mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310
    Da ich gestern Abend nichts mehr zu tun hatte hab ich gleich mal Grades gesammelt.Hab jetzt mittlerweile knapp über 3500 oder so.
    Dieses dumme Mist SPiel Dragon Buster pack ich einfach nicht.IM 7 Level verlier ich so viel Leben das ich gegen den Drachen keine Chance mehr hab.Hab einmal zufällig so ein Schwert Upgrade bekommen und da hat ich ihn schon fast besiegt,aber dann hab ichs doch nimmer gschafft.Naja wenn das eh nur so ein dummer Outfit Title rauspring lass ichs glaub ich.Is mir echt zu schwer(hab sowas schon damals auf dem SNes oder so nicht leiden können)

Heut werd ich dann noch die restlichen Grades zamkratzen und die Arena Cameos nochmal probieren.2 hab ich ja schon mal besiegt gehabt.Nur mit Luke allein is halt nicht so einfach(anderen waren schon tot).
    Hätt ich gwusst das man wieder Items benutzen kann,wärs sicher gegangen,aber ohne.
    Bei Luke benutz ich immer das Eishourai(glaub heist so).Diese Status Up technik die mit nem grünen stein auf Level 6 Leben heilen kann.

Naja eins steht fest.Das Spiel is so derbe genial.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Kesedonia ist doch die Wüstenstadt oder?Wenn ja ist das Teil im Mittlerem Raum im 2ten Stocks des Inn.Ist glaub ich in so ner Kommode.Das Inn ist das wo davor die ganzen Marktplätze sind.Glaub zumindest das es das war.Bin nicht so der Namen merker(?)
    Naja, dummerweise finde ich dort NICHTS. Ich habe alle Räume (in beiden Inns) schon abgesucht, mit allen möglichen Charakteren als Leader. Wirklich, keine Spur von dem Teil.

Ahja, Van redet ja gerade von den beiden Dices, wo bekommt man denn den ersten bzw. den normalen? =o

100%iger drop von Kaiser Dist XX. vielleicht bist du ja noch nicht soweit.

so, 2ten durchgang gestartet, das ending war ja mal wunderschön *_*
    bah, hatte vergessen dass man die c-cores erst ein wenig später ausrüsten kann. naja, so muss ich wohl bei jedem kampf flüchten.

bezüglich der bücher. hast du auch wirklich die vorherigen events gesehen?
    und manche kann man erst ab einem bestimmten zeitpunkt, storyabhängig, sehen. sonst wäre es nähmlich schon da im inn.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    100%iger drop von Kaiser Dist XX. vielleicht bist du ja noch nicht soweit.

so, 2ten durchgang gestartet, das ending war ja mal wunderschön *_*
    bah, hatte vergessen dass man die c-cores erst ein wenig später ausrüsten kann. naja, so muss ich wohl bei jedem kampf flüchten.

bezüglich der bücher. hast du auch wirklich die vorherigen events gesehen?
    und manche kann man erst ab einem bestimmten zeitpunkt, storyabhängig, sehen. sonst wäre es nähmlich schon da im inn.
    Oh, dann habe ich den Dice schon. ^^

Hm ja, ich war in Grankokma und habe das Event im Strategy Room in der Army Base gestartet... Die Schriftrolle hab ich schon. Nur frage ich mich, warum jetzt nicht das Ding auftaucht, gnah. ><

hm, warst du auch schon mit der schriftrolle in sentvina um mit mcgovern zu reden?
    vorher lässt sich keine szene aktivieren.
    Now Playing:

Jetzt bin ich unterwegs um mir den Titel "Tactical Leader" zu holen.
    Wenn ich in Grangokma war steht im Faq muss ich zu Tritheim in Dart,aber da ist keiner.
    Is der Titel wichtig oder sowas?Weil sonst müh ich mich da jetzt nicht ab und durchsuch alles.

Achja und ich hab jetzt zirka 150-200 Kämpfe mit den Devil Arms gemacht und irgendwie merk ich nicht das die stärker werden.IM Status der Waffe steht 0 und wenn ich mit der Kämpf macht sie auch nur lächerliche 1000-1500 schaden.Was kann da jetzt wieder sein oder dauert das nur ne ewigkeit bis ma da was merkt?

tritheim ist in der kirche zuoberst, alles die treppen rauf, hinter dem altar.
    der titel ist nicht wichtig, sieht nur derbe genial aus imo^^

und was die waffen angeht musst du dich schon gedulden. habe mit ihnen um die 800 kämpfe bestritten bis sie richtig gut wurden. je mehr monster man damit tötet, desto stärker werden sie. nur dauert das halt recht lange.

oha, 10x exp rult ohne ende!
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    hm, warst du auch schon mit der schriftrolle in sentvina um mit mcgovern zu reden?
    vorher lässt sich keine szene aktivieren.
    Oh, sorry, ich glaub genau da lag der Knackpunkt. xD

Danke sehr~

@Yugi: Erstmal müssen die Waffen die Angriffstärke deiner anderen Waffen übersteigen, also musst du mindestens 999 Gegner killen (das wäre der maximale Angriff für "normale" Waffen)... Und nein, der ATK-Wert wird da nicht im Menü angezeigt. War ja auch in ToS schon so.

Aha danke.Hab bei ToS damals nie geschafft Abyssion(ka wie der typ heist) zu besiegen daher wusste ich das nicht.Danke

So, muss das Ding in Berkend jetzt finden. Kann es zufällig sein, dass es in dem Raum war, wo plötzlich ein Event mit Sprachausgabe kam und Luke irgendwie über Fomicry nachdachte?
    In dem Raum, wo Spinoza ist, war ich auch - aber im FAQ steht ja, dass ich in den Raum soll, in dem er war. Und ich weiß nicht mehr genau, wo der sich befindet.

Das is dort wo du zum ersten mal hinmusstest.Er stand da ja damals bei so ner Ecke.Da muss irgendwo so ein kleiner Zettel rumliegen bei nem kleinen Tisch oder sowas.Blaue schränke sind glaub ich auch in der nähe.
    Ich hoff du kannst damit was anfangen.

Naja, klingt doch noch etwas verworren, in den Laboren gibts ja viele blaue Schränke und kleine Tische... xD

War das zufällig so ein spezieller Raum, in dem eine Liegefläche und ein Arsenal an Laborgeräten herumlag? Stand Spinoza noch da drinnen? =O

EDIT:

Blah.
    Ich schwöre, das einzigste Spiel für das ich länger gebraucht hab, war SO3, aber da waren ja sogar Sidequests inbegriffen. o_o
    Und hier? Hier nicht.

Was zum...

EDIT 2:
    Nevermind - habs gefunden. Danke, Yugi~
    Geändert von Amrita (04.01.2006 um 20:20 Uhr)

Lol Amrita unsere Stats sind so ziemlich gleich nur das ich mehr Geld hab^^
    Beeindruckende Hit Zahl.Ich hab grad mal knapp 60.War mal über 60 gekommen und bin krepiert lol.

So hab jetzt meine Liste für den Grade SHop gemacht und zusammen gezählt.Ich brauch genau 5740 für das was ich unbedingt will.So 30-40 noch für andre sachen.

Gibts eigentlich Bonus Grade fürs Endgegner platt machen?

Star Ocean 3 hat bei mir auch damals als einziges Spiel die 100 Stunden überschritten beim ersten mal durchzocken.Soll mir nochmal ein kommen mit FF ist so und so lang lol.

Boss-Gegner geben auf Normal +10 GRADE und auf Hard +12.5 GRADE, afaik. Also ja, dafür gibt es einen speziellen Faktor, der nennt sich "Boss defeated" und ist gleich der erste Eintrag im Battle Result-Fenster, letzte Seite, Grades.

So knapp über 6000 Grades gesammelt.
    Hab grad die Arena Cameos platt gemacht.War ziemlich einfach und das noch auf Hard.
    Hab vergessen auf Normal zurückzustellen,habs aber doch gepackt.Hab gestaunt als ich seh das die über 100 000 HP hatten.
    Naja auf zum Endboss und am nachmittag wird neu angefangen.Einfach genial das Spiel.

edit#1:

So hab grad das Ending gesehen und hab erbärmlichst dabei angefangen zu weinen.
    Einfach nur schön,aber zugleich wieder traurig.Ich war noch nie von ner Sequenz oder sonstwas so
    berührt.

Das ist ab heute mein Absolutes Lieblings spiel.Es passt einfach alles.Oh gott mir kommen noch immer die
    Tränen wenn ich an das Ende denk.

Würd dann gern wissen was ihr von dem Ending haltet oder gehalten habt.

edit#2:

So nun den ersten BossGegner besiegt und die Grades die man bekommt sind ja abartig.
    [IMG][/IMG]
    Knapp 35 Grade.Ich spiel auf Mania und es ist derweil ziemlich einfach.
    Geändert von DarkYugi (05.01.2006 um 17:51 Uhr)

Hab Nebilim jetzt auch besiegt - 10 Minuten, Tutti problemlos gestohlen und ohne große Verluste davongekommen. =)
    Nun heißt's Grade sammeln...

Oh Glückwunsch.Ich hab 9 mal gegen Neblim kämpfen dürfen bis ich den Tutti hatte.

Bin jetzt in der Stadt kurz bevor man dann Arietta zum ersten mal besiegen muss und auf Level 25-30.Is einfach geil EXP*10 und mit dem Tutti.Hab schon fast alle Ad SKills mit allen Charas die ich hab.War zu dem Zeitpunkt damals Lvel 9-10 lol.Cool war auch das Tear ihren Inocent SHine schon im Wald einsetzen konnte.Luke muss dummerweise erst den Haarschnitt bekommen bevor er Hi-Ougis ausführen kann.
    Naja hätt mir kaum gedacht das es beim 2ten Durchgang noch immer so viel Spaß macht.Nur drück ich halt den Großteil der Gespräche weg.Hab diesmal mehr Bock aufs kämpfen.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Bin jetzt in der Stadt kurz bevor man dann Arietta zum ersten mal besiegen muss und auf Level 25-30.Is einfach geil EXP*10 und mit dem Tutti.Hab schon fast alle Ad SKills mit allen Charas die ich hab.War zu dem Zeitpunkt damals Lvel 9-10 lol.Cool war auch das Tear ihren Inocent SHine schon im Wald einsetzen konnte.Luke muss dummerweise erst den Haarschnitt bekommen bevor er Hi-Ougis ausführen kann.
    Naja hätt mir kaum gedacht das es beim 2ten Durchgang noch immer so viel Spaß macht.Nur drück ich halt den Großteil der Gespräche weg.Hab diesmal mehr Bock aufs kämpfen.
    Weiss eigentlich jemand wie man unknown aktiviert!
    Vermutlich erst wenn man genug Kämpfe auf Mania bestritten hat!

Ich persönlich werde wohl Abyss kein zwoten mal im anschluss Spielen (bin noch nicht durch),dafür hab ich 1.keine Zeit (Arbeit u.a) und, 2. kommt diesen Monat noch Dirge of Cerberus raus,was ich dann auch beginnen möchte.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Weiss eigentlich jemand wie man unknown aktiviert!
    Vermutlich erst wenn man genug Kämpfe auf Mania bestritten hat!
    alle restlichen schwierigkeitsstufen bekommt man im zweiten durchgang automatisch. unknown ist auch dabei.
    Now Playing:

Auf welcher Stufe spielst du jetzt Van?Mania oder UNknown?

Ich versuchs grad auf Mania und hab gesehen das es trotz Level 40 gegen Arietta nich ganz so einfach war.Naja auf jeden fall macht es noch bock.Werds auf jeden fall wieder durchspielen.