Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 246

Thema: Lieblingsfilme

Lieblingsfilme

Lieblingsfilme habe ich zwar viele, aber ich erwähne hier nur die Movies aus dem Hause Ghibli:

fehlen tun noch :

Tonari no Yamada-kun (My Neighbors the Yamadas) & Sen to Chihiro no Kamikakushi (Spirited Away)

und

Neko no Ongaeshi (The Cat Returns)

natürlich sind da noch viele andere, die jedoch nur die wenigsten hier kennen und was Filme aus Hollywood betrifft bin ich nicht seit langem mehr up-to-date - habe bisher nicht mal sogenannten Blockbusterfilme wie Matrix, die neuen Star Wars oder Lord of the Rings Episoden, Spiderman oder wie sie sonst alle noch heißen angeschaut - gefallen tun mir dabei die alten Klassiker wie ET, Jurassic Park, Forrest Gump oder Casablanca und die alten Disney Filme (Mary Poppins, Alice in Wunderland, Pinocchio, Winnie Puuh und vor allem Fantasia ).

Ich hab das große Bild editiert und dafür einen Link gesetzt, dass war etwas sehr groß. - by dreadlord

lieblings Film

Tag also mein Lieblings Film ist Steven kings "ES" ein fach der hammer. Schon aleine der Clown ist dóch schön oder und das buch herlich!

Aber auch Matrix ist nicht schlecht!

Ganz klar: BORN 2 DIE !!!!

Der geilste Martial Arts-Film bisher.

"Bulletproof Monk" ist auch ziemlich cool !

- Born 2 die
    - Terminator 2
    - Matrix und Matrix 2
    - Eraser
    - Predator
    - Die Alien-Reihe
    - The Ring
    - X - The Movie

Das sind so ziemlich meine Lieblingsfilme. Hab zwar noch ein paar mehr, aber das würd zu lange dauern^^

Bideschön, meine Liste:

1 Cube:
    Ich habe noch nie einen so innovativen Film gesehen. Die Story fasziniert mich und auch die Auflösung, die Charaktere entwickeln sich auf interessante Weise und trotz einfachster Effekte bleibt der Film von Anfang bis zum Ende spannend. Ein Meisterwerk!

2 Fight Club
    Ebenfalls faszinierend, besonders das Ende. Die Handlung ist mitreißend und... naja, einfach Kult, wie schon von vielen erwähnt...

3 Final Destination
    Zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber ich fand ihn von Anfang bis Ende packend, die Charaktere waren sympathisch und die Idee vom Tod und seinem Plan ziemlich faszninierend und interessant rübergebracht.

4 American Beauty
    Witzig, interessant, anspruchsvoll. Der Film ist wie ein kleines Puzzle, dass sich nach und nach auflöst. Der Film steckt voller Überraschungen und reißt einen von Anfang bis Ende mit. Ich habe selten einen Film gesehen, in dem sich so viele kleine Geschichten zu einem großen Ganzen ergänzen. Es passt einfach alles!

5 Starship Troopers
    Ich gehöre zu den wenigen, die den Film nicht wegen "Metzeln³" so hoch platzieren. Ich finde das ganze Science Fiction Szenario in diesem Film irgendwie ansprechend. Die Entwicklungen der einzelnen Charaktere sind ziemlich interessant und die Story gefällt mir.

6 Herr der Ringe: Die Gefährten
    Der Beginn eines wunderschönen, epischen Fantasieabenteuers. Ich habe die Bücher nicht gelesen, deswegen war der Film für mich wie eine komplett nie zuvor gesehene neue Welt.
    Die Reise der Gefährten ist mitreißend dargestellt und macht Lust auf mehr, auch wenn mir der zweite Teil letztendlich nicht so gut gefallen hat.

7 Matrix
    Coole Idee, cooles Szenario, super Effekte, intelligente Story.
    Ist einfach ein sehr innovativer Film. BTW, Teil 2 finde ich zum Kotzen!

8 8 Mile
    Nicht die Art von Film, die ich mir normalerweise ansehe, ich hab ihn mir eigentlich nur angeschatut, weil ich Eminem ganz witzig finde. Aber als ich aus dem Kino rauskam, fand ich den Film einfach nur geil! Eminem spielt seine Rolle glaubwürdig, die Story ist durchgehend mitreißend, wenn auch recht vorhersehbar. Insgesamt ein ziemlich interessanter Film über den Kampf um Liebe, Karriere und ums nackte Überleben.

9 Haunted Hill
    Nur ein Horrorfilm? Ich finde, Haunted Hill ist einer der coolsten Horrorfilme,die es gibt. Spannende Handlung und ich hab mich einige Male sogar wirklich erschreckt ;

10 Mulholland Drive
    Einer der komplexesten Filme, die ich kenne. Trotz anscheinlich konfuser Handlungen, ergibt der Film bei genauerem Hinsehen bis ins kleinste Detail Sinn. Es ist einer der Filme, die man 1. mehrmals sehen muss und mit denen man sich 2. fast schon mehr nach dem Film beschäftigt als während des Ansehens.

-The 6th Sense
    -The Others
    -A Beautiful Mind
    -Gladiator
    -The Rock
    -Bad Boys
    -The Trueman Show

1. Pulp Fiction (einfach nur geil!)

2. Armageddon (Bruce Willis in Topform)

3. Das 5. Element ( - // - )

4. Resident Evil (mal wieder ein richtiger Action-Film)

5. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

6. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (muss ich zu diesen Filmen noch was sagen?)

7. Star Wars - Saga (siehe 6.)

8. Blue Submarine Nr. 6 (cooles Anime!)

9. Shanghai Noon (lustig und mit Jackie Chan)

10. Hudson Hawk - Der Meisterdieb (Bruce Willis und coole Sprüche am laufendem Band)

Post von time-cut gelöscht.
    Wir haben jetzt oft genug gesagt, das Posts ohne Begründung (=Spams) gelöscht werden.

time-cut, du kannst gerne nochmal posten aber mit Begründung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab's nicht so einen ähnlichen Thread schon mal? Hier mal eine kleine Liste von mir, was ich sehr gerne mag.

Blade + Blade 2
    Manche sagen bestimmt wieder, das der Film langweilig ist, oder das es eine schlechte Comicverfilmung ist. Ich jedoch finde diese beiden Filme einfach genial. Der OST ist auch genialst. Wesley Snipes spielt die Rolle von Blade einfach perfekt, als wäre diese Figur nur für ihn erfunden worden.

Cruel Intentions (Eiskalte Engel)
    Was soll man noch großartig zu diesem Film sagen? Es ist ein Meisterwerk der letzten Jahre und eine bessere Rolle hat Sarah Michelle Gellar IMO bisher noch in keinem anderen Film gespielt.

Charlie's Angels
    Ich habe die Serie früher schon nie gemocht, jedoch ist dieser Film superb, was meiner Meinung nach aber nur an meiner Lieblingsschauspielerin Cameron Diaz liegt.

Gangs of New York
    Cameron Diaz! Auch dieser Film ist sehr unterhaltsam gewesen und ich kann es kaum erwarten endlich die DVD in die Hände zu bekommen.

Sen to Chihiro no Kamikakushi
    Normalerweise gefallen mir die Filme von Ghibli nicht sehr. Bisher konnte ich mich nur mit Hotaru no haka anfreunden und mit Chihiro. Dieser Film hat einfach einen besonderen Reiz, das es mich fast dazu bringt mir den Film noch ein drittes mal im Kino anzuschauen.

1.Der Schakal

Einfach nur professionel. Bruce Willis

2.Starship Troopers

Cooles Szenario und recht gutes Gemetzel

3.The Ring

Packende Story, innovativ

4.Der Soldat James Ryan

Siehe 2.

5. Matrix I + II + III

1.spriggan
    2.fight club
    3.password:swordfish
    4.clockwork orange
    5.ghost in the shell
    6.bowling for columbine
    7.kiss of dragon
    8.the one
    9.avalon
    10.scratch the movie

Geändert von time-cut (21.08.2003 um 02:14 Uhr)

Also ich hab ne Menge Filme die ich mag die gut sind , daher seit mir net böse wenn ich anstelle von Filmen meine besten Darsteller poste.

1.Johnny Depp [ Blow, Sleepy Hollow, From Hell ]
    2.Ryan Phillippe [ Cruel Intensions, Antitrust, Studio 54 ]
    3.Edward Norton [ The Score, American History X, Fight Club ]
    4.Robert De Niro [ The Score, Sleepers, Heat ]
    5.Al Pacino [ Im Auftrag des Teufels, Any Given Sunday, Heat ]
    6.Cameron Diaz [ Verrückt Nach Mary, Any Given Sunday ]

Geändert von Kyo-sama (10.07.2003 um 22:32 Uhr)

fight club
    american beauty
    das leben ist schön

noch hat es kein film geschafft, einen von denen von meiner top3-liste zu stoßen....

Also hier mal meine Top 3...

1. The Lord of the Rings: The Felloship of the Ring

2. Pulp Fiction

3. Star Wars Episode VI The Return of the Jedi

Ich könnte zu viele geniale Filme aufzählen, aber ich wüsste nicht wo ich sie genauer einordnen sollte! Die Top 3, sind denke ich zur Zeit das Maß aller Dinge für mich!

Weitere Sehr (Sehr) gute Filme:

From Dusk Till Dawn, Jackie Brown, The Lord of the Rings: The two Towers, Die Hard 1-3, MatriX, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Space Balls, Star Wars 1-6, Halloween 1+2 usw.

gReeTz Her0

etwas spät . . .

Ich glaube n
    hier den Film Password Swordfish noch nicht gelesen zu haben . .
    also der Film ist ja der totale hammer finde ich !!!
    Die Story ist total cool aufgebaut und naja einfach empfehlenswert . . .
    Ein weiterer Geniestreifen ist Pitchblack . . . .
    einer der ersten Filme m,it Vin diesel und der Film wurde billig in Australien produziert und spielte glaub ich fast das 4 sder PRoduktionskosten ein oder noch mehr . . .

andere geniale Filme:Sieben, L.A. Confidental, . . .

Meine Lieblingsfilme sind:
    Die Herr der Ringe teile,
    Eiskalte Engel,
    Die Wut Probe,
    Helden in Strumpfhosen,
    Prinzessin Mononoke,
    Matrix

meine lieblingsfilme... (ohne den anime bereich *g*)

*willkommen in wellville*

herrlich amüsante tragikomödie um dr. kellog's (ja - der mit den cornflakes!) sanatorium, in dem er wohlhabende kunden mit abstrusen gerätschaften "kuriert"

*die stadt der verlorenen kinder*

ziemlich skuriler französischer film um einen mann, der nicht träumen kann und deswegen rasch altert. er versucht die träume von kindern zu stehlen... wunderschöne bilderwelten, sehr phantasievoll

*gefährliche liebschaften*

john malkovic und glenn close spielen mit intrigen, wie andere leute mit puppen... die adaptierte version "eiskalte engel" kennen sicher auch einige... ebenfalls ein sehr gelungener film

*leon - der profi*

luc besson's thriller um ein waisenmädchen, das profikiller werden will, um den mord an ihren eltern zu rächen... herrlich traurig

*das fünfte element*

zu luc besson's quietschbuntem phantasy-sf-thriller braucht man glaube ich nur ein wort zu verlieren: genial!

*matrix EINS*

den kommentar verkneif ich mir mal

*a fish called wanda*

ein film zum hundert mal ansehen und immer wieder lachen... mit dazu nenn ich mal "wilde kreaturen" aus der gleichen "werkstatt"... ich liebe britischen schwarzen humor

*cube*

wahnsinnige idee, wahnsinnige inszenierung... menschen in einen würfel sperren, in dem es vor absolut tödlichen fallen wimmelt... kr(/l)asse umsetzung

*lost highway*

david lynch @ his best... abgedreht... man fühlt sich ein so, als ob lynch bei goethes mephisto geklaut hätte.... aber das sehr brilliant. außerdem gefällt mir die steigerung in der storyline...

*god's army*

abgesehen davon, daß christopher walken sowieso zu meinen lieblingsschauspielern gehört, gefällt mir die engelsthematik und die realistisch-kühle umsetzung

*dogma*

ist auch recht abgedreht.... gute unterhaltung für einen gemütlichen videoabend... und außerdem wieder mit engeln *lol*

*clockwork orange*

pflichtprogramm!

*blood and donuts*

trashig umgesetzte vampir tragikomödie ... trash für's herz *g*

so, das waren zwar keine 10 filme sondern ein paar mehr, aber das ist mir jetzt ganz egal... ich kann mich eh so schwer beschränken ...

das rotkelchen

1. American History X

2. Gangs Of New York

3. The Rock

4. Gladiator

5. Armageddon

6. 8 Mile

1. Matrix
    2. HdR 1+2
    3. Terminator 1
    4. Gladiator
    5. Eiskalte Engel

so, das wars

Ferkels großes Abenteuer!
    zum schieflachen.
    war mit kleinem Cousin...ich hab immer gelacht und er hat mich immer ermahnt aufzupassen!

richtig <3ig