Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: GFX Dark-Kamui vs. Ragnara

  1. #1

    GFX Dark-Kamui vs. Ragnara

    GFX Dark-Kamui vs. Ragnara

    hab hier 2 bildchen für euch. eines kann man leicht bearbeiten das andere schwer. Und da ihr ja solchen profs seid geb ich euch eher das schwere . Der Mod muss nen nachteil haben, darum fängt Ragnara an ^^

    Bild

    Geändert von mlistcool (02.02.2003 um 23:03 Uhr)

  2. #2
    *schulternzucken* Mir gleich wer anfängt
    Ok Ragnara es ist deine Runde.

    mlistcool aber ein wirklich schweres Foto hast du da gewählt, kommt an schwere dem Angelfoto von Shakilla und auakduken nahe, aber das topt es

    Aber ich habe schon ne gewisse Vorstellung was man damit machen könnte. Mal sehen was mein Gegner aus dem Bild macht

  3. #3
    Zitat Zitat
    hab hier 2 bildchen für euch
    Ich seh nur eins

    Mach mich dann mal gleich an die Arbeit

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Ich seh nur eins

    Zitat Zitat
    Und da ihr ja solchen profs seid geb ich euch eher das schwere
    vielleicht etwas unglücklich formuliert

  5. #5
    Da ist es

    Ninja-Angel

    Jetzt bist du dran, Kamui.

  6. #6

  7. #7
    Eine Frage, man soll doch das Bild des Gegners verändern wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

    Könntest du dann das selbe Bild nochmal ohne die Unterschrift unten links posten?

  8. #8
    Kein Problem
    http://www.steinkopff.de/ngc/battle-...ithout-sig.jpg

    Jo, man muss immer die letzten Änderungen des Gegners übernehmen, da ich nicht mehr viel dazu setzen konnte außer die Glühwürmchen habe ich das ganze einfach zur Postkarte erklärt, was ja nicht gegen die Regel vorstösst so lange es erkennbar bleibt das ich dein Bild hergenommen habe So haben wir doch eine viel bessere Basis zum weiteren battlen, oder wie sagt man so schön "Was nicht passt, das wird passend gemacht"

    So mlistcool jetzt musst bestimmen wer besser ist.

  9. #9
    gleichstand kann ich net geben oder?

    1:0 für Ragnara würd ich dann sagen.

  10. #10
    Als das Wort "Glühwürmchen" fiel, konnte ich nicht anders.

    *Klick*

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Kein Problem
    http://www.steinkopff.de/ngc/battle-...ithout-sig.jpg

    Jo, man muss immer die letzten Änderungen des Gegners übernehmen, da ich nicht mehr viel dazu setzen konnte außer die Glühwürmchen habe ich das ganze einfach zur Postkarte erklärt, was ja nicht gegen die Regel vorstösst so lange es erkennbar bleibt das ich dein Bild hergenommen habe So haben wir doch eine viel bessere Basis zum weiteren battlen, oder wie sagt man so schön "Was nicht passt, das wird passend gemacht"

    So mlistcool jetzt musst bestimmen wer besser ist.
    Das war ne feine Idee das Bild als Buch zu machen, sieht super aus!! diesmal besser als das, was Ragnara darunter gemacht hat (trotzdem gute idee das Buch dem Kind in die Hand zu legen).

    btw. Das Mädchen ist aus irgend nem Anime, aber ich komm nicht auf den namen (ich glaube er handelte von dem 2. Weltkrieg, sie und ihr großer Bruder sind auf der Flucht und ihre Eltern tot, irgendwie sowas).

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Als das Wort "Glühwürmchen" fiel, konnte ich nicht anders.
    Zitat Zitat
    btw. Das Mädchen ist aus irgend nem Anime, aber ich komm nicht auf den namen (ich glaube er handelte von dem 2. Weltkrieg, sie und ihr großer Bruder sind auf der Flucht und ihre Eltern tot, irgendwie sowas).
    na kommste drauf? ^^
    der anime heisst irgendwie Das Letzte Glührwürmchen bzw. Grave of the fireflies

  13. #13
    So hier meine Antwort. Heute mal etwas abstraktere Kunst.
    Der Hexenmeister und das schwarze Loch

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    1:1
    Es wäre nicht schlecht, wenn du zu deinen Entscheidungen auch eine Erklärung abliefern würdest, was dir bei einem besser als beim anderen gefallen hat.

    Auf gehts in Runde 3...

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Es wäre nicht schlecht, wenn du zu deinen Entscheidungen auch eine Erklärung abliefern würdest, was dir bei einem besser als beim anderen gefallen hat.
    also vom aussehen gefällt mir Kamuis besser, auch die idee aus dem lachenden Kind ein trauriges Kind zumachen find ich besser als "nur" ein kind hinten rein zu tun. Und im unteren Teil des Bildes scheint Kamui etwas mehr arbeit geleistet zu haben ^^

  17. #17
    Numero #3

    Tor zu einer anderen Welt

    Edit:
    Schon komisch, wenn man sich jetzt noch das Basisbild anschaut *g*

    Geändert von Ragnara (04.02.2003 um 02:45 Uhr)

  18. #18
    Oh das wird schwer zu toppen sein.
    Mal sehen was ich da noch machen kann.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Oh das wird schwer zu toppen sein.
    Mal sehen was ich da noch machen kann.
    Jap, das von Ragnara sieht cool aus, aber was soll das oben links sein (der ganze Bereich)?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Jap, das von Ragnara sieht cool aus, aber was soll das oben links sein (der ganze Bereich)?
    Das waren mal die Rosen, sind nur etwas mutiert ^^
    Erst grün in D-Ks Bild und jetzt so ein brauner Mischmasch...

    Bis jetzt sind die Bilder echt klasse, weiter so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •