---
---
Geändert von FF I Weißmagier (21.02.2008 um 19:29 Uhr)
Das wär ja sehr ... naja. Ich denk mal in Spielen bauen die keine tollen Script Sprachen ein (Ausser Bei Maps/NPC). Ich kenn WoW nicht so gut, aber bei den meisten Spielen gibt es einfache Befehle mt denen man mit viel Aufwand scripten kann.
Sieht dann etwa so aus:
kA ob die sowas in WoW oder andern MMORPG eingebaut haben. CoD hatte glaub ich eine etwas fettere Script Sprache. Variablen gibt es in den meisten Spielen (Meistens aber nicht dynamisch, also eher unbrauchbar. Werden als "Lager" für Befehle verwendet). Schleifen und einfache Bewegungs-Befehle gibt es aber bestimmt.
Och Gott Leute, ich hasse Scripter ich selber spiele vollkommen ohne makros und nur mit ct_raid(weil ich muss). Ich finde einfach es ist kein eigenes spielen mehr. Wie z.B. diese Addon vom Pala, dass er direkt die Gifte von ihm wegmacht ohne das er etwas tun muss.
Auch wenn ich kaum was davon verstanden habe was du geschrieben hast, Schleifen kannst du nicht einbauen. Wie langweilig wäre, dass denn?
Da musst du dann ja als Mage nicht mehr kämpfen. Rate einmal wozu es den GlobalCooldown gibt!
edit: Ihr beiden tut mir Leid, wenn man gestern um diese Zeit noch vorm Pc hängen musste(es sei denn ihr seid keine Christen)
Geändert von Sirikus (25.12.2005 um 21:41 Uhr)
Durch forste mal das Offizielle WoW Forum.
Da is irgendwo ein Link zu einer Seite die sich komplett mit der XML-Sprache von WoW Befasstund mit den ganzen Makros.
Weiss den link aber net mehr <_<
Ich persöhnlich verwende Makros nur zum Labern von zu viel Text bei meinen RP-Charas.
Sonst finde ich das auch zu sehr in das Spielgeschehen eingreifen![]()
--