mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan
    Schade, denn gerade Majinken ist doch mal was Anderes. Allerdings bin ich da schon froh, dass ich das überhaupt habe. Bin bloss durch Zufall drübergestolpert, als ich eine Abspeicherung nochmal geladen habe. 8)
    So, hab nun auch Raijinken und Ganzaimessaijin, und die ergeben genauso wenig eine Ougi.
    Meine Angriffsformel lautet nun wie folgt:
    Attack x 3 (+ Comboplus 1/2/3/whatever) + Senshouha + Senkoutsuijinga. Am besten im Overlimits, damit ich gleich nach Senkoutsuijinga einen Radiant Howl hinterherhauen kann. =3

Bin nun im Absorb Gate... Die neuen Overworld- und Battlethemes gefallen mir sehr, klingt bei weitem nicht mehr so erheiternd wie das erste oder so extrem angespannt wie das zweite. Und nach 15h ToA pur, nonstop (ich bin fix und alle xD) speichere ich ab und habe eine Spielzeit von etwa 71 Stunden und 31 Minuten. Levels sind etwa 53 bis 55. Encounters: 906.

Achja, es ist ganz empfehlenswert, die C-Cores auszuwechseln... Guy mit einem Agility +90 Bonus braucht das nur noch für seinen AD Skill, deswegen habe ich gleich danach zu einer Attack-fördernen C-Core gewechselt, damit er mehr anständigen Kram bekommt... Anise hängt noch an ihrer Growth C-Core fest (hat dafür aber auch wesentlich mehr HP als alle anderen) und Natalia skille ich unbedacht. xD Ich denke gerade darüber nach, ihr eine Attack Power + 4 C-Core zu geben, vor allem, weil sie gerade einen wirklich sehr starken Bogen hat, den man im Teor Forest auf einem Baum mit Mieu Wing bekommen konnte.

Ich glaube, ich gehe jetzt mal ins Bett... Frohes neues Jahr euch allen. xD

Btw. Eventuelle Rechtschreibfehler dürfen wegen dieser unmenschlichen Uhrzeit missachtet werden.
    Geändert von Amrita (01.01.2006 um 05:35 Uhr)