mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
    Najo, klar ist es arm, dass die Tales of Spiele immer so halbherzig in US vertont werden...aber trotzdem freue ich mich auf den US Release, da ich persönlich keine Lust habe mich durch japanische Zeichen kämpfen zu müssen wenn es nicht sein muss.

Lieber so als gar nicht.

Nicht Ich Gast
    Bewahrheitet sich meine Vorhersage?
    Das Spiel wird immerhin auf der deutschen Playstation-Seite gelistet.
    Das erhöht das die Chance auf ne PAL-Version...

@nicht ich: boaah, wenn sich das bewahrheitet, baue ich einen namco-huldigungs-schrein in meinem kleiderschrank . aber im moment is das ja eh nur spekulation...
    weiß jemand, wie sich ToS in europa verkauft hat? ja, mir ist schon klar, dass das durch den nintendo-support ne ganz andere angelegenheit war, aber trotzdem...

Alles in allem sehen die Verkaufszahlen von ToS ungefähr so aus:
    PS2 JP (395.000) > GC JP (300.000) > GC US (285.000) > GC EU (185.000)

Diese Statistik ist etwas älter, von daher könnte es noch schwanken.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Alles in allem sehen die Verkaufszahlen von ToS ungefähr so aus:
    PS2 JP (400.000), GC JP (330.000), GC US (440.000), GC EU (185.000)

Diese Statistik ist etwas älter, von daher könnte es noch schwanken.
    Ich habs mal geupdated, wobei die EU Zahl immer noch alt ist. Sollte so um die 250k sein, aber das ist nur meine Schätzung.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel.

Yup, ToS PAL ist AFAIK nahe bei 300'000.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hä worum gehts hier grad?

Ob TotA noch Europa kommt oder wie?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Hä worum gehts hier grad?

Ob TotA noch Europa kommt oder wie?
    Sieht wohl so aus. Auf der deutschen Playstation Seite wird das Spiel (zusammen mit Xenosaga III) in der Releaseliste geführt - sogar noch für dieses Jahr. Ich bin aber noch misstrauisch...

interessant:

http://www.jp.playstation.com/psworl..._fd/vol22.html

ToA auf platz 2 der besten (bestverkauftesten?) PS2 games vom monat oktober bis märz, noch vor KH2.
    absolut verdient sag ich nur, für mich sogar auf platz 1!

hm, im moment gibts ja ein riesen loch im rpg bereich, sowohl jp. als auch US releases.
    werde wohl demnächst meinen zweiten durchgang von ToA weiterspielen/beenden.
    Geändert von Zanshou (27.05.2006 um 11:35 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Sehr schön, man hätte sich wohl denken können, dass Final Fantasy 12 bei den Japanern noch höher eingeschätzt wird.

Ich finde, dass vor allem ein großes Loch an US Releases momentan besteht, Tota, FF12, Vp2, Rogue Galaxy etc....alles erscheint Herbst/Winter -.-
    Geändert von Swordy (27.05.2006 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von ~Amon~
    Sehr schön, man hätte sich wohl denken können, dass Final Fantasy 12 bei dne Japanern noch höher eingeschätzt wird.

Ich finde das vor allem ein großes Loch an US Releases momentan besteht, Tota, FF12, Vp2, Rogue Galaxy etc....alles erscheint Herbst/Winter -.-
    Yop.... und spätestens Anfang 2007, wenn sich alle Publisher in den USA über mangelnde RPG-Verkaufszahlen beschweren wird wohl der ein oder andere bereuhen, sein RPG nicht schon im Sommer rausgebracht zu haben.

Ich meine, an die 12 RPGs von Oktober bis Dezember, neben PS3 und Wii... da MUSS es Verlierer geben. .(

Was die Games angeht... hmm, ich werde aus der Page nicht ganz schlau: Es scheint sich ja um ne Grand Prix Umfrage zu handeln, aber trotzdem redet man oben von bestverkauften Games. Das war wohl eher als allgemeiner Kommentar gedacht.

Naja, AFAIK hat sich KH2 etwas über 1 Mio mal verkauft, ToA dagegen "nur" 600'000. Scheint diese Page zu bestätigen:
    http://www.everythingandnothing.org....gdom+Hearts+II

Ansonsten sind die Umfrage-Ergebnisse unten auf der Page ziemlich interessant: 30% weibliche Zocker, und die meisten Spieler deutlich über 20 Jahren... naja, aber eben, das wichtigste hat man mal wieder vergessen: WIEVIEL Leute denn bei dieser Umfrage mitgemacht haben... und wie sie durchgeführt wurde.

Und das 90% RPGs als Lieblingsgenre angeben, war ja auch zu erwarten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hab vor knapp einem halben Jahr ein paar Screens auf der japanischen Namco HP zu ToA entdeckt, und bin seither total vernarrt in dieses Game. (das heißt in meinem Fall, ich war nah an einem ps2-kauf/chip-tuning/import.)

Aber jetzt wo zumindest die Chance eines Europarelease besteht, is bei mir himmelhohes Jauchzen angesagt. ^^

Frage an die Leute, die die jap. Version gespielt haben:
    1)Wie macht sich die Handlung so im Vergleich zu Tales of Symphonia? Is ähnlich vorhersehbar?

2)Wie groß ist der Spielumfang?

3)Was kann man sich unter dem "Free-Roaming" KS vorstellen? Werden die Gegner nicht mehr automatisch anvisiert?

greetz
    Geändert von Zordan (27.05.2006 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan
    Ich hab vor knapp einem halben Jahr ein paar Screens auf der japanischen Namco HP zu ToA entdeckt, und bin seither total vernarrt in dieses Game. (das heißt in meinem Fall, ich war nah an einem ps2-kauf/chip-tuning/import.)

Aber jetzt wo zumindest die Chance eines Europarelease besteht, is bei mir himmelhohes Jauchzen angesagt. ^^

Frage an die Leute, die die jap. Version gespielt haben:
    1)Wie macht sich die Handlung so im Vergleich zu Tales of Symphonia? Is ähnlich vorhersehbar?

2)Wie groß ist der Spielumfang?

3)Ist das Kampfsystem? Ich nehme mal an, so ziemlich wie bei ToS, oder?

greetz
    1) Nope. Einerseits deutlich "erwachsener" (i.e. FFXII-artig was Kriege, Politik und aristokratische Ehen angeht) und andererseits nicht immer so vorhersehbar. Aber ein paar Klischees bleiben natürlich wie gewohnt: Mit wem z.B. Luke zusammenkommt, dürfte ja nur schon auf Grund der Chara-Reihenfolge klar sein.

2) etwas länger als Standard-RPGs, die Durchspielzeit ist etwa 45-60h, +40h für normale Sidequests, +80h und mehr, wenn du ALLES machen willst, wie sämtliche Titel etc.

3) ToS, aber voll in 3D. Ähnlich wie SO3, aber man etwas "direktere" Kontrolle und es es besser balanciert. Anders gesagt, praktisch perfekt.

Wenn du mehr Infos willst, kannst du dir ja mal mein etwa ein Dutzend Seiten langes Review lesen:

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1217837 ^^
    Habs dir grad mal gebumpt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    1) Nope. Einerseits deutlich "erwachsener" (i.e. FFXII-artig was Kriege, Politik und aristokratische Ehen angeht) und andererseits nicht immer so vorhersehbar. Aber ein paar Klischees bleiben natürlich wie gewohnt: Mit wem z.B. Luke zusammenkommt, dürfte ja nur schon auf Grund der Chara-Reihenfolge klar sein.
    Hätt ich mir nicht gedacht, aber hab ich einem Trailer gesehen. "Tear *sowiso*" - Sehr geniales Chara Artwork.

Zitat Zitat von Holystar
    2) etwas länger als Standard-RPGs, die Durchspielzeit ist etwa 45-60h, +40h für normale Sidequests, +80h und mehr, wenn du ALLES machen willst, wie sämtliche Titel etc.

3) ToS, aber voll in 3D. Ähnlich wie SO3, aber man etwas "direktere" Kontrolle und es es besser balanciert. Anders gesagt, praktisch perfekt.
    DAMN! Das klingt wirklich ganz nach meinem Game! Gott, ich hoffe es gibt ein Europe Realease mit Englischer Synchro + synchronisierte Skits!

Zitat Zitat von Holystar
    Wenn du mehr Infos willst, kannst du dir ja mal mein etwa ein Dutzend Seiten langes Review lesen:

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1217837 ^^
    Habs dir grad mal gebumpt.
    Danke und Sorry!

Use the f***ing Search Button! @Mich selbst
    Geändert von Zordan (27.05.2006 um 23:02 Uhr)

Sorry das ich den Thread hochkram, aber auf IGN sind Bilder und Videos der englischen Tales of the abyss version vorhande

Klick

Schon gesehen... Luke klingt irgendwie zu jung, wie ich finde.

Nicht Ich Gast
    Ich lege es mal als schlechtes Omen für Paliland aus, das auf playstation.de die Tales of the Abyss-Rubrik gelöscht wurde.

Ich brauch doch nen Chip.

Sehr schade, dass wohl der geniale Japanische Introsong verschwinden wird, aber unsynchtonisierte Skits stören mich jetzt weniger. hat mich bei ToS auch schon nicht gestört, da hats nur genervt, dass man den Text nicht weiterdrücken konnte, weil ja die "nicht vorhandene Sprachausgabe" das automatisch gemacht hat.

Wird jedenfalls ein must-have-Titel neben Rogue Galaxy, Xenosaga III, FFXII, Valkyrie Profile 2 etc. etc.

Fazit: Dieser Herbst wird ein toller Herbst Und hoffentlich einer, der kalt genug ist, dass man daheim sitzen muss (vor dem TV versteht sich)

Can't wait!

Zitat Zitat von Nicht Ich
    Ich lege es mal als schlechtes Omen für Paliland aus, das auf playstation.de die Tales of the Abyss-Rubrik gelöscht wurde.

Ich brauch doch nen Chip.
    Same here, aber das is es mehr als Wert. Dat Ding wird vorbestellt.

falls es einen interessiert Namco Bandai hat seine US termine veröffentlicht

PlayStation 2
    22.08.06 - Pac-Man World Rally
    29.08.06 - One Piece: Grand Adventure
    29.08.06 - Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra
    September 2006 - The Fast and Furious
    September 2006 - IGPX
    September 2006 - One Piece: Pirates’ Carnival
    September 2006 - Zatchbell!:Mamodo Fury
    Oktober 2006 - Snoopy Vs. The Red Baron
    Herbst 2006 - .hack//G.U. Vol.1: Rebirth
    Herbst 2006 - Eureka Seven Vol. 1: The New Wave
    Herbst 2006 - Tales of the Abyss