Ich finde es sehr empfehlenswert.Zitat
Hi Ougis, gehen ab LV 30 - im ersten Durchlauf hat jeder Char eine, im zweiten kommt meist noch eine oder gar zwei hinzu (Anise hat z.B. 3)... Die Standart Hi Ougis erfordern einfach nur das Ausführen eines LV2 Skills und das Gedrückthalten der Kreistaste, die anderen haben besondere Anforderungen.Zitat
Ja. Jede Menge sogar.Zitat
Man kann 4 Skills für den eigenen Charakter auf einmal ausrüsten (Da wäre ein Skill auf X, einer auf X und links/rechts, einer auf X und hoch und einer auf X und runter. Des Weiteren kann man 4 "Shortcuts" auf den R3-Stick legen, die quasi als "Anweisungen" an andere Chars dienen, wenn du möchtest, dass die einen bestimmten Skill ausführen. Allerdings kannst du die Shortcuts auch für die Techniken des selbst gesteuerten Chars verwenden, wenn du möchtest. Außerdem lassen sich die Skills jederzeit umstellen, auch im Kampf - also wirst du da keine Probleme haben.Zitat
Auf keinen Fall, jeder Char hat sehr individuelle Techniken und Kampfstile. Da wird es keine Plagiate wie in FFX oder XS2 geben - skilltechnisch gesehen.Zitat
Realtime.Zitat
Ja, ein paar.Zitat
Das könnte ich dir beantworten, wenn ich mich an eine komische Tussi erinnern könnte, die auf einem Stein sitzt und singt. xD Ich müsste mir nochmal das Ending anschauen... Aber ich glaube, ich lasse die Frage für andere offen.Zitat