mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra, dann muss ich die Jap. Version doch nicht durchzocken. Die liegt zusammen mit 250 Seiten Gamefaqs schon lange im Schrank.

PS: Wieso wird eigentlich Abyss doch noch auf US rausgebracht? Legendia lief doch grotten schlecht in USA.

Zitat Zitat von quo
    Hurra, dann muss ich die Jap. Version doch nicht durchzocken. Die liegt zusammen mit 250 Seiten Gamefaqs schon lange im Schrank.

PS: Wieso wird eigentlich Abyss doch noch auf US rausgebracht? Legendia lief doch grotten schlecht in USA.
    Gute Frage.... ich denk mal, dass einerseits Namco eingesehen hat, dass ToL halt qualitativ v.a. bzgl. Gameplay nicht überzeugen konnte und andererseits der Grafikstil selbst bei Anime-tauglichen Zockern nicht immer ankam.

Ausserdem, ToA ist ja voll 3D und sollte nur schon deswegen bei den Amis mehr aufmerksamkeit erhalten.

Wie dem auch sei, die Chancen sind wohl 99.9999%, dass sämtliche Skits gemutet werden... aber man muss wohl sagen: Besser das als gar nichts.

BTW, was mich jetzt ganz stark wundert: Das Symbol des Misty Symbols wurde ja wegen der Ähnlichkeit zum Judenstern in vergangen US-Tales jeweils zensiert bzw. geändert.

ToA hat aber gleich 3 dieser Items, IIRC 2 mit 6-eckigen Sternen und 1 mit 5-eckigen... da wird's wohl wie bei ToD2j vs. ToDII Verwirrungen geben...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...