Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 246

Thema: Lieblingsfilme

@multikonsolero-choco:
    Danke für die Info.

Zitat Zitat
    naja- ich sehe das eher so:
    auf teil drei hätte man verzichten können, der vierte hat die story nochmal gut rumgerissen.
    Hmm... für mich war nach die Story abgeschlossen. Der dritte Teil war zudem recht gut. Es war wieder nur ein Alien da und durch die Gefängnisschächte hatte der Film wieder was glaustrphobisches an sich, so ne' Art back to the roots.

Aber die Idee war in meinen Augen recht einfallslos.

Sorry für den Spam, aber das musste jetzt sein.

tja, ne?
    meine favourites sind:

-Equilibrium (der ist sehr krass gemacht, vor allem das Gunkata!)

-Gladiator

-Indiana Jones 1-3.

-Star Wars 4-6

-Die Hard 1-3

-Romeo Must Die

-Tiger & Dragon

-Good Bye, Lenin

-Fluch der Karibik

-Die Schlange im Schatten des Adlers

-The Matrix

so des wärs dann von meiner seite aus!
    man sieht sich!!

Hiho ihr sexy Biester^^:
    Also Matrix Teil I,
    Der Film ist voll spannung und total cool der 2. teil ahtte zwar bessere special efects aber der 1 ist trodtz dem besser!

STAR WARS Episode I
    STAR WARS Episode II
    STAR WARS Episode III
    (gibts noch gar net^^)
    STAR WARS Episode IV
    STAR WARS Episode V
    STAR WARS Episode VI

So bin voll der STAR Wars freak!!
    Da sreicht als Erklährung!

South Park ~Der Film~
    Der Film is Fotzen Geil!! Da kanste nen dicken Stinkefurz drauf lassen, du nudellekender arschge••••er Wichsgriffel!!

Interview mit einem Vampir
    Der Kultfilm überhaupt mit Brad Pitt(Ocean´s eleven), Tom Cruise (Ocean´s eleven,Die burne Identität, Minority report),Antonio Banderas
    (??) udn Kirsten Dunst(Spider-man)

So wo wir auch schon beim nächsten wären
    Spider man
    Geiles Spinnennetz rumgefliege mit Tobey Mcguyre(Gottes Werk und Teufel Beitrag) und Kirsten dunst(Interview mit einem Vampir)

hot shots 1+2
    Voll heftiges rumge-lol-e *lol* !!

Scary Movie 1+2
    Die sind richtig lustig!!

Terminator 3
    Voll die Hammer Action

Blade 1+2
    Wieso scheibe ich eigntlich nur 1 und 2 teile zusammen??

M´kay mehr fällt mir im mom. net ein!!
    Okay ciao leudde!!

Mein Lieblings Film ist nur noch 60 sekunden
    Der Film ist einfach nur geil vorallem die ganzen Traumwagen einfach der Hammer!!! Und die beiden Teile von Waynesworld sind richtig Lustig
    Und wenn ich einen guten Gangsterfilm nennen müsste würde ich natürlich der Pate sagen!!!

THE GREEN MILE!!!!

the green mile ist genial!Traurig, hoffnungsvoll,...
    einfach GENIAL!!!Ich glaub am Sonnntag spielt es ihn eh wieder.Werd ich mir nicht entgehen lassen!Was spannende Filme betrifft gefällt mir 60 Sekunden auch sehr gut, wobei ich aber nicht verstehe, warum der Film "NUR NOCH 60 SEKUNDEN" heißt?!?Er kommt doch um 12 Minuten zu spät an, oder?
    groe

Zitat Zitat
    Was spannende Filme betrifft gefällt mir 60 Sekunden auch sehr gut, wobei ich aber nicht verstehe, warum der Film "NUR NOCH 60 SEKUNDEN" heißt?!?
    afaik geht es in diesem titel um die zeit, die sie benötigen, um einen wagen aufzubrechen und zu starten. beim originaltitel "gone in 60 seconds" wird das deutlicher.

also es gibt sehr viele filme die ich voll geil finde, die aber alle aufzuzählen ist zu kompliziert, deshalb nenn ich nur meinen absoluten lieblingsfilm und das ist Fight Club! der film ist einfach das beste was es gibt...

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "Dragon Heart" Der Film hat alles, er ist spannend lustig und treurig! ich liebe diesen Film, besonders den Drachen! Ansonsten find ich HdR und noch andere Fantasie Filme gut! Ich glaube man merkt, dass ich Fantasie verrückt bin
    mfg
    Yori

Also meine Lieblingsfilme sind eindeutig Stargate (Der "Original"-Film), The End of Evangelion und Der Exorizst (Die Horror-Komödie schlechthin ).

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen auf alle fälle:

Forrest Gump (einfach wunderschön,lustig,traurig)
    Pulp Fiction (kult und gnadenlos gut)
    Memento (die Erzählweise verwirrt vielleicht aber gerade das macht diesen film aus)
    Sieben (grausam und brutal aber richtig spannend)
    Der Soldat James Ryan (Tom Hanks spielt grandios wie immer aber auch so ist der Film durch die Atmosphäre ein Knaller)
    Indiana Jones Trilogie (Harrison Ford erlebt ein Abenteuer mit Witz,Action und Vater ganz grosse klasse)
    Ach ja und als alter Herr der Ringe Fan sag ich natürlich: Die gefährten (Riesiges Epos mit tollem Sound,brillianten Bildern und Ian McKellan spielt einfach fantastisch)
    Es gibt noch so viele andere Filme die man aufzählen könnte aber das reicht erstmal.

ohje...es gibt soo viel gute filme, da ist es schwer einen liebling
    unter dehnen ausfindig zu machen...
    hm...okay....mal die, die mir spontan in die birne kommen...

- Gladiator
    - Ocean`s Eleven
    - Der Herr der Ringe
    (bisher die ersten 2 teile )
    - Fluch der Karibik
    - Braveheart
    - Final Destination
    - Die fabelhafte Welt der Amelie
    - Blade I
    - Ice Age
    - Anatomie
    - Vamire in Brooklyn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ruud
    Zu meinen Lieblingsfilmen zählen auf alle fälle:

Forrest Gump (einfach wunderschön,lustig,traurig)
    Pulp Fiction (kult und gnadenlos gut)
    Memento (die Erzählweise verwirrt vielleicht aber gerade das macht diesen film aus)
    Sieben (grausam und brutal aber richtig spannend)
    Der Soldat James Ryan (Tom Hanks spielt grandios wie immer aber auch so ist der Film durch die Atmosphäre ein Knaller)
    Indiana Jones Trilogie (Harrison Ford erlebt ein Abenteuer mit Witz,Action und Vater ganz grosse klasse)
    Ach ja und als alter Herr der Ringe Fan sag ich natürlich: Die gefährten (Riesiges Epos mit tollem Sound,brillianten Bildern und Ian McKellan spielt einfach fantastisch)
    Es gibt noch so viele andere Filme die man aufzählen könnte aber das reicht erstmal.

Jaja mein Kumpel und ich haben mal wieder denselben Geschmack.

Alle Filme die er aufgelistet hat und beschrieben hat kann ich nur wiedergeben.

...alle Lynch Filme

Users Awaiting Email Confirmation

trilogien und darüber hinaus...

STAR WARS : bin riesengrosser starwars fan, das sagt schon alles
    BACK TO THE FUTURE: steckt voller originellen ideen und mit viel liebe zum detail gedreht.
    MATRIX: zwar noch nicht âbgeschlossen aber die idee gefällt mir und die inszenierung ebenfalls
    TERMINATOR: I like arnie !
    INDIANA JONES: ein harrison ford in höchstform
    AUSTIN POWERS: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ALIEN: stylische monster

einzeln...

THE BOURNE IDENTITY: spannender film mit europäischen schauplätzen. matt daimon und franka passen zueinander.
    HERO: mal was anderes
    CROUCHING TIGER HIDDEN TRAGON: super asiatische filmkunst
    THE FIFTH ELEMENT: stylisch stylisch und nochmal stylisch
    SAVING PRIVAT RYAN: der 2. weltkrieg sehr realistisch dargestellt
    JURASSIC PARK 1: tolle dinos die menschen fressen... hrhr
    THE FAST AND THE FURIOUS: mama, wenn ich gross bin will ich auch so ein auto!!!
    RUSH HOUR 1 u. 2: jackie chan und chris tucker, ein traumpaar
    MORTAL KOMBAT 1: die einzig gute videospielverfilmung
    BAD BOYS 2: bad bys bad boys , whatchu gonna do- whatchu gonna do when theycome for you
    PIRATES OF THE CARIBEAN: ein super captain jack sparrow (jonny depp)
    PREADTOR 1: ........(avatar)

so, das müssten alle sein

Ich werde jetzt zwar meine favourites films posten aber ohne Begründung, habe keine Lust jetzt so viel zu schreiben...

1. Jackie Chans Drunkenmaster <-- Absolut geiler Film, der beste von Jackie!

2. Matrix 1 & 2

3. Jackie Chans Rush Hour 1 & 2 (wobei 1 der bessere ist...)

4. Spiderman: The Movie <-- *Auch mal selber Held sein woll*

5. Jackie Chan is Nobody

6. Jackie Chans: Mr. Nice Guy

7. Bad Boys 1 & 2 (wobei 2 der bessere ist)

8. Jackie Chans: Shang High Noon

9. Nicht auflegen <-- Super Psycho Thriller *psyho* o_o

10. The Fast And The Furious (1 & 2, wobei 1 der bessere ist, da mit Vin Diesel )

GreetZ

Erik

Hier kommen dann auch mal meine Lieblingsfilme:
    1.Herr der Ringe 2
    2.Herr der Ringe 1
    3.Fluch der Karibik
    4.Matrix
    5.Matrix Reloaded

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

ok, also meine lieblingsfilme sind:

-Zurück in die Zukunft 1-3 in keiner anderen trilogie macht es imho so viel spaß, den akteuren zuzuschauen und in keiner anderen trilogie fügt sich die story so nahtlos aneinander, für mich gibt es kein besseres unterhaltungskino

-Jackie Chan´s "The Legend of the Drunken Master" für mich der beste kampffilm aller zeiten, jackie chan in hochform, ultrageile fights und viel zum lachen gibt es auch

-Tiger & Dragon der zweitbeste kampffilm, eine gute story und die fights kommen fast an drunken master ran

-Matrix-Trilogie geniale revolutionäre effeke und eine super durchdachte detaillierte story

-Terminator-Trilogie eigentlich das gleiche wie bei matrix

-Final Destination 1&2 auch geile story uns sehr gute schauspielerische leistung von dewon sawa, der zweite war auch sehr gut, aber der erste war meiner meinung nach nicht zu überbieten

-Die Killerhand geile horrorkomödie, auch mit dewon sawa in der hauptrolle, geile effekte, superlustig und wird nie langweilig, für mich ein absoluter kultfilm

-Identität ein absolut geiler und mitreißend spannender psychothriller, den ich jedem empfehlen kann, der seine popkorntüte im kino gerne vor spannung zerreißt, noch ein hinweis, wer sich den film zum ersten mal anschaut sollte ihn sich richtig anschauen und mitverfolgen, das ist kein 08/15-film den man sich mal so nebenbei anschaut, dafür ist der film viel zu schade

-Kill Bill was für eine splatterorgie , endlich mal wieder ein richtig blutiger film, der auch nicht die story zu kurz kommen lässt, klasse popkornkino

Meine Lieblingsfilme sind

Papillion (richtig geschrieben? )
    -> ist vielleicht schon etwas alt, aber trotzdem irgendwie was besonderes.

The Blair Witch Projekt
    -> hach diese Kameraeinstellung und so! 8)

Die letzten Glühwürmchen
    -> hatte irgendwie so viel SINN! Oo

So, tolle Begründungen. Die Filme sind jetzt vielleicht nicht so wirklich der Hammer. Aber ich find Filme immer dann wirklich gut, wenn sie im Kopf auch noch so einen langen Eindruck oder Erinnerung oder zo hinterlassen. Oo
    Das ist eben bei vielen bekannten, eben mal so hingekotzten Filmen nicht so.

Update:

Citizen Cane

Kleines Update:

1. Chihiros Reise ins Zauberland
    Ein Film, der mich jedes Mal so unglaublich glücklich macht.
    2. Die fabelhafte Welt der Amelie
    Siehe oben.
    3. Der Pate I
    Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute, in allen Bereichen überragend.
    4. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Die Fantasy-Referenz schlechthin. Als ich das erste Mal im Kino war, eine Offenbarung.