So, ich hab das Spiel durch (endlich!!!)
Das Forum hier hab ich noch nicht ganz durgelessen, ich sag jetzt aber einfach meine Meinung zu den Spiel.

Also: Das Spiel gefiel mir ganz gut, die Atmosphäre war gruslich, Die Lichteffekte warem gut und das Mapping auch. Alerdings närven mich ständig die Rätseln, also eine kleine bitte, falls du noch so was wie Dremland R 2 machst mach mal für die jenigen die bei den Rätseln versagen (z.B. ich) eine Lösung für die ganzen Rätseln, ich hab nämlich die Schnautze voll davon immer in Forum nachzufragen nach dem ich eine halbe Stunde sinnlos damit verbringe die Lösung zu finden. Zurück zum Tema. Also wie gesagt find ich das Spiel gut. Allerdings finde ich das Ende ein bishen öde. Es musste ja unbedingt ein nicht "Happy End" sein. So was mag ich nicht besonders. Auserdem find ich es ein bishen zu brutal wie die Leute da auseinander genommen wurden, die tuhen mir irgendwie echt Leid ;_;. Die Story reist einen irgendwie mit. Irgendwie wird jeder mit dem man spiel von jemanden aus seiner Vergangenheit denn man irgendwas böses angetan hat heimgesucht. z.B. Seth. der hat einen Freund mit seiner Familie auf dem Gewissen, der armen Typ, kein Wunder das er Seth umbringen will.
Also wenn ich das Spiel benoten sollte würde ich dafür eine 2 geben.
Eine Frage hab ich da noch, wirde es Dremland R 2 geben? Würde mich echt interissiren. Und wenn dan bitte aber mit einen "Happy End".

Darlos