Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246

Thema: Lieblingsfilme

Mulholland Drive Noch nie hat mich ein Film so gefesselt, ich wurde richtig eingesogen von dem Film . Absolut spannend. (und die Liebesszene ist auch geil)

12 Monkeys Einfach ein geiler Film

A Night at the Roxbury Imo die Beste Komödie, einfach herrlich.

Geändert von Abel's Lacan (02.05.2003 um 04:29 Uhr)

Also:
    1.mit abstand American Beauty
    Das ist der herrlichste Film schlechthin, er kritisiert echt alle Typen unsere westlichen Erde
    2. Braveheart
    der reisst einen einfach mit
    3.K-Pax
    Ok, ich finde Kevin Spacey genial und der Film ist auch stark
    4. Herr der Ringe
    no comment
    5.Bowling for Columbine
    auch herrlich
    Sonst guvcke ich mir auch mal gerne lustige und Thrash Filme an, aber die sind nicht so, dass sie einem wirklich in Erinnerung bleiben würden.
    Der beste Film ist sowieso das Leben. Zumindest das der anderen Menschen.

Forrest Gumpo vergessen, der kommt als 1z
    Noch einen vergessen; Harold und Maude : der rockt sehr, cool kritischer Film

Geändert von [KC]Cunner (03.05.2003 um 02:14 Uhr)

hmm..

schwer, schwer, aber:

Matrix
    Die letzte Festung
    Daredevil ( der soundtrack allein ist schon der hammer)
    The Fast and the Fouriest (oder so)
    Knockaround Guys
    Sleepy Hollow

die sind aber nicht geordnet

• 1
    • Oceans eleven: Der hat was und George Clooney ( oder wie man den schreibt ^^;; ) ist einfach nur cool, genau wie der Pitt xD diese 2 zusammen in einem Film ergeben einfach immer die perfekte kombination und auf die Idee muss man erst einmal kommen...wenn es am Ende aufgelöst wird ^^

2
    • Der Grad von Monte Christo( Neufassung): Das rult einfach, die einzellnen Szenen sind perfekt dagestellt und die Schauspielerischen Künsten sind IMHO auf dem höchsten Niveau O_O

3
    • Oh Brother, where are thou?: Die Komedie in diesem Film ist umübertrefflich, was die da durchmachen und natürlich ist auch wieder mein Lieblingsdasteller dabei: Georgy ^^ und diesmal hat er es wieder geschafft, mich in den Bann dieses Filmes zu reißen und auch, wenn es ihn schon lange auf DVD gibt und sein Geld auf jedenfall wert ist, kommt er bald wieder ins Kino...ein Film der extraklasse *super*

4
    • Forrest Gump: Für einen Kino/Film Fanatiker kommt dieser Streifen natürlich nie zu kurz. Es ist so, 3h voller emotionen, welche sich richtig tief in einen hinein bohren und nicht mehr loslassen. Dieser Forrest ist IMHO der cooleste Mensch, der je existiert hat, er hat es jedem gezeigt...ob Feind oder Freund...ob gut oder Böse, er hat sowieso immer nur das richtige getan :'D

5
    • Resident Evil: Auch, wenn ich diesen Streifen noch nicht gucken dürfte, habe ich es vor einem Jahr aber trotzdem getan xD Aber jetzt zum wesentlichen: In diesen Film wurde mehr Aktion reingetan, als in James Bond oder Trible X, welche in diesem Angesicht nur erzittern können. Die Monster sehen wirklich schön gruselig aus und es geht regelrecht in diesem Film nur ums töten xD aber cool ist er einfach und einen Kauf wer...was ich auch immer meiner Mutter sage :P die es aber trotzdem nicht tut -.-

chinmoku Gast
    Meine Top ...

1. lotr - the fellowship of the ring
    2. lotr - the two towers
    3. matrix
    4. go
    5. (graveyard of honor)

also ich liebe eher anspruchsvolle Filme, bzw. solche die wirklich eine Aussage haben....wo man wirklich mitdenken muss(also nix mit James Bond bei mir) und trotzdem nix kapiert!!(siehe Mulholland Drive)

mein absoluter Liebling ist nicht als FILM zu verstehen, sonbdern als PHILOSOPHIE!!!! Bin sowieso ein absoluter BRAD PITT Fan!!!(sei es in Sieben, Fight Club, 7 Jahre in Tibet, Rendez- Vous mit Joe Black....)

FIGHT CLUB

dann noch andere...

Bowling for Colombine- wahnsinn!

Tiger and Dragon- so eine perfekte Stimmung der Film, da passt alles

ich verehre David Lynch und Fincher sowie so daher

Twin Peaks(Serie)- von Lynch(und Frost)....absolut abgefahren

Mullholland Drive

Sieben- von Fincher....diese Beklommenheit ist wirklich schauderhaft

aber auch Animes gehören zu meinen Lieblingsfilmen
    AKIRA- sowieso einer miener over the Top Filme!

....also ich habe viele gute Filme, aber wenn ich die jetzt alle aufzähle....*gääähn*

ein paar fallen mir noch ein...Braveheart*heul* und Forest Gump,Indien( tragischer und komischer österreichischer Film), American Beauty(ist die LIGHT Version von Fight Club!!!) und A Beautiful Mind!

...Herr der Ringe lese ich lieber!!!ist aber auch cool.

Geändert von Blade_ss (02.05.2003 um 01:13 Uhr)

und noch einer...

wie hier der noch?

also irgendwie ein name - in den straßen von new york oder so.

kennt den einer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auakduken
    Bowling For Columbine
    - Einfach eine sehr gelungene Dokumentation(Auch wenn es schon 100 Seiten gibt, die meinen es wäre ein Fake ....).
    Wie ist das gemeint, ein Fake?

My Top 10:
    -Bowling for Columbine
    -23
    -Hackers... (damals fand ich den unheimlich kuuuhl, heut eher lustig )
    -Shrek

Ach mir fallen keine 10 Filme ein... gibt so viele gute... Will endlich ma den von Yankovich finden...

Ano...in unbestimmter Reihenfolge:

~Battle Royale
    ~Mononoke Hime
    ~Jenseits der Stille
    ~The Crow
    ~Das Kartenhaus
    ~Sonnenallee
    ~Fight Club

jetzt weiß ich wieder: jim carrol - in den straßen von new york!

kennt den einer?

hm..

jackie chan movies - alt und neu, einfach genial
    ghost dog
    the frighteners
    lord of the rings 1 + 2 (3 höchstwahscheinlich auch ^_-)
    samurai fiction
    versus
    battle royal
    from dusk till dawn
    three kings
    lethal weapon reihe
    die hard reihe
    the sixt sense
    das 5. element
    matrix
    spiel mir das lied vom tod
    ich weiß, (immernoch) was du letzten sommer getan hast
    scream reihe
    urban legends
    die nackte kanone reihe
    star wars episode 1
    romeo must die
    minority report

und noch viele etliche...

Fight Club

Der absolut beste Film, hier ja auch schon oft genannt.
    Eigentlich sind alle Fincher Filme kleine Meisterwerke, sowieso mein fav. Regiseure!
    Und ich lobe jetzt hier offiziell Edward Norton!
    Und JA: Philosophie!!!!

Mullholand Drive

Stimme Abel's Lacan zu, der fesselt einen und lässt dich bis zum Ende nicht los. Man muss nichts verstehen, man muss es erleben!
    David Lynch kommt gleich nach Fincher!

Snatch - Schweine und Diamanten

Mein einziger Ehemann-Madonna G.R. Film und ich find ihn einfach nur genial (@Blade_ss: vielleicht liegts echt an Nuschel-Brad-Pitt ).

Gladiator

Bin Fan solcher Geschichten und mag den Soundtrack echt gerne. Die Thematik und alles find ich auch sehr gelungen und Rom rult sowieso.

Memento

WOW, das ist ein rückwärts laufendes Kunstwerk an Film, Leute! Schaut ihn euch an, all ihr Trinity Fans da draußen

Geändert von Muhrray (02.05.2003 um 03:53 Uhr)

ZeroSizta: Bullet-Time gab es aber AFAIK auch schon, wenn ich mich nicht irre in Blade. Aber du hast recht, in der Mischung und in solcher Perfektion gab es sowas bis dato IMHO nur in Matrix zu sehen.

Mein Lieblingsfilm ist natürlich Final Fantasy The Movie! Was den auch sonst?!

Ansonsten mag ich auch noch die Herr der Ringe Filme. Irgendwie sind die Filme voll wie Final Fantasy.

OK meine 10 lieblings Filme:

The Green Mile
    Der Film ist einfach gigantisch.Er hat alles was ein guter Film braucht und vorallem bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis.Sowas mag ich.

Forest Gump
    Der Film hat einfach total viel Gefühl und Tiefgang.

Der Soldat James Rain
    Der Film zeigt vorallem auch wie sch***e Krieg ist und ausserdem wird bestimmt jetzt jeder bemerkt haben wer mein lieblings Schauspieler ist(Tom Hanks)

Ring
    Habe ich heute entlich gesehen und ich muss sagen ,dass das der perfekte psycho Thriller ist.Habe aber leider noch nicht die jap.Version gesehen.

Eiskalte Engel
    Ein super Film.Wer denn nicht gesehen hat hat etwas verpasst

Leon - Der Profi
    Ich finde es toll mal das Leben eines Profikillers zu sehen und das Ende ist einfach überweltigent.

American History X
    Ich finde es toll das der Film zeigt wie sinnlos der Faschismus ist.Aber es ist auch so ein verdammt geiler Film

Schule
    Einfach nur zum feiern.Meiner Meinung nach der beste deutsche Film.

Friday
    Total sinnlos und Ice Cube ist sehr gut in seiner Rolle.

Full Metal Jacket
    Eigentlich gefäält mir nur der Anfang richtig gut ,aber der ist dafür richtig spitze.Der Rest ist aber eigentlich auch gut.

Irgendwie wäre ich dafür ,dass wir das noch etwas audehnen.Also mehr als 10 Filme.Ich zumindest habe mehr als 10 lieblings Filme

Gar nicht so leicht, aber ich probiers mal.

1. Herr der Ringe 1
    Klasse Film! Super Effekte und gut verfilmt. Teil 2 dagegen...schreib ich nicht wird ja eh zensiert.

2. Matrix
    Der Film hat einfach was.

3.Prinzessin Mononoke
    Auch einfach klasse. Ohne diese dumme schwarz-weis-Malerei aus den meisten anderen Filmen.

4. Bravehart (schreibt man dass so )
    Super Schlachten in toller Landschaft.

5. Terminator
    Beide Teile der Hit! Action vom feinsten.

6. Highlander
    Wahnsinn, diese Schwertkämpfe. Und die Musik...

7. Resident Evil
    Einfach geil!

8. Grasgeflüster
    Die beste Drogenkomödie die ich kenne. Ich hab echt noch nie so viele Typen auf einmal so high rumlaufen sehen wie da.

9. Glauben ist alles
    Urkomisch!

10. ...Keine Ahnung . Mir fällt kein Film mehr ein, obwohl noch mindestens 30 in diese Liste müssten.

Die Reihenfolge stimmt so nicht. Die liegen alle immer auf Platz 1 während ich sie sehe.

Ey, isch find voll gudd alle Michael Dudikoff Filme, und die vom Stallone auch, vor allem Rambo 3 §ironie , GARHARHAR.
    Nene, Scherz, meine Favs sind
    Star Wars (ja, auch die neuen)
    Gilbert Grape (Leonardo Di Caprio war seither nie
    wieder so gut)
    Prinzessin Mononoke
    Chungking Express (weiss auch nicht warum)
    The Big Lebowski (Mächtig schräger Humor)
    Clay Pigeons ( " " ")
    Die Lethal Weapon Filme (Humor!!!)
    Matrix [(Immer wieder gut) tut ein Re-Boot]
    Tron (siehe Matrix)
    American History X wegen des "heiteren" Themas

wenn Du jetzt aus mir schlau werden kannst, dann hast Du mir was voraus, hrhr.

Ach ja, "Die Killerhand" muss in die Liste auch noch rein, der ist echt eklig aber vor allem zum abgackern.

mhhh....weiul ich gerade deinen Namen lese...

BLADE RUNNER ist genial!!!

oh.....wieso hab ich das vergessen.....einer der besten Filme ist die alte DUNE- Der Wüstenplanet Version von David Lynch!!!!

The End of Evangelion
    Matrix
    Herr der Ringe - Die Gefährten
    Minority Report

Star Trek - alle Filme, besonders 2, 4, 7, 8 und 10
    Die Star Wars Reihe, alte und neue Trilogie

An denen erkennt man wohl schon meine Vorlieben was das Genre betrifft ^^
    Es gibt noch ein paar Dutzent weitere Filme, die ich hier nicht niederschreibe da sie gerade meinem Gedächtnis entfleucht sind -_^