mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe knapp 80h gebraucht, Lv.70 und etwa 3000 Grade gesammelt. Entweder war ich extrem langsam (und habe es sehr genossen) oder Abyss gehört zu den umfangreichsten RPGs der letzten Jahre. Orientiert sich doch nah an Symphonia (AFAIR gleiches Entwicklerteam) und verbessert die Kampf- und Chara-Systeme IMHO optimal.

Nach DQ8, Grandia3 oder selbst KH2 endlich mal ein RPG mit einer guten Story, auch wenn diese am Ende etwas abflacht. Sie ist lang und die sympathischen Charaktere (wie es gewohnt ist, mit passenden Stimmen) sind sehr gut darin eingebettet. Die Grafik ist insgesamt hübsch und es ruckelt zumindest in Kämpfen selten dafür auf der Oberwelt extreme Ruckelei und Ladezeiten.

Zitat Zitat von MashiMaru
    So, habe knapp 80h gebraucht, Lv.70 und etwa 3000 Grade gesammelt. Entweder war ich extrem langsam (und habe es sehr genossen) oder Abyss gehört zu den umfangreichsten RPGs der letzten Jahre. Orientiert sich doch nah an Symphonia (AFAIR gleiches Entwicklerteam) und verbessert die Kampf- und Chara-Systeme IMHO optimal.

Nach DQ8, Grandia3 oder selbst KH2 endlich mal ein RPG mit einer guten Story, auch wenn diese am Ende etwas abflacht. Sie ist lang und die sympathischen Charaktere (wie es gewohnt ist, mit passenden Stimmen) sind sehr gut darin eingebettet. Die Grafik ist insgesamt hübsch und es ruckelt zumindest in Kämpfen selten dafür auf der Oberwelt extreme Ruckelei und Ladezeiten.
    Dem kann ich allem nur zustimmen, plus, mir gefiel die Musik echt gut. In Dungeons/Städten eher im Hintergrund, auf der Oberwelt und in den Battles "bombastisch".

Und yep, das Ende hat sich in der Tat etwas hingezogen... mehr Gerede denn Kämpfe.

Länger als alle anderen Tales Games ist ToA allemal... ich hab mir auch Zeit gelassen, aber nicht verplempert, und war erst mit 66 h beim Endgegner, wobei ich die meisten Sidequests nicht gemacht habe, nur diejenigen, die man permanent verpassen kann.

BTW, kennt das schon jemand:

Van als "Ai no Senshi" (Ritter der Liebe)... uh-oh.... ganz anständige HP für LV20.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...