mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh hab hrad zum ersten mal in der Arena gekämpft.Das is ja ziemlich hart und ich war grad mal in der 3ten Runde.Mit Tear alleine schafft man nich grad viel.

Jemand einen Tip ab welchem level es am besten ist das nochmal zu versuchen?Bin grad mal Level 43 mit Luke und die anderen so auf 41-42.

Auf jeden Fall wird das Spiel immer besser in meinen Augen.Hab jetzt 45 Stunden am Zähler und bin noch immer nich durch.Glaub auch das es nicht so bald aus ist.

Kann hier vielleicht jemand hinschreiben was es alles für Subquests/Spezialgegner/Spezial Dungeons gibt.Und wenns geht auch noch wo das alles ist?Ich den k mir halt mal das in der Arena was sein wird.
    Wo versteckt sich Neblim(?heißt der so?) und was brauch ich dafür um ihn zu "aktivieren".
    Wo sind die ganzen Devil Arms?
    Vielleicht macht sich jemand die Mühe.Wäre ihm sehr dankbar.

Achja passt zwar nich hier her,aber was ist besser zum aufnehmen.Ne TV Karte oder ne Webcam?

Naja man liest sich.
    Geändert von DarkYugi (27.12.2005 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von DarkYugi

Achja passt zwar nich hier her,aber was ist besser zum aufnehmen.Ne TV Karte oder ne Webcam?

Naja man liest sich.
    TV-Karte. Die Webcam würde die Qualität nur extrem beeinträchtigen und SEHR ruckeln.
    Also nimm lieber eine taufrische TV-Karte und DScaler oder K!TV. ^^"