mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab auf Gamefaqs gelesen, dass auch Luke ein neues Hi-Ougi bekommt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gespielt, aber der Threadersteller hat ein Screenshot gezeigt mit einem neuen Cut-in von Luke.

http://i43.photobucket.com/albums/e3...zesshouken.jpg

Zitat Zitat von TheBoss
    Hab auf Gamefaqs gelesen, dass auch Luke ein neues Hi-Ougi bekommt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gespielt, aber der Threadersteller hat ein Screenshot gezeigt mit einem neuen Cut-in von Luke.

http://i43.photobucket.com/albums/e3...zesshouken.jpg
    Hehe, Lukes Kouou Zesshouken, glaube ich ... dieser Shot ist AFAIK schon älter und man ging schon zu Release-Zeiten der JP von nem gut gemachten Fake aus (Luke Kopf aus den Anime-Intro, der Hintergrund von nem anderen Hi-Ougi und umgefärbt). Mal sehen...

Erst sollten ja mal Natalia, Guy und Asch nen 2. Hi-Ougi bekommen, bevor man Luke nen 3. spendiert... stellt sich noch die Frage, warum genau Anise, mein meistgehasster Chara gleich von Beginn weg 3 Stück bekommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

So, das Spiel kommt in gerade mal 2 TAGEN!

Macht schön viel Werbung unter Freunden, dass sich ToA auch ja gut verkauft. ^^

Verdienen würde es den Erfolg, IMO ist ToA neben FF12 das beste RPG des Jahres. Dank 3D-Kampfsystem ist die Sache auch nicht mehr so chaotisch wie früher.

Noch der aktuelle Stand zu den Änderungen in der US:

Zitat Zitat von Shinryu
    Two things have been mentioned, both by Peter Garza, the localization producer...

1. Once you have a clear file, you can load up a first playthrough file and be able to access second playthrough content such as the extra dungeon or Mystic Artes. In the original, you had to play through a second time to access such.
    2. New Mystic Artes (Hi-Ougi). In the first interview, he stated that "a lot of the player characters" would be getting new ones, and on the Tales forum, he stated that more than Guy and Natalia would be getting new ones. No further details have been mentioned, though.
    Und natürlich wurden in der US die Voices in den Cut-Scenes ersatzlos gestrichen.

PS: Die neuen US-only Hi-Ougis werden selbstverständlich innert kürzester Zeit auf meiner Page zu finden sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

es ist ja löblich dass sie sich wenigstens ein bisschen mühe in sachen US contents geben. trotzdem werde ich aber nie mehr ein beschnippeltes US-tales of anfassen.
    da warte ich lieber auf FFXII, das einen hervorragenden eindruck in sachen voices macht.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Und natürlich wurden in der US die Voices in den Cut-Scenes ersatzlos gestrichen.

In den Cut Scenes oder in den Skits?
    Bei ersterem würde es ja heißen, die Syncro wäre fast komlett entfernt worden, so dreist kann doch nichtmal Namco sein...

Errh, typo meinerseits... natürlich "nur" in den SKITS.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Errh, typo meinerseits... natürlich "nur" in den SKITS.
    Uff, hab schon voll den Schock bekommen xD
    Gut, ich weiß jetzt nicht wie es is vertonte Skits zu haben, aber bei Tales of Symphonia hat es mich nicht sehr gestört, dass es dort keine Voices gab, das kann man sich ja vorstellen :P

Mehr würde mich stören wenn sie irgendwelchen Kontent a lá zusätzliche Kostume oder so was weglassen >_< Aber bisher ist das mit den SKits ja das einig negative... okay, den Introsong hätten sie auch lassen können, aber den kann man ja nebenbei laufen lassen xD

Trotzdem... 2 Tage!!! YEEAH!
    Kanns schon kaum erwarten!!!! Jetzt noch schnell VP2 durchpielen xD s

Schön wäre es, wenn man diesmal die Skit-Szenen beschleunigen könnte, dass hat mir bei ToS nämlich etwas den Spaß an ihnen genommen.

Stimmt, zumindest das sollte Namco noch hinbekommen haben, war extrem nervig bei Tales of Symphonia -.-

Schade, als Schüler hab ich leider nur ein begrenztes Budget und da mit Final Fantasy 12 und Pro Evo 6 diesen Monat schon zwei richtige Kracher kommen, muss ToA leider warten. Seit wann ist denn bekannt das es schon ab dem 10. in den Regalen steht?
    Höre das heute zum ersten mal
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn bekannt das es schon ab dem 10. in den Regalen steht?
    Höre das heute zum ersten mal
    Gute Frage... ursprünglich ging ich auch immer von Ende Oktober aus... aber Namco hat wohl im letzten Moment eingesehen, dass es SEHR DUMM wäre, ToA zeitgleich mit FFXII rauszubringen... da hat man es wohl etwas vorverschoben.... die Alternative wäre ja wie bei Rogue Galaxy gewesen, dass Teil auf 2007 zu verschieben...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    die Alternative wäre ja wie bei Rogue Galaxy gewesen, dass Teil auf 2007 zu verschieben...
    Aber selbst wenn hätte es wenig Sinn gemacht, weil selbst mit mehr Zeit hätten sie wohl kaum weder die Skits vertont noch was großartiges am US-Kontent verändert. Namco steht nunmal nicht auf US-Releases.

Lieber gleich rausbringen und es hinter sich haben ^^

In dem Sinne:

HEUTE KOMMT ES RAUS!!!

He did it AGAIN:

100'011 Hit Combo von Shinryu....

http://img169.imageshack.us/img169/9...11combomy8.jpg

Lol, gerade rechtzeitig zu US-Version....
    Mata ne!
    Holystar
    ___