mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    Zitat Zitat von Werner
    Herbst 2006 - Tales of the Abyss
    Meh, immer noch "Herbst", langsam hätt ich gern einen genauen Erscheinungstermin.
    Naja, wird wohl näher bei Weihnachten als bei Oktober liegen, sonst hätten sie wohl schon was Definitives bekanntgegeben.

Denke ich auch, erst Xenosaga III, dann Final Fantasy, Valykrie Profile und Romancing Saga und erst dann irgendwann Tota, letzteres ist eigentlich an erster Stelle meiner Most Wanted ist :/

Hmm, hätte jemand Lust, tales2 oder Shinryu beim weltweit ersten 99'999+ Hit Combo in ToA rauszufordern?

tales2 hat ein Video auf YouTube hochgeladen, dass den Ablauf zeigt... jetzt bräuchte es nur noch zur Abwechslung einen europäischen Tales-Grossmeister mit GUTER Konzentration und etwas Ausdauer...

http://www.youtube.com/watch?v=Cqb_XLwDyjM

Für 99'999 Hits müsste man etwa 7-10 Stunden einrechnen... der derzeitige (AFAIK) Welt-Rekord ist von Shinryu mit 20024 Hits....

Ich würde dann mal die PR-Aufgaben übernehmen....

EDIT: tales2 hat die Führung übernommen:

PS: Wer die noch nicht kennt: Hab meiner Page einen Haufen an Links zu Shinryu Video hinzugefügt, FileFront, nicht YouTube, versteht sich. Wer sich noch an Preseas Instant-Kill von Sword Dancer 3 aus ToS erinnern kann, sollte sich mal Anises Homage aus ToA anschauen. ^^
    Geändert von Holystar (02.09.2006 um 22:18 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Kommt das da auch in Amerika und Europa raus?

Zitat Zitat von one-cool
    Kommt das da auch in Amerika und Europa raus?
    Also das werden sich NoA/E wohl kaum entgehen lassen. Sogar ToP wurde ja noch in Europa veröffentlicht (wenn auch die GBA- und nicht die SNES Version...) Die Frage nach 2 oder 3 Verschiebungen ist nur, wann.

Ich würde mal stark für JA pledieren. Ich schätz mal stark dass nintendo es sich nicht nehmen lassen wird, das game bei uns zu publishen. Das ham sie ja auch mit den Vorgängern und den ganzen GBA Final Fantasys gemacht.

Bei ign steht ja seit einiger Zeit, dass TotA nun am 10. Oktober erscheinen soll, aber laut Namco soll es noch keine Bestätigung zum Release gegeben haben, weiß man zu diesem Zeitpunkt nun mehr?

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Bei ign steht ja seit einiger Zeit, dass TotA nun am 10. Oktober erscheinen soll, aber laut Namco soll es noch keine Bestätigung zum Release gegeben haben, weiß man zu diesem Zeitpunkt nun mehr?
    10.? Ich dachte eher 31. Oktober....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Dachte ich auch, scheint ziemlich verwirrend zu sein, bei VGP steht sogar der erste Dezember da, hier nochmal der ign Link zur Bestätigung:

http://ps2.ign.com/articles/723/723313p1.html

Dachte ich auch, scheint ziemlich verwirrend zu sein, bei VGP steht sogar der erste Dezember da, hier nochmal der ign Link zur Bestätigung:

http://ps2.ign.com/articles/723/723313p1.html
    IGN hat ungefähr soviel Ahnung von Release-Daten wie amazon, darauf würd ich also nichts geben.

VGP würfelt auch, teilweise, wenn auch verlässlicher als ign.

Warten wir mal auf eine offizielle Terminangabe.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Genau, deshalb sagte ich ja, dass offiziell von Namco noch nichts gesgat wurde, bekannt ist nur, dass es das 4. Quartal sein wird.

So, jetzt hat auch Bamco offiziell bestätigt, dass es am 10. Oktober im Ami-Land kommt. Finde ich persönlich sehr geil, wird dann in nächster Zeit auch bestellt, freu mich schon darauf^^! Hoffe nur, dass man nicht ähnlich schlampig war wie bei ToL, wobei es bestimmt wieder unsynchronisierte Skits gibt :/

So, jetzt hat auch Bamco offiziell bestätigt, dass es am 10. Oktober im Ami-Land kommt. Finde ich persönlich sehr geil, wird dann in nächster Zeit auch bestellt, freu mich schon darauf^^! Hoffe nur, dass man nicht ähnlich schlampig war wie bei ToL, wobei es bestimmt wieder unsynchronisierte Skits gibt :/
    Glaube fast, es wurde schon bestätigt, dass die Skits unvertont sind. Dafür soll es ja exklusive neue Inhalte für die US geben... vermutlich die "vergessenen" 2. Hi-Ougis von Natalia und Guy...

Bin dann ja mal gespannt, wann Tales of the Abyss International in Japan kommt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hier ist übrigens die passende Werbung zum 10.10. Release von TotA:
    http://img-cdn.mediaplex.com/0/4402/...160x600_gs.swf

Luke hat eine merkwürdige Pose, d.h. das jap. Cover finde ich besser, wobei das von der US jetzt auch nicht sooo schlimm ist.

Lol... das ist Luke's Cut-in bei seinem zweiten Hi-Ougi (Lost Fon Drive).... in der Tat, sieht für ein Cover etwas seltsam aus....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wobei man sagen muss, dass das Cover noch nicht ganz bestätigt wurde, aber es wird vermutlich das obige sein.

Habe mir mal den Thread im offiziellen Tales of... Forum duchrgelesen. Naja, sagen wir mal, es ist kein Weltuntergang und immerhin gibt es die Skits in irgeneiner Form, dennoch wäre Sprachausgabe wünschenswert gewesen. Dann muss man sich wohl ähnlich wie bei ToS einfach die Stimmen vorstellen, hat bei ToL zum Teil ganz gut funktioniert....
    Geändert von Swordy (27.09.2006 um 22:50 Uhr)

Ich find das Cover schlimm, wirkt viel zu Anime-Klischee-belastet, und ein Spoiler *auf Lukes Haare zeig* ist auch gleich mit drauf, sogar bevor man sich das Introvideo anschaut. >_> Und es ist so effektüberladen und einfach nur viel zu vollgepackt mit ungünstig platzierten Cel-Artworks...

EDIT: Omg, das ist ja mal echt grausig: Alle Charaktere wurden als Cel-Artworks eingefügt, nur Mieus Originalartwork von Fujishima wurde genommen. Stilbruch hoch fünf...

würd mal sagen typisches US packshot ^^
    naja ich kann mit leben, freu mich tierisch aufs game!!

Hab auf Gamefaqs gelesen, dass auch Luke ein neues Hi-Ougi bekommt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gespielt, aber der Threadersteller hat ein Screenshot gezeigt mit einem neuen Cut-in von Luke.

http://i43.photobucket.com/albums/e3...zesshouken.jpg