Ichg muss diese Frage jetzt unbedigt einwerfen:
Gibt es in diesem Spiel,wirklich keine Titel für Combos!
In ToS und ToL gab es ja bekanntlich Titel wenn man,60,80 und 100 Hits geschaft hat,aber da selbst Profis wie MasterLL aus dem gamefaqs Foren,nur 80 Hit combo's schafen,frag ich mich wirklich ob man die Titel für diesen Teil entfernt hat.
Ich Spiel TotA jetzt gut 10 Stunden,aber so recht springt der Funke,denn so manche hier versprühen nicht auf mich über.
Die Ladezeiten sind in Abyss definitiv ein Spielspasskiller,und Grafisch hat sich zur PS2 umsetzung von Symphonia auch nicht's getan,ausser das die charas nun erwachsen designt wurden,und sowas wie Animationen haben.
Das Kampfsystem macht zwar schon Spass,aber wenn ich auf der Worldmap praktisch immer 7 Sekunden warten muss bis ein Kampf beginnt,und 10 bis er vorüber ist,macht das wirklich nicht viel laune.
Auch kommt der gesamte Plot nicht wirklich in fahrt,zwar gibt's wieder nen haufen durchgeknalter Schurken wie DistT,aber das reist mich auch seit Wild Arms 2 nicht mehr von Hocker.
Ich warte ich aber noch mit meinem Urteil,bin gerade erst bei Baticcal,und es wird sicherlich besser,aber so gesehn steht es jetzt schon hinter Symphonia.

Kontrollzentrum