mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Tales of the Abyss Thread #2

da der alte bald voll ist nehm ich mir die freiheit einen neuen zu eröffnen.
    hey, das erste Tales of (jp. import!) der einen thread schon aufgefüllt hat.

na dann, frohes weihnachtsfest!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

das game ist ja schliesslich das beste Tales of bisher. Es hats verdient

Ok danke Van.Hab die Technik schon gehabt.

Frohe Weihnachten euch allen!!

dito.

btw. gibt es etwa keine Monter Collection im spiel?

EDIT: hmm ein Dreigestirn...

Zitat Zitat von mlistcool
    dito.

Sicherlich, wenn es sogar ein Personenlexikon gibt (findet man in Yuriacity)...

heh, gratz!

wie es aussieht wohl nicht. "nur" ein collector book für alle items.

wow, so häufig wie in ToA konnte man noch nie hi-ougis sehen (höchstens in ToR). der overlimitbalken füllt sich so verdammt schnell auf. und im gradeshop kann man den noch schneller machen^^
    Now Playing:

Das tolle hierbei ist, dass Hi Ougis keinerlei TP verbrauchen, sondern kostenlose Extensions sind... Ungleich ToD2. Einzig und allein Fever Time kostet 20.000 Gald.
    Ahja, wo bekommt man denn die ersten Kostüme?

Wie siehts eigentlich damit aus wenn die Computer gesteuerten Mitglieder in den OverLimit Modus kommen.Machen die da selbst Hi-Ougis oder verbrauchen sie das nur unnötig?

Zitat Zitat von DarkYugi
    Wie siehts eigentlich damit aus wenn die Computer gesteuerten Mitglieder in den OverLimit Modus kommen.Machen die da selbst Hi-Ougis oder verbrauchen sie das nur unnötig?
    eher zweiteres.
    aber im notfall wechsle ich zu denjenigen char, führe die hi-ougi aus und wechsle wieder zurück.

andere costumes habe ich auch noch nicht. zähle gerade mal ~5stk titel pro char.
    auch auf talesing ist diese sparte noch nicht online...
    Now Playing:

Schon irgendwelche Infos über Hard/Mania/Unknown-only Titel?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

erster solo arena battle gegen die 4 cameos. hab ihn mal hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/9763281/_A___m_E_____b_h_R_c.wmv.html

wow, wahrscheinlich wieder der gleiche typ.
    solche stats in so einer kurzen zeit zu erreichen, wahnsinn. wahrscheinlich schon im zweiten durchgang mit x10exp.
    Now Playing:

Ist das dieser Luke Solo Battle (34:13 min) von Hameko? Heh, yep, den hab ich gesehen... im Zuge meiner RG-Weihnachten aber noch den Upload vergessen...

Einfach cool...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die Battle Theme weckt Erinnerungen....

Kann mir wer sagen wer da alles im Kampf ist? Ich kann nur Nanaly erkennen aber die Quali ist bei mir so schlecht und das Bild so klein...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Natalia heisst sie.

@monster collection
    die scheints tatsächlich nicht zu geben. Bei den Grad Shop gibt nur das Übertrages der Charakter Books und des Collectors book.

Natalia heisst sie.
    Ich rede vom Cameokampf den Van Fanel oben als Download verlinkt hat. Und die Dame mit dem Bogen dort heisst Nanaly. Die die du meinst ist in Tales of the Abyss mit den blonden Haaren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Woah, jetzt werden die Kämpfe urplötzlich schwerer...
    Die schwächsten Gegner machen jetzt 100-200 Dmg pro Treffer, gehen teilweise alle auf einen Charakter los und machen mindestens 5 Hit-Combos.
    Geben dafür aber knapp 1000 EXP und jede Menge Gald...

Oh, und mein erster Comboversuch war zwar recht befriedigend, wenn man bedenkt, dass mein Gegner viel zu schnell das Zeitliche gesegnet hat, aber alles in allem ging es doch irgendwie daneben. =o

Kann kleine Spoiler enthalten.
    Whee~
    Wollte Anise's Overlimits nicht aktivieren... hätte den Gegner sonst nur zu Boden gestoßen und alles unterbrochen.

Achja, ein klitzekleiner Tipp:
    Wenn ihr dem Gegner eine Hi Ougi verpassen wollt, dann aktiviert Overlimits außerhalb seiner Reichweite. Ansonsten wird der Gegner zu Boden gestoßen und halbiert den erlittenen Schaden kurzzeitig (und kann auch nicht zurückgestoßen werden), was automatisch heißt, dass die Hi Ougi bei weitem nicht so effektiv wie sonst ist.

Ist es eigentlich besser Jade,Anise oder Natalie in der Gruppe zu haben?
    Ich hab immer Jade dabei da ich die anderen nicht leiden kann,aber wenn sie im kapmpf nützlicher sind würd ich natürlich die nehmen.

Nice Amrita.Mein höchstes warn grad mal 24 ohne Hi-Ougi.Das war pures OverLimit draufgekloppe bis der combo unterbrochen wurde.

Das folgende enthält voraussichtlich Spoiler für alle außer Van,Amrita und mlistcool!!!

@van fanel

bei talesing unter subevent steht afaik beschrieben wie man die bademode für die Party bekommt.

@shooterinc

aso, sry^^

Persönlicher Rekord wurde wieder gebrochen. xD

Diesmal als Video (mit darübergelegtem Song, Audio wird im DScaler irgendwie nur so aufgenommen, dass man im Ansatz etwas hört, wenn die Boxen richtig laut gestellt sind... Falls mir jemand in dem Fall weiterhelfen kann -> PM bitte. XD Im K-TV ging das mit PAL-Spielen immer ordentlich, aber afaik kann ich da nicht zum PAL-60-Modus wechseln...)

http://rapidshare.de/files/9777097/ToA55hits.rar.html

Ja, das Video ist nichts besonderes, aber ich hab mir immerhin ein bisschen Mühe gegeben. xD
    Nicht über das Menügefubbel am Anfang wundern, da war ich schwer am überlegen, welche Ougi am besten verbindet...

schaut mal hier wegen den titel:
    http://toa.xrea.jp/index.php?%A4%BD%...E6%B0%EC%CD%F7

ist angeschrieben welcher titel das aussehen verändert und wo man sie bekommt.

und whoa, eine c-core die +4punkte an JEDEM stat gibt. allerdings muss man das ding von nebilim stehlen.

shit, erst jetzt seh ich die nutzen von den vier ad-skills "comboplus". jeder einzelne gibt einen hit mehr an einer normalen attacke.
    auf +200physical attack c-core stat boni würde mann dann mit einem schlag gleich 4 hits schlagen!
    da müsste man glatt überlegen was besser ist um exp zu gewinnen, x10exp oder combolife
    Geändert von Zanshou (25.12.2005 um 09:09 Uhr)
    Now Playing: