-
Waldläufer
Ich weiß selbst, dass mein Mapping nicht gerade das beste ist - arbeite ja auch erst seit 4 Wochen mit dem Maker. Aber i denke dafür sind meine Ergebnisse bestimmt schon ganz gut, oder? Habe auf jeden Fall schon schlechteres gesehen... *g* Und wie oben beschrieben, möchte ich meine Mapping-Defizite mit einer guten und spannenden, sowie vielseitige, Story wett machen.
1. Screen:
Der Schwarze Hintergrund kommt dadurch, dass ich im ganzen Spiel eine leicht transparente Textbox benutze. Und wenn ich bei jeder Map die Nachrichtenoption ändere, dann ist das auch nicht so das wahre. ;-)
2. Screen:
Naja, hast schon recht. Kann ja noch zwei Katzen oder so reinnehmen. Ansonsten sieht ein Schlafzimmer nunmal so aus. Oder hast Du bei dein Schlafzimmer Ecken und Winkel???
3. Screen:
Hab ich heute überarbeitet, sowie ich allgemein heute ein paar "Innen-Maps" überarbeitet habe. I denke, so siehts besser aus, oder?
5 Screen:
Im Wald habe ich ein paar Events dazugefügt, doch werden die erst am nächsten Tag aktiviert. Denn es gibt ja auch Tiere die Nachts schlafen. 
Oder hast Du Nachts schonmal einen Schmetterling oder Hasen im Wald gesehen? Ich noch nicht... *ggg*
In der Hütte ist man nur über Nacht, und da wird der geneigte Spieler wohl eher auf die Dialoge achten, als aufs Mapping. ;-) Also i denke, da kann mans schon so belassen.
Und was hast gegen das Standart KS vom 2k3??? Ich fand das KS sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Und wenn man damit ein wenig rumexperimentiert kann man da auch einiges rausholen. Hat halt ein wenig Final Fantasy Flair.