Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Festplatte nervt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Idee wäre, eine neue zu kaufen ?

Nee, Scherz bei Seite, mach doch das Gehäuse auf und entstaub die Festplatte bisschen ? Könnte sein, dass paar Staubpartikel in der Platte sind und die Geräusche durch Reibung machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schotti

Nee, Scherz bei Seite, mach doch das Gehäuse auf und entstaub die Festplatte bisschen ? Könnte sein, dass paar Staubpartikel in der Platte sind und die Geräusche durch Reibung machen.
    IN der platte? unter den umständen könntest du eine festplatte gleich wegwerfen.... ^^''
    wobei man sagen muss, dass, wenn di hdd schon relativ laute geräusche erzeugt, es die platte eh nciht mehr allzulange machen wird und du zumindest schonmal an eine datensicherung denken soltest.

--
    zack

Zitat Zitat von Schotti

Das wäre ne sehr dumme idee zu mehr als 90 % (oder 99,99%?)wäre die Festplatte schrott

Edit by Whiz-zarD
    *spam*
    Postcounter +1

Geändert von Whiz-zarD (25.12.2005 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Schotti

Lol, vorsicht mit solchen Tipps. Am Ende macht das noch einer hier und dann ist die Platte hin. Also hier in der Sektion besser nur Antworten wenn man wirklich eine Lösung parat hat. *für die Zukunft beachten*