mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    Falls jemand interesse an dem äußert seltenen PS2 Teil Tales of Destiny 2 zu haben , der kann hier klicken. Ich möchte hier keine Werbung machen aber ich weiß wie lange ich nach diesem Spiel gesucht habe und ich jemand anderes eine Freude machen möchte, der es vielleicht genauso lange gesucht hat wie ich damals.
    Meine Videospielsammlung

Hmm... ToA scheint doch tatsächlich als US zu kommen... WEHE dieser Exklusiv-Content ist zu massiv und ich muss die US nachspielen...

Dito für Rogue Galaxy...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Hmm... ToA scheint doch tatsächlich als US zu kommen... WEHE dieser Exklusiv-Content ist zu massiv und ich muss die US nachspielen...

Dito für Rogue Galaxy...
    Na wenn sie schon wieder die Skits und den Intro-Song cuten(was zu 99% eintreten wird),dann muss der content schon sehr,sehr exklusiv sein,wobei Anbyss schon für mich fast perfekt war(abgesehn von den grausigen Ladezeiten und der mitunter schwachen Grafik).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Holystar

Dito für Rogue Galaxy...
    Wo ist denn diesbezüglich etwas bekannt gegeben worden?
    Wenn es aber stimmt, ist es für mich persönlich sehr schön, hab es selber mal kurz die jap. Version angezockt und von dme was man so hört scheint es der beste Tales of Teil zu sein, kann mich aber leider überhaupt nicht mit Spielen auf japanisch bzw. Faq- Zocken anfreunden (siehe ToR, demotiviert mich), da vertrage ich auch nicht synchronisierte Skits etc, wobei natürlich eine gescheihte Anpassung, die wahrscheinlich nicht eintrifft, erwünscht wäre. Das mit den exklusiven Extras hört sich schon mal sehr nice an, man kann gespannt sein ^^

Edit: Hat sich erledigt:

Though Tales of the Abyss has been out since late last year in Japan, Namco Bandai promises exclusive content for the US release in the fall of this year. We don't know what that content will be yet, but we look forward to spending more time with this game and unveiling more of its secrets as we learn them

Quelle: Gamespot
    Geändert von Swordy (27.04.2006 um 13:23 Uhr)

Hurra, dann muss ich die Jap. Version doch nicht durchzocken. Die liegt zusammen mit 250 Seiten Gamefaqs schon lange im Schrank.

PS: Wieso wird eigentlich Abyss doch noch auf US rausgebracht? Legendia lief doch grotten schlecht in USA.

Scheiss drauf. Ich FREUE mich riesig das es doch noch als US rauskommt. Wird auch mal Zeit das Namco über ihren Schatten springt.

Weheee!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Es freut mich echt wahnsinnig, dass Tales of the Abyss nun auch in Amerika erscheint!!! Dieses Charakterdesign und auch die sonstige Erscheinung des Spiels haben mich von allererster Minute in seinen Bann gezogen und das obwohl ich es noch nicht einmal selbstgespielt habe

Ich weiß echt nicht, wie ich es noch bis zum Herbst überstehen soll.
    Erst die Ankündigung, dass Final Fantasy XII im November in den USA erscheint, dann Xenosaga Episode III und jetzt endlich auch noch Tales of the Abyss!!!

Zitat Zitat von quo
    Hurra, dann muss ich die Jap. Version doch nicht durchzocken. Die liegt zusammen mit 250 Seiten Gamefaqs schon lange im Schrank.

PS: Wieso wird eigentlich Abyss doch noch auf US rausgebracht? Legendia lief doch grotten schlecht in USA.
    Gute Frage.... ich denk mal, dass einerseits Namco eingesehen hat, dass ToL halt qualitativ v.a. bzgl. Gameplay nicht überzeugen konnte und andererseits der Grafikstil selbst bei Anime-tauglichen Zockern nicht immer ankam.

Ausserdem, ToA ist ja voll 3D und sollte nur schon deswegen bei den Amis mehr aufmerksamkeit erhalten.

Wie dem auch sei, die Chancen sind wohl 99.9999%, dass sämtliche Skits gemutet werden... aber man muss wohl sagen: Besser das als gar nichts.

BTW, was mich jetzt ganz stark wundert: Das Symbol des Misty Symbols wurde ja wegen der Ähnlichkeit zum Judenstern in vergangen US-Tales jeweils zensiert bzw. geändert.

ToA hat aber gleich 3 dieser Items, IIRC 2 mit 6-eckigen Sternen und 1 mit 5-eckigen... da wird's wohl wie bei ToD2j vs. ToDII Verwirrungen geben...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Bei Tales of Legendia sieht man im Mystic Symbol immer noch eine Art Davidstern, da wurde er auch nicht geschnitten.
    Bezüglich des Gameplays sind doch nur viele enttäuscht, weil es keine HI OUGIS gibt, wobei das Kampfsystme auch etwas nachgelassen hat. Aber Story sowie von den Charakteren her ist der Teil imo definitiv der beste, wahrscheinlich mit Ausnahme von Tota, dass wie gesagt unter Spielern als bester Tales of Teil gilt ^^
    Naja, aber mal btt
    Geändert von Swordy (27.04.2006 um 19:33 Uhr)

Ich persönlich finde es schwachsinnig was die treiben. Aber besser gemutete Skits als kein Tales of the Abyss. Wobei ich den Schwerpunkt sowieso auf das Kampfsystem lege.

Btw. bluelaguna.net schreibt folgendes:

North American Tales of the Abyss Release Confirmed
    Filed on 04-27-2006 -

In discussions with GameSpot, Namco Bandai confirmed that Tales of the Abyss, the eighth title in the Tales series, will be seeing a release in North America. The PlayStation 2 RPG will hit American shores hot on the heels of Tales of Legendia, which came out earlier this year.
    Tales of the Abyss, which was made by the same development team behind Tales of Symphonia, features the return of the series' trademark real time linear motion battle system amidst a story boasting anime cutscenes and a multitude of character skits. Other staples of the Tales games, such as character titles and an in-depth cooking system, will also be returning.
    Namco Bandai also teased that the game will see some additional exclusive content added to the North American release, though the company's representatives were tight lipped about just what those additions might be. Look for Tales of the Abyss to arrive on retail shelves during the crowded fall of 2006.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ~Amon~
    wahrscheinlich mit Ausnahme von Tota, dass wie gesagt unter Spielern als bester Tales of Teil gilt ^^
    Und das zurecht,in meinen Augen ist Abyss sogar weitaus gelungener als DQVIII und FFXII,somit auch das beste RPG das ich bis dato auf der PS2 gespielt habe.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich bin froh das es überhaupt außerhalb von Japan erscheint. Ich würde mir wünschen das sie die Sprachausgabein den Skits beibehalten. Und ne vernünftige Übersetzung. Obwohl man da von den Amis nicht erwarten kann. Die haben in KH2 Pistolen durch Armbrüste ersetzt. Als ob die nicht brutaler wären

Nicht Ich Gast
    Nach der Regel des zweiten Teils müsste das Spiel eigentlich in Eurpa erscheinen.

PS: Regel des zweiten Teils: Von einer Spielereihe auf PS2 erscheint immer Teil 2 in Europa, ungeachtet ob Teil 1 das tat.
    Beispiele: Xenosaga, Katamari

Deine Logik funktioniert bei Tales of glaub ich nicht so, der einzige Titel dieser Reihe, der in Europa erschienen ist, heißt Tales of Symphonia (ausgenommen die Remakes), da Nintendo mit verantwortlich war.

@Schimmerdrache
    Bei Tales of Legendia scheint die Übersetzung ziemlich gut zu sein und die Sprachausgabe empfand ich ebenso als angenehm, wobei das durchaus ein Witz ist, dass man die Character Quests nicht synchronisiert hat....jedenfalls hoffe ich, dass man diesbezüglich bei Tales of the Abyss nicht mehr Mist baut.
    Geändert von Swordy (28.04.2006 um 22:58 Uhr)

Nicht Ich Gast
    War ja auch nicht ernst gemeint, aber als (noch) nicht-Import-Spieler hätt ich halt gerne eine Pal-Fassung.
    Und beide Beispiele sind ja auch von Namco
    Naja, hat nicht Namco mal in nem Nintendo-Interview gesagt mehr Tales-Spiele nach Europa bringen zu wollen?

Nur weil sie es gesagt haben muss ja nicht heissen das sie es auch einhalten.

Btw. zu den Exklusivsachen: Vielleicht werden ein paar der Sachen integriert die Holystar auf seiner Homepage hat aber aus Zeitgründen es nicht mit reingeschafft haben. Z.b. das Cut In von Rid. Vielleicht kriegen die Cameos endlich auch mal Cut Ins wenn sie Hi Ougis ausführen.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Und das zurecht,in meinen Augen ist Abyss sogar weitaus gelungener als DQVIII und FFXII,somit auch das beste RPG das ich bis dato auf der PS2 gespielt habe.
    Ich fand es schon genial, obowhl ich damals bei der jap. nur bis zum ersten Boss gespielt, wollte auf einen US Release warten und glücklicherweise gibt es einen.
    Wenn es keinen gegeben hätte, würde ich mit sehr großer Sicherheit auch die jap. weiterzocken, so ein Game darf man nicht verpassen ^^

Zitat Zitat von ~Amon~
    so ein Game darf man nicht verpassen ^^

Sehe ich auch so. Mit meiner Meinung zu DQVIII halt ich mich mal zurück (ja, die ist alles andere als gut), aber IMO ist ToA in der Tat zusammen mit FFXII das wohl beste RPG der aktuellen Generation.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

jaja, ein weiteres tales als US, hurra...
    irgendwie habe ich es hassen gelernt wenn ein tales of als US version angekündigt wird, so auch hier...
    und das nicht weil ich es den nicht-jp-zockern nicht gönne, sondern weil man fast sicher davon ausgehen kann dass wieder mal etwas (grosses) weggeschnippst wird und man wieder mal zusehen muss wie ein geniales tales of zur sau gemacht wird.

die US version werd ich mir wieder höchstwahrscheinlich nicht hohlen, es sei denn ein wunder geschieht und die lokalisation richtig gut gelingt. oder dass die US only bonis so dermassen gross sind, wobei ich mit mikrigen, nicht erwähnenswerten kleinigkeiten rechne.

btw, für mich jedenfalls: ToA>>>FFXII
    aber es gleich als bestes PS2 rpg zu bezeichnen, ich weiss nicht, da gibt es schliesslich noch das geniale SO3 das imho noch einen kleinen tick besser ist
    ohne frage aber eines der genialsten rpgs, alleine vom KS her. und das nicht nur so von einem tales freak dahingesagt^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    jaja, ein weiteres tales als US, hurra...
    irgendwie habe ich es hassen gelernt wenn ein tales of als US version angekündigt wird, so auch hier...
    und das nicht weil ich es den nicht-jp-zockern nicht gönne, sondern weil man fast sicher davon ausgehen kann dass wieder mal etwas (grosses) weggeschnippst wird und man wieder mal zusehen muss wie ein geniales tales of zur sau gemacht wird.

die US version werd ich mir wieder höchstwahrscheinlich nicht hohlen, es sei denn ein wunder geschieht und die lokalisation richtig gut gelingt. oder dass die US only bonis so dermassen gross sind, wobei ich mit mikrigen, nicht erwähnenswerten kleinigkeiten rechne.

btw, für mich jedenfalls: ToA>>>FFXII
    aber es gleich als bestes PS2 rpg zu bezeichnen, ich weiss nicht, da gibt es schliesslich noch das geniale SO3 das imho noch einen kleinen tick besser ist
    ohne frage aber eines der genialsten rpgs, alleine vom KS her. und das nicht nur so von einem tales freak dahingesagt^^

Hm ich stimme dir in allem zu 100% zu^^