Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Dreamland R [Final Mix auf Seite 3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Also ich hab das Spiel jetzt schon ne Weile fertig, aber jetzt schreib ich auch mal was dazu. Eigentlich hasse ich Horrorspiele - vielleicht mit Aussnahme von CF und CF2, wobei CF ja auch ziemlich spannend war (von meinem Standpunt aus) ich mag Horror eignetlich acuh so nicht. Weder Filme, noch Spiele, noch was weiß ich, aber ich habs halt gespielt, weil ich immer gern die Story kenne udn weiß was passiert, also hab ichs gespielt. Nen Hammermapping hat einen ja nicht erschlagen, als man angefangen hat, aber das hat mich acuh nicht weiter gestört.(ich glaub jeder weiß dass es ziemlich schwierig sein kann das ganze Spiel über exquisietes Mapping zu betreiben) Zu meiner eigenen Verlegenheit muss ich gestehn, dass mir ziemlich schnell ziemlich mulmig wurde, wie gesagt, ich bin nich so der Horror Typ. Aber macht nix, bevor ich den ganzen Spielverlauf erzähl und die Allgemeinheit mit meinen Gedanken langweile überspring ich das einfach mal und komme zum Ende des Spiels.

Ja, ich denk das wars im großen und ganzen... Und auch wenn ich das Spiel vom Ausgang her hasse und durchaus erstmal ein wenig... verstöhrt war. Daumen nach oben, ganz weit, wenn man sichs im Maker anguckt, merkt man dass du dir ziemlcih viel Mühe gegeben hast und die Atmo is einfach nur Hammer, sowas von gruselig... also echt, sehr gut gemacht!

Zitat Zitat von Reaver

Ansonsten vielen Dank für dein ausführliches Feedback ^^