mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huh? Was habt ihr denn gegen den Grandia III OST? Ich finde den extrem gut gelungen und höre den OST immer mal wieder....

Legendia hingegen... OK, rein qualitativ vermag ich daran nichts auszusetzen, aber mögen tue ich den überhaupt NICHT.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Legendia hingegen... OK, rein qualitativ vermag ich daran nichts auszusetzen, aber mögen tue ich den überhaupt NICHT.
    Gerade den OST von Legendia find ich am besten von allen Teilen bis jetzt,er ist zwar nicht sonderlich abwechslungreich,aber immerhin Orchestralisiert,etwas was Herr Sakuraba bei seinen Werken noch nie gemacht hat.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Gerade den OST von Legendia find ich am besten von allen Teilen bis jetzt,er ist zwar nicht sonderlich abwechslungreich,aber immerhin Orchestralisiert,etwas was Herr Sakuraba bei seinen Werken noch nie gemacht hat.
    Naja, also den OST von Tol fand ich jetzt nicht so gut. Bis jetzt hat mir der von Tos und Tod am besten gefallen (Vorallem von Tos). Das mit dem Orchester gefällt eben nicht jedem. Aber die Themen waren so schon ganz gut. Ich hätte jedoch etwas mehr erwartet. Vieleicht ja bei Tota (Hab ich noch nicht gespielt^^)

Zitat Zitat von Holystar
    Huh? Was habt ihr denn gegen den Grandia III OST? Ich finde den extrem gut gelungen und höre den OST immer mal wieder....
    Ehrlich? Also abgesehen von den atmosphärischen Musikstücken (Wald&Wiese usw.) finde ich bei Grandia III nichts richtig Gelungenes an der Musik. Gerade die ganzen Battlethemes haben mich im Vergleich zu den Vorgängern doch sehr enttäuscht. Einzig die Encounter-Musik ist recht gut. Aber immer vom Gegner überrraschen lassen ist auch nicht das Wahre...