mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    Wow, sagt mal, gibts ein ToA ein Grade Overflow Problem? Hab grad ein Video bekommen, wo der Typ es geschafft hat, N****** solo mit Guy zu liquidieren... und bekommt etwa 275 oder 375 Grade... aber nach 99.99 läuft der Counter immer wieder von 0 weiter.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Könntest du das Video hochladen?Würd das unheimlich gern sehen.
    Meine höchsten Grade waren grad mal 56.

Zitat Zitat von Holystar
    Wow, sagt mal, gibts ein ToA ein Grade Overflow Problem? Hab grad ein Video bekommen, wo der Typ es geschafft hat, N****** solo mit Guy zu liquidieren... und bekommt etwa 275 oder 375 Grade... aber nach 99.99 läuft der Counter immer wieder von 0 weiter.

Kann ich mir aber schon vorstellen,ich geh einfach davon aus,das der Kerl den Schwierigkeitsgrad auf unknown gestellt!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So, bin durch und habe einen lustigen Bug im New Game +.

Der Holy-Bottle-Effekt, der noch direkt vor dem Kampf gegen den Endgegner aktiv war, glitzert immer noch fröhlich vor sich hin. Yay.

Und durch seine Kostüme ändert sich auch leide die Länge seiner Haare automatisch.

Zitat Zitat von Amrita
    Und durch seine Kostüme ändert sich auch leide die Länge seiner Haare automatisch.
    Wenn du ein solches Kostüm Beginn des Spiels auswählst zu, soll Guy angeblich auch eine Bemerkung über Lukes Friseur machen in der Szene in der er durch das Fenster in Lukes Zimmer schneit ^^

Zitat Zitat von mlistcool
    Wenn du ein solches Kostüm Beginn des Spiels auswählst zu, soll Guy angeblich auch eine Bemerkung über Lukes Friseur machen in der Szene in der er durch das Fenster in Lukes Zimmer schneit ^^
    Ja? XD Das klingt toll, muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, hab den Clear Save ja noch... Auf meinem normalen Spielstand bin ich schon wieder durch die Tartaros durch. Bald müsste das Event kommen, in dem
    ...

Lol gibts dazu auch ein Video?
    Würd gern sehen wie der das gemacht hat,damit ich mir ein bisschen was abschauen kann.

Auf jeden Fall genial.Der erste mit nem über Combo.Beeindruckend.Hoffentlich kommen bald noch höhere Zahlen.

So gehts: http://tinyurl.com/a69bf

PS: Ich hatte ja ein 250+ MB Video, wo jemand endlich Nebilim solo und No Damage liquidierte... dooferweise ist mir GERADE DANN der PC derbe abgestürzt, das File verschwunden und auf Hameko nicht mehr zu finden.

Naja, hätte es von der Grösse her eh nicht uploaden können... trotzdem schade.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

OK danke.Saugs mir grad und bin schon gespannt drauf.

Zu dem SOlo Victory Video.Wenn dus doch nochmal siehst kannst du hier nen Link dazu reinstellen?

YAY!
    http://img238.imageshack.us/img238/5...debonus1un.jpg

Tear's Innocent Shine kann man so wunderschön spammen. <3

Video kommt bald. Sofern ich Lust habe, die 300+ MB hochzuladen...

Zitat Zitat von Amrita
    YAY!
    http://img238.imageshack.us/img238/5...debonus1un.jpg

Tear's Innocent Shine kann man so wunderschön spammen. <3

Video kommt bald. Sofern ich Lust habe, die 300+ MB hochzuladen...
    Gibts überhaupt eine Site, die 300 MB Files akzeptiert???
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Sure, wenn ich den Kram splitte, passt es hoch. xD Muss es aber erstmal auf 320x240 skalieren, ansonsten ergibt die RMVB-Umwandlung Interlace-Müll.

EDIT: Habe eben einen tollen Bug gefunden! o_o
    Ich hatte eben nur noch einen Apple Gummy (alle verbraucht - ich spiele auf Unknown) und Luke hat aufgrund seiner wenigen HP einen verlangt. So, ich habe mit Anise einfach den letzten benutzt - auf Luke. Wenig später allerdings hat er einen weiteren aus der Tasche gezaubert.
    Mein Inventar hatte keinen einzigen Gummy mehr. Keinen. Und Luke wirft einfach so einen rein. XD
    Das ist nicht fair~
    Geändert von Amrita (11.01.2006 um 21:30 Uhr)

Hm mir ist was aufgefallen was imir halt beim ersten durchzocken nicht aufgefallen ist.
    IM Kampf taucht manchmal ein O neben den Avataren der Kämpfer auf.Was soll das?Wie gesagt beim ersten mal wars nich da.

Liefer mir grad einen Krieg gegen einen der FF als da beste hinstellt und die Tales of Teile schlecht macht.Hasse sowas einfach.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Liefer mir grad einen Krieg gegen einen der FF als da beste hinstellt und die Tales of Teile schlecht macht.Hasse sowas einfach.
    Wie wärs mit Ignorieren,FF-only Spieler sind,wie wir ja eh alle wissen etwas einfälltig!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So, endlich ein Video in anständiger Quali, dass Rids Kyokkouheki Cut-in zeigt...

Hier: http://files.filefront.com/ToA_JP_Ri.../fileinfo.html

**grummel** was ist wohl der Grund gewesen, dass man die nicht im Spiel selbst gebraucht hat? Abgesehen davon, dass der Bug ziemlich seltsam ist. Und nein, ist kein Fake, sah schon mehrere Videos davon.

PS: Yep, hab mal begonnen, FileFront etwas zu checken... dass die unendlich viel Webspace zur Verfügung stellen, ist ja schon mal ganz nett.
    Doof nur, dass die nicht den ganzen Zeichensatz für File-Namen erlauben.

Und dann, einfach genial:

http://files.filefront.com/LLtoajpn_.../fileinfo.html

Ne FoF Exhibition von Master LL plus einige Anise Doll Techs von Skuld no Shinpu...

Sehr beeindruckend, das Video. Und Anise's X-Buster... haha, der war süss!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

yay, manche hatte ich selbst noch nicht gesehen.

die FoF sind schon eine ziemlich geniale idee. manche sind so flashy dass man sie schon als kleine hi-ougis bezeichnen könnte

btw. wie weit sind hier die meinsten schon im 2ten durchgang? eventuell schon bonus dungeon hinter sich?

ich kam in den letzten wochen leider überhaupt nicht vorwärts. zum einen hat mein fernseher den geist aufgegeben *argh* und zum anderen ist da die knappe zeit

werde wohl schauen müssen wie ich zurecht komme...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    btw. wie weit sind hier die meinsten schon im 2ten durchgang? eventuell schon bonus dungeon hinter sich?

ich kam in den letzten wochen leider überhaupt nicht vorwärts. zum einen hat mein fernseher den geist aufgegeben *argh* und zum anderen ist da die knappe zeit

werde wohl schauen müssen wie ich zurecht komme...
    Ich bin noch nichtmal bei meinen zwoten System,da ich auf den ersten,noch einige Grades sammeln muss (so ca.800) was aber schnell bei leichten Gegnern geht(Engave umgebung),so kann ich nebenbei auch noch die Rezepte Meistern die ich habe(zum glück kann man im grade-shop auch den verbrauch der Rezepte übernehmen ).

Kennt jemand eigentliche eine Seite die sich komplett um alle Spiele der Tales of Serie dreht? Bis jetzt hab ich nämmlich noch keine gesehen?

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Kennt jemand eigentliche eine Seite die sich komplett um alle Spiele der Tales of Serie dreht? Bis jetzt hab ich nämmlich noch keine gesehen?
    Gibt diverse... unter den englischsprachigen z.B.: http://www.tales-central.com/

Bei den japanischen ist IMO Talesing am besten: http://www.talesing.com/
    Mata ne!
    Holystar
    ___