Zitat Zitat von ~Amon~
Sehr schön, man hätte sich wohl denken können, dass Final Fantasy 12 bei dne Japanern noch höher eingeschätzt wird.

Ich finde das vor allem ein großes Loch an US Releases momentan besteht, Tota, FF12, Vp2, Rogue Galaxy etc....alles erscheint Herbst/Winter -.-
Yop.... und spätestens Anfang 2007, wenn sich alle Publisher in den USA über mangelnde RPG-Verkaufszahlen beschweren wird wohl der ein oder andere bereuhen, sein RPG nicht schon im Sommer rausgebracht zu haben.

Ich meine, an die 12 RPGs von Oktober bis Dezember, neben PS3 und Wii... da MUSS es Verlierer geben. .(

Was die Games angeht... hmm, ich werde aus der Page nicht ganz schlau: Es scheint sich ja um ne Grand Prix Umfrage zu handeln, aber trotzdem redet man oben von bestverkauften Games. Das war wohl eher als allgemeiner Kommentar gedacht.

Naja, AFAIK hat sich KH2 etwas über 1 Mio mal verkauft, ToA dagegen "nur" 600'000. Scheint diese Page zu bestätigen:
http://www.everythingandnothing.org....gdom+Hearts+II

Ansonsten sind die Umfrage-Ergebnisse unten auf der Page ziemlich interessant: 30% weibliche Zocker, und die meisten Spieler deutlich über 20 Jahren... naja, aber eben, das wichtigste hat man mal wieder vergessen: WIEVIEL Leute denn bei dieser Umfrage mitgemacht haben... und wie sie durchgeführt wurde.

Und das 90% RPGs als Lieblingsgenre angeben, war ja auch zu erwarten....