-
Legende
Ich konnte mich damals nie mit dem hoch gelobten Dreamland R aufgrund dieser unnatürlichen Dialogen und dem nervigem Gameplay anfreunden. Allerdings hat sich das heute geändert. Alles sieht rundum besser aus und... ja, es macht Spaß. Es macht einfach wirklich Spaß weiterzuspielen. Es ist jetzt zeitgemäß und einfach eine Perle für jeden Horrorfan.
EDIT: Ich hab's vergessen. Was ist eigentlich dieser merkwürdige kleine Blutpixel nachdem der Rothaarige ganz am Anfang umgebracht wird und der Bildschirm schwarz wird? Oder nach der Szene im Büro. Und meint Carrol am Anfang wirklich eine Tuse oder eine Tusse?
EDIT²: Allerdings gab es auch negative Momente. Die fröhliche Musik geht am Anfang weiter, obwohl alle abgeknallt wurden und Brad von einem riesigen Blutbad umgeben war. Außerdem sind die Kontraste zwischen Brad und Rubens Bande zu unterschiedlich. Genauso ist die Lufia-Kneipe eigentlich völlig fehl am Platze. Und warum zur Hölle findet man anfangs keine Blutstiller? Die Bossmusik ist am Anfang immer noch so merkwürdig indisch. x'D Und als Rinoa Brad fand, hatte er so einen merkwürdigen Fetzen um sich.Und noch viel merkwürdiger: Rinoa spricht immer noch so unnatürlich wie eh und je. Ist sie ein wandelnder Roman, oder wie? oO Und der rote Tint Screen ist arg dunkel. Nicht, dass man nix mehr erkennen könnte, aber es ist wirklich dunkel. Und irgendwie kann man noch durch manche Wände laufen. Das Spiel wurde doch gebetatestet, oder?
Geändert von Ligiiihh (25.10.2010 um 17:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln