave, weisse ^^
@FF I Futzi: Hier hocken sowieso nur hochtalentierte Menschen vor der Kiste, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als im Forum zu sitzen und sinnloses Zeug zu posten ( Zitat von meinem Bruder xD )
--Signatur
Gymnasium
@RPG Goldenboy:
Auf Gymnasien wirst du genug soziale Arschlöcher finden die man deiner Meinung nach oft auf Hauptschulen trifft.
Meistens liegts am Freundeskreis, in der Grundschule bekommt man Supernoten, man kommt aufs Gymnasium und rutscht dann ins falsche Millieu ab und bekommt eine total andere Einstellung
Schule -> scheiß egal.
Diese Personen kümmern sich halt um andere Sachen extremer, an erster Stelle steht sicher FREUNDE TREFFEN, PARTY GANZ VIEL (nicht jeder der oft Partys besucht gehört dazu.)
ansichtsacheZitat
das ist finde ich von person zu Person vollkommen verschieden... den einen fällt es leicht, den anderen nicht...
noch eine Stimme fürs Gymnasium ^^
--