-
Provinzheld
Kesedonia ist doch die Wüstenstadt oder?Wenn ja ist das Teil im Mittlerem Raum im 2ten Stocks des Inn.Ist glaub ich in so ner Kommode.Das Inn ist das wo davor die ganzen Marktplätze sind.Glaub zumindest das es das war.Bin nicht so der Namen merker(?)
So weitere 2 male Neblim gekillt.Geht ja immer flotter.Nur ich hab noch immer nicht den Tutti.Liegt das vielleicht am Schwierigkeits grad?Gibts das nur auf Hard oder auch auf Normal?Ich bekomm nach dem Kampf immer so ein Blatt(irgendas erhöhendes) und so nen blauen Würfel(hat so ein Puppen zeichen und ist bei den acessoires(?))
Gibts den Tutti gar nicht auf Normal?
Im faq steht das ich nach dem Kampf Blue Dice(sicher der würfel) bekomm und den Tutti stehlen kann.Aber ich bekomm immer so ein drecks blatt und den Würfel.
EDIt 1: Ok alles retour.Hab das Teil endlich juhuuuuuuu.Wollte schon wieder laden und hab dann nochmal nachgschaut ob ichs doch übersehen hab und da wars plötzlich.Oh wie geil.
So jetzt will ich wissen was das mit dem Dragon Buster Spiel zu tun hat.Ich les überall nur eine Krone,nen Zauberstab oder sonstwas benutzen.Was soll das?
Ach ja und wie besieg ich die Arena Cameos?Habs 4 mal probiert und kläglich gescheitert.Welche Truppe brauch ich da?
Geändert von DarkYugi (03.01.2006 um 22:56 Uhr)