Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Lieblingsfilme

  1. #1
    Zitat Zitat
    So, ihr sexy Biester,


    Hi

    dann fang ich einfach mal an.

    1. Das 5. Element

    Einfach Genail. Dieser Film hat IMO alles, Action, Spannung, Humor, Romantik. Ähnliche Begründung wie von Helena.Troy

    2. Golden Eye

    IMO spannender Film, gefällt mir einfach. (Schon allein wegen den ganzen Bond Spielzeugen ^^)


    Mehr Filme hab ich nicht in meiner Liste. Das sind die einzigen 2 die ich mir mehrmals ansehen konnte

  2. #2
    Was für'n Film geht denn hier ab???? (ok, ich weiß, das der jetzt schlecht war, ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen! )

    Ok, der Thread ist wie für mich geschaffen! Also los! (Ihr sexy Biester )

    Matrix

    IMO ein ganz besonderer Film, sowas gab es noch nie. Nicht nur visuell, auch die Story ist ein Hochgenuss! Mal sehen, wie Teil 2 und 3 werden...

    Im Auftrag des Teufels

    Nochmal Keanu Reeves! Ich sag nur: Teuflisch gut! }

    Die Hexe und der Zauberer

    IMO der schönste Disney-Film ever! Vor allem wird darin nicht so viel gesungen. Das ist nämlich etwas, dass mich bei Disney nervt...

    Dirty Dancing

    Ok, es ist eine Schnulze... es trieft sozusagen. Aber es ist sooo schön!!! Ok, Patrick könnte heute mein Vater sein... ach egal!

    Das fünfte Element

    Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg! *lol*

    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein...

  3. #3
    Sooo... dann wollen wir mal... Die Filme sind in keiner besonderen Reihenfolge!

    Ghost Dog-Der Weg des Samurai Ein genialer Film von ...Jim Jarmusch! Die Musik von RZA ist einfach perfekt! Ich hab erst gedacht irgendein möchtegern cooler Film, ein Glück das ich mciht getäuscht habe!
    Terminator 1&2 Zwei Filme die man gesehen haben muss! Wer die nicht kennt...tja tja Bildungslücke!^^
    Kikujiros Sommer Eine Tragi-Komödie von und mit Takeshi Kitano!
    Genial!
    Der Herr der Ringe-Die Gefährten Da muss man ja wohl nichts mehr zu sagen, oder?
    Highlander 1 Auch wenn ich ihn nie ganz gesehen habe, allein die Musik von Queen...."who wants to live forever"
    UHF Sendung mit beschränkter Hoffnung Ein Film von und mit "Weird" Al Yancovic! Wer den kennt, weiß wie gut der Film sein muss! Eine bekloppte Komödie, aber anfangs eher lahm, aber gegen Ende richtig lustig!
    Alle Jackie Chan Filme außer diese Neuen.. Sagt ja schon alles.
    Matrix Dürfte auch klar sein.

    Puh!

    Im Moment fallen mir nicht mehr ein..komisch!^^

    Zitat Zitat
    Das sind die einzigen 2 die ich mir mehrmals ansehen konnte
    HÖH? HÄH?

  4. #4
    Weird Al Yancovic kenne ich nur von seiner Star Wars-American Pie-Verarsche (Bye, Bye, little Anakin-Guy... *lol*) Ich wusste gar nicht, dass der auch Filme macht... Wohl ne Wissenslücke!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Matrix

    IMO ein ganz besonderer Film, sowas gab es noch nie.
    Doch. ^^ Eigentlich haben die Wachowski-Brüder nur schon bekanntes sehr stylisch zusammengefügt. Dass das Resultat ein Meisterwerk ist, steht außer Frage, aber was vollkommen neues ist Matrix nun wieder auch nicht.

    Meine Top 5: ^^

    1. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Ich hab mir den Film schon zehn Mal angesehen, und er wird nicht langweilig oder gar schlechter - wow, ich bin jedes Mal auf's neue beeindruckt. ^^ Bei Khazad-Dum bekomm ich immer noch schweißnasse Hände. :/ An dem Film ist für mich so gut wie alles perfekt, von der Besetzung über die Musik bis hin zum Setting.

    2. Der Pate I
    Auch ein Film, an dem ich keinen Makel entdecken kann. Die Atmosphäre ist unglaublich dicht und die Darsteller spielen einfach brillant. Schade, dass die anderen Teile dieses Niveau nicht erreichen (IMHO). :/ Der zweite ist aber nahe dran.

    3. Der Krieg der Sterne - Episode IV
    Auch wenn ihn viele als den schwächsten der alten Trilogie einschätzen, gefällt er mir am besten. Allein schon wegen dem Finale am Todesstern.

    4. Alexander Newsky
    Wer ihn kennt, kann sich sicher an das Finale am zugefrorenen See erinnern. Das hat mich damals so beeindruckt, dass der Film einfach in meine Top 5 muss.

    5. Tiger and Dragon
    Die Kampfszenen! ^^

  6. #6
    Ein kleiner Nachtrag:

    Dirty Dancing gehört eigentlich auch zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich konnte mich nicht zwischen Das fünfte Element und DD entscheiden und es sollte ja nur eine Top Ten werden.
    Aber ich liebe den Film auch, ich liebe die Musik, den Tanz, das kitschige Ende, ich habe den Soundtrack.

    Zitat:
    Mehr Filme hab ich nicht in meiner Liste. Das sind die einzigen 2 die ich mir mehrmals ansehen konnte

    Hmm...ich finde es allgemein sehr komisch, dass manche Menschen sich Filme nur ein einziges Mal in ihrem Leben angucken...dann sollte man auch Lieder nicht öfter als einmal hören.
    Ich bekomme immer irgendwie die Hassmütze (man verzeihe mir diesen stilistischen Fauxpas), wenn jemand sagt "Ach nö, den will ich nicht gucken, den kenne ich schon."

    Ach ja...
    Matrix mochte ich nach dem ersten Sehen nicht sehr, war irgendwie enttäuscht, aber als er neulich auf RTL lief, habe ich ihn noch mal geguckt, und er war eigentlich recht gut...wenn auch Keanu Reeves nicht wirklich besser wurde...und sojemand durfte neben Glenn Close spielen...
    Und Herr der Ringe...*mit Zeigefinger in Rachen zeigt* Danke, nicht für mich, langweilig, wie die Bücher.

  7. #7
    na dann:
    1: eiskalte engel
    ich find den film einfach nur genial, vom soundtrack ganz zu schweigen.
    2: matrix
    tolle story, tolle effekte, toller film(ein bisschen übertrieben is er meiner meinung nach)
    3: kids
    tja, so sieht sie aus, die welt vom heutigen new york.
    4: königin der verdammten
    hab ne schwäche für vampirfilme. ausserdem is der soundtrack auch gut.
    5: bube, dame könig gras
    genial dämlichster film ever
    6: 23-nichts ist, wie es scheint
    mir gefällt der film einfach
    7: twelve monkeys
    die story hab ich erst beim 2ten mal richtig kapiert.
    8: the cube
    genialer film über die kranke psyche, die in jedem von uns steckt.
    9: mel brook´s dracula-tod aber glücklich
    tolle persiflage des originals
    10: 10 things i hate about you
    irgendwie nur noch dumm, aber vielleicht gefällt er mir deswegen

    so, das wars. sind eher filme zum denken. hab nichts für sinnlose actionfilme übrig.

  8. #8

    auak Gast
    OK poste ich auch mal meine LieblingsFilme

    American History X
    - absoluter TOP Film. Er zeigt einfach auf eine Gelungene Weise wie sich ein Mensch ändern kann und ist super umgesetzt.

    23 - Nichts ist wie es scheint
    - Ich liebe diesen Film einfach. Ich liebe Verschwörungstheorien . Aber auch dieser Film ist super umgesetzt. Diese Paranoiaszene ... hammer.

    Bowling For Columbine
    - Einfach eine sehr gelungene Dokumentation(Auch wenn es schon 100 Seiten gibt, die meinen es wäre ein Fake ....).

    Star Wars Trilogie (d.h. 4-6)
    -einfach nur Kult

    Matrix
    - brauch ich auch nichts zu sagen

  9. #9
    Der Zauber von Maléna
    Hauptdarstellerin: Monica Belucci
    Der Film handelt von einem kleinen Dörfchen in Sizilien im 2. Weltkrieg. Die Menschen sind beunruhigt, nur die Jungen der Stadt geben sich weiterhin ihren Trieben und Späßen hin. Ihre große Göttin ist Maléna, eine wunderschöne (!!) Frau, dessen Mann in den Krieg gezogen ist. Man erlebt die Geschichte von Maléna bis zum großartigen Ende mit. Einfach genial gemacht, die Musik, die Darsteller. *träum*

  10. #10
    Oh, Eiskalte Engel ist auch klasse. Spitze Soundtrack!

    @ Tabris

    Nun, ich denke trotz allem, dass gerade diese Mischung noch nie so da war. Klar, Kampfsportarten gibt es in unzähligen Filmen. Doch allein die visuellen Effekte (Bullet-Time etc.!).

    Und 10 Things I hate about you:

    nun, ich habe den Film als Orginal-DVD zu Hause. Aber nicht, weil ich den Film gut finde. Im Gegenteil... Bescheuerte Teenie-Komödie... mit einem leckeren Schauspieler mit schlechter Frisur: Heath Ledger! Ich hab den Film nur, um ihn "But I'm sure you thougt about me naked..." sagen zu hören! :creepy:

    Ach ja, Interview mit einem Vampir! Nicht schlecht IMO!

    Edit: GLAUBE IST ALLES!!! Ich glaub, der kommt jetzt auch bald im Fernsehen. Dieser Film ist echt genial!

    Geändert von ZeroSizta (01.05.2003 um 21:52 Uhr)

  11. #11
    • Matrix
      Geniale Action, Effekte und Story(wenn auch nicht ganz realitisch)
    • Bowling for Columbine
      Sehr gute und witzige Doku
    • Fight Club
      Edward Norton und Brad Pitt in Hochform, geniale Story
    • Cube
      Der beste Psychothriller überhaupt
    • Mononoke Hime
      Genialer Anime, mein Lieblingsfilm
    • Crouching Tiger, Hidden Dragon
      Schöner Martial Arts Film
    • Pulp Fiction
      Perfekt durchdachte Story auf mehreren Zeitebenen, geniale Schauspieler, klasse Soundtrack und die coolsten Dialoge der Filmgeschichte

      EDIT:
    • American Beauty
      Wie konnt ich den vergessen - perfektes Schauspiel durch Kevin Spacey, ein genialer Film
    • Forrest Gump
      Lustig und traurig zugleich, sehr gut gespielt von Tom Hanks, einer meiner absoluten Favoriten meiner Lieblingsfilme.

    Geändert von Beliar (02.05.2003 um 01:26 Uhr)

  12. #12
    True Romance
    Weiß nicht, der Film hat irgendwie was. Er wird nicht langweilig und amüsiert einfach

    Pulp Fiction
    Ich liebe den Film, irgendwie stimmt da alles. Musik, Darsteller, Dialoge (), einfach klasse ^-^

    From Dusk Till Dawn
    Na, mir gefällt der Soundtrack und auch sonst sind die Splattereinlagen ganz lustig

    Fight Club
    Gefällt mir sowohl von den Darstellern als auch von der Story her.

    Versus
    Ich find den Film einfach nur lustig Außerdem gefällt mir der Soundtrack (den ich leider nirgendwo finde ;_

    Forrest Gump
    Der Film ist stellenweise lustig und auch mitreißend. Sagt mir einfach zu ^^

    Sieben
    Einer der wenigen Filme die für mich von Anfang bis Ende spannend waren.

    Four Rooms
    Hat zwar gefloppt, aber der Film trifft dennoch genau meinen Humor

    Lethal Weapon - Reihe
    Na, gefällt mir einfach. Die Darsteller sind meiner Meinung nach perfekt gewählt und...na, gefällt mir einfach

    Cube
    Mag ich einfach

  13. #13
    Zitat Zitat
    Zitat von Sir Goemon
    HÖH? HÄH?
    Naja vielleicht unglücklich ausgedrückt.
    Das waren meine 2 Lieblingsfilme die ich mir wirklich gerne mehrmals angesehen habe.
    So andere Filme find ich zwar auch einige Gut, aber das wars auch schon. Allgemein gucke ich nicht gern Filme, halt nur die, die ich wirklich mag.

    Zitat Zitat
    Zitat von Helena.Troy
    Hmm...ich finde es allgemein sehr komisch, dass manche Menschen sich Filme nur ein einziges Mal in ihrem Leben angucken...dann sollte man auch Lieder nicht öfter als einmal hören.
    Hm, IMHO sind Lieder doch was anderes. Meine Lieblingslieder höre ich nämlich rauf und runter
    Wenn mir ein Film nichts gibt, warum sollte ich ihn mir mehrmals ansehen, IMO Zeitverschwendung. (<--- jetzt auf mich bezogen, nicht falsch verstehen )

  14. #14
    Mein Lieblingsfilm ist Blade Runner,IMO einer der unterbewertesten Filme die ich kenne.Ansonsten finde ich noch eher ältere Film-reihen gut wie die Stirb langsam,Terminator,Indiana Jones,Rambo oder Zurück in die Zukunft-reihe genial,ansonsten noch die ganz alten Jackie Chan-filme und einiges an B-movies.

    Zu Matrix:
    Naja ich weiss nicht wegen den Effekten,soweit ich weiß ist sowas ähnliches schon länger in fernöstlichen Action-Filmen schon fast Standart,ich persönlich finde den Film einfach nur langweilig.

  15. #15
    -Matrix

    -The Ring (US-version , und ja, ich hab auch die jap. gesehn :-p )

    -Die Mächte des Wahnsinns ("true-horror" wie er leibt und lebt, nieder mit scream und konsorten ^^)

    -Der Sturm des Jahrhunderts (siehe oben...)

    -The Shining (von Kubrick natürlich, s.o.)

    -Es (s.o. )

    -Event Horizon (Hellraiser im Weltall, yeah..., s.o. )

    -Cube (krank ^^ )

    -Snatch (einer der wenigen wirklich lustigen filme )

    meine nr.1 unter diesen is wohl "die mächte des wahnsinns", weil ich wie gesagt diesem "nu-horror" überdrüssig geworden bin

    Geändert von Fural (01.05.2003 um 22:36 Uhr)

  16. #16
    Also dann fang ich mal so an,(Nicht die Reihenfolge der beliebtheit, sondern die des Genres)

    Matrix, darf in fast keiner Filmsammlung fehlen, dank Revolutionärer Effekte! Gute Story und Irgendwie mal was anderes...

    Star Wars, ist halt so und ist auch gut so, ausserdem ist Episode V die beste...

    Wing Commander, auch ein alltime Favorite, im Kino Flop, auf DVD dann Top! Obwohl mich das sehr wundert denn der Film ist einfach der Hammer...

    Cube, so gut kann man aus einer Idee einer Computeranimation und einem Raum Geld machen! Der erste Teil war echt gut, Hypercube hat mich leider sehr entäuscht, obwohl er anderer seits, schon eine andere Story vorlegt als der erste...

    Fight Club, richtig genial, wer hätte mit diesem überraschenden Ende gerechnet...

    Memento, auch mal was anderes, die Idee einen Film vom Ende zum Anfang zu sehen...

    The Sixth Sense, auch eine geniale Story und gute Schauspieler...

    Password Swordfish, einfach nur genial, vor allem gefällt mir neben der Story noch der Soundtrack.

    K-Pax, irgendwie ein richtiger Hammerfilm, bei dem man nicht sagen kann was wirklich los ist... Weil es keine Vernünftige Erklärung für das Ende gibt.

    Avalon, einfach Super in Szene gesetzt und das Ende ist auch sehr gut gemacht! Die Idee einen Film über ein Computerspiel zu drehen ist nicht gerade neu, aber halt was anderes, besonders bei dieser Story und den Effekten... Ich war Sprachlos...


    So das waren alle Filme die in meinen TopTen auftauchen.
    Nebenbei stehen auf meinem Schreibtisch noch die Neon Genesis Evangelion DVD Boxen und das auch nicht umsonst, wollte ich aber nicht zwischen die Filme schreiben weil, das ja halt ne Serie ist.


    LoRD XeNo

  17. #17
    gibts denn hier keine Indiana Jones fans? meiner meinung nach die abenteuer serie schlecht hin und eine der besten serie überhaupt
    sonst mag ich noch:
    - star wars trilogie (die alten^^)
    - alle eastern mit derben kung-fu kampfszenen
    - matrix
    - space balls^^
    - herr der ringe 1+2

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es sind einfach zu viele Filme die mir gefallen um sie hier alle aufzuzählen. Ein Meisterwerk der Filmgeschichte der '90 ist IMO aber auf jeden Fall Cruel Intentions aka Eiskalte Engel. Einfach einzigartig.
    Sonst mag ich wirklich jeden Film mit Cameron Diaz, egal wie blöd er auch sein mag. Gangs of New York war einer der genialsten Filme mit ihr und auf Charlie's Angels: Full Throttle freue ich mich auch schon wie verrückt.

  19. #19
    mein absoluter favorit ist immernoch
    Lost Highway...(ein meisterwerk by david lynch) ...einfach ein geiler psychofilm

    dann kommen sachen, wie
    -die alte StarWars-Trilogie
    -Jet Lee Movies
    -matrix (auf *reloadedfreu*)
    - 23 (auch wenn er nicht ganz wahrheitsgetreu ist)
    und trashige Horrorfilme (z.b Braindead XD)

  20. #20
    1. Star Wars(alle Teile)
    2. Matrix
    3. Terminator 2
    4. Der Herr der Ringe Die Gefährten
    5. Der Herr der Ringe Die zwei Türme
    6. Resident Evil
    7. Rumble in the Bronx
    8. Lethal Weapon Reihe
    9. Hot Shots 1 u. 2
    10.Karate Tiger 4 Best of the best

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •