Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen > 35

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen > 35

Machen wir es kurz, bis vor wenigen Stunden war meine Einstellung noch, dass Threads in Seiten mit bis zu 40 Posts eingeteilt werden, plötzlich war dies wohl nicht mehr der Fall, denn ich kam von der alten Seite 2 auf Nummer 4 (was einen kleinen Freestyle zerstörte: vorbei - vier). Meine bisherige Einstellung ist aus dem Menü verschwunden, und ich bin nach der Neueinstellung auf unschönen 35. Diese Zahl macht sich nicht so gut für die Navigation in größeren Threads, deshalb möchte ich um die Wiederherstellung der Option bitten. Nebenbei, zur Navigation in einem 300Post-Thread würde ich Optionen von 50+ fast noch bevorzugen, doch ich denke jemand hat tatsächlich Traffic-Gedanken im Hinterkopf, wenn er dem nicht nachkommt.
    Ich bemerke nur, dass mein Traffic vom Gefühl her durch mehr Posts nicht annähernd so stark belastet wird wie durch die statischen Daten, die ich bei jeder Seite lade.
    Ja, dieser Post ist für mich kurz

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    40+ Beiträge pro Seite gehen seit der Umstellung auf vB 3.5.0 bzw. 3.5.2 nicht mehr richtig. Bei sehr vielen User gab es bei der Einstellung sehr viele Probleme. Daher wurde die Option entfernt.

Zitat Zitat von Knuckles
    40+ Beiträge pro Seite gehen seit der Umstellung auf vB 3.5.0 bzw. 3.5.2 nicht mehr richtig. Bei sehr vielen User gab es bei der Einstellung sehr viele Probleme. Daher wurde die Option entfernt.
    Macht diese Option so große Unterschiede? Ich dächte, dass entsprechend nur eine andere Anzahl an Beiträgen aus der Datenbank abgefragt werden müsste und das ganze somit recht skalierbar wäre. Muss wohl an ein paar Ex-Capcomlern liegen.
    Nah, hoffentlich erledigt sich das Problem zumindest in einer neuren Version von selbst.

Zitat Zitat von Soheil
    Hmmm...bei mir werden 40 angezeigt. oÔ
    Dito. Versuch mal die Einstellung auf Forumstandard zu setzen ^^ (Klingt schwachsinnig, aber darauf steht es bei mir o.O)

Zitat Zitat von dead_orc
    Dito. Versuch mal die Einstellung auf Forumstandard zu setzen ^^ (Klingt schwachsinnig, aber darauf steht es bei mir o.O)
    Japp -- ist bei mir dieselbe Einstellung und es funzt!
    Frag mich nur, wann ich das so eingestellt hab. oÔ

Ich hab die Einstellung mit den 40Posts damals auch von der alten Version übernommen. Nachdem ich dann aber für blutfeuer was testen sollte, weil es eben mit den 40 pro Seite probleme gab, konnte ich darauf nicht mehr zurückstellen. Der Forenstandard liegt bei mir jetzt bei 20 glaub ich.
    Wenn ihr (@Soheil und dead_orc) eure Einstellung ändert und dann wieder auf Forenstandard geht, geh ich stark davon aus, dass ihr nicht mehr bei 40 pro Seite landet.

Ich hätte btw. auch gern meine 40 pro Seite wieder. Denn die FEhler, die bei mir bei den 40 aufgetreten sind, sind auch bei 35, 30, 25, 20 und 15 aufgetreten. Wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber mir hat das mit den 40 sehr gut gefallen und jetzt komm ich immer durcheinander >_>