Zitat Zitat von DarkYugi
Aha danke.
Ich hab derzeit 9 Rote,4 blaue und 3 grüne Kugeln.Wann gibts die erste gelbe?
Luke hat bei mir 2 Techniken mastered.

edit1: Hab gerade das erste mal mit ner Combo 45Hits und knapp über 10000 Damage gemacht.Natürlich mit ner Hi-Ougi zum schluss.ich find das so geil.OverLimit füllt sich fast jeden 2ten Kampf voll auf und dann kann mans schon wieder machen.Ich find das SPiel immer besser.

edit2:Ja hab ne Frage zu den Techs.Kann mir jemand sagen was ne gute Combi aus Techs ist.Ich benutz immer noch die gleichen techs seit dem Anfang.Ich benutze die Technik die 5 Tp kostet und als FOF Wind hat,die 10 Tp kostet und als FOF Wasser hat(so eine Feuer Technik),dann die shunjinken und als Ougi benutz ich die Technik die 16 Tp braucht(glaub die lernt man als erstes).Nur für richtig gute Combos reicht das irgendwie nicht und würd gern wissen was ne anstendige zusammen setzung ist.

edit3: http://www.mylinuxisp.com/~blkhrtll/...a_ADskills.htm

Alle Ad SKills mit Bildern übersetzt falls das jemanden interessiert.

Danke im voraus!!

Man liest sich.
Ich persönlich benutze Shoureppa (dieser glühende Faustschlag) nur für FoF Changes, deaktivere es aber für Combos, da damit die Combo unterbrochen wird.
Ich benutze Sougazan als Waza und dann Garenhoushuukyaku (afaik hieß das so? oo)
Verwende für Combos auch auf keinen Fall Ougis, die Bestandteile von Shoureppa haben - die sind auch sehr combofeindlich.