Zitat Zitat von The real Kenji
Wuah, Dark_Prince, das ist eine Vollversion und keine Demo. Ich hab mir schon meine Gedanken darüber gemacht was die Fixierung und das Ausrüstungsablegen etc. angeht, ich hab das Spiel schließlich ja selbst mehrmals von vorne bis hinten durchgespielt. Und ich denke nicht das es erforderlich ist weiteren technischen Schnickschnack dazuzunehmen.
Und was die Savepoints angeht, so sind die wirklich sehr sehr zahlreich gesetzt (Beispiel Lager: Vor dem Lager ein Savepoint, vor dem Boss nach 3 Gegnern (!) ein Savepoint, und gleich danach noch einer). Du kannst in den meisten Szenarios ja auch immer wieder zurückgehen um deine neusten Fortschritte zu speichern. Darüberhinaus wird vor jeder schwierigeren Szene extra noch einmal das Speichermenü geöffnet damit man im Fall eines Todes nicht noch einmal den ganzen Weg latschen muss.
Naja das mit den Speicherpunkten geht ja noch(finde gut dass ich manchmal zurückgehn kann und speichern kann), aber zu den Morphiums haste nix gesagt Got You!

Hab dir glaub ich noch nicht gesagt wie ich das Spiel finde. Also:
Voll Hamma Fett Geil Mega Supa Ketchupreiches Spiel ^^ Die Stellen mit der Taschenlampe sind gemein ^^ Bis jetzt gefällt mir alles, ausser das mit dem Morphiummangel
Achja, einige Fragen:
1. Hab ausversehen 2 Infektionsheilungen(weiß im mom net wie die heißen) verbraucht. Wird das ein Problem sein?

2. Wirste dass mit dem Morphium und der Charfixierung ändern?

und
3. Werden im Spiel noch sexuelle Missbrauche gesehen? Bin an der Stelle mit Rinoa im Hotel. [Frage deswegen, weil mein kleiner Bruder neben mir PS2 zockt und dann nicht rumerzählt dass ichn Perversling oder so bin xD]

freu mich auf dreamland r2 XDDD (gut, hab das ja noch nichtmal durch ^^[wirds überhaupt ein dl:r2 geben?])