GFX Dark-Kamui vs. Ragnara
hab hier 2 bildchen für euch. eines kann man leicht bearbeiten das andere schwer. Und da ihr ja solchen profs seid geb ich euch eher das schwere. Der Mod muss nen nachteil haben, darum fängt Ragnara an ^^
Bild
GFX Dark-Kamui vs. Ragnara
hab hier 2 bildchen für euch. eines kann man leicht bearbeiten das andere schwer. Und da ihr ja solchen profs seid geb ich euch eher das schwere. Der Mod muss nen nachteil haben, darum fängt Ragnara an ^^
Bild
Geändert von mlistcool (02.02.2003 um 22:03 Uhr)
*schulternzucken* Mir gleich wer anfängt
Ok Ragnara es ist deine Runde.
mlistcool aber ein wirklich schweres Foto hast du da gewählt, kommt an schwere dem Angelfoto von Shakilla und auakduken nahe, aber das topt es![]()
Aber ich habe schon ne gewisse Vorstellung was man damit machen könnte. Mal sehen was mein Gegner aus dem Bild macht![]()
--Wegen Dummschwall gebanned.
Ich seh nur einsZitat
Mach mich dann mal gleich an die Arbeit![]()
--Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.
Da ist es
Ninja-Angel
Jetzt bist du dran, Kamui.
So hier meine Antwort.
Liebesgrüße aus dem chinesischen Totenreich
Eine Frage, man soll doch das Bild des Gegners verändern wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
Könntest du dann das selbe Bild nochmal ohne die Unterschrift unten links posten?![]()
Kein Problem
http://www.steinkopff.de/ngc/battle-...ithout-sig.jpg
Jo, man muss immer die letzten Änderungen des Gegners übernehmen, da ich nicht mehr viel dazu setzen konnte außer die Glühwürmchen habe ich das ganze einfach zur Postkarte erklärt, was ja nicht gegen die Regel vorstösst so lange es erkennbar bleibt das ich dein Bild hergenommen habeSo haben wir doch eine viel bessere Basis zum weiteren battlen, oder wie sagt man so schön "Was nicht passt, das wird passend gemacht"
So mlistcool jetzt musst bestimmen wer besser ist.![]()
Als das Wort "Glühwürmchen" fiel, konnte ich nicht anders.![]()
*Klick*
Das war ne feine Idee das Bild als Buch zu machen, sieht super aus!! diesmal besser als das, was Ragnara darunter gemacht hat (trotzdem gute idee das Buch dem Kind in die Hand zu legen).Zitat
btw. Das Mädchen ist aus irgend nem Anime, aber ich komm nicht auf den namen (ich glaube er handelte von dem 2. Weltkrieg, sie und ihr großer Bruder sind auf der Flucht und ihre Eltern tot, irgendwie sowas).
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Zitat
na kommste drauf? ^^Zitat
der anime heisst irgendwie Das Letzte Glührwürmchen bzw. Grave of the fireflies
So hier meine Antwort. Heute mal etwas abstraktere Kunst.
Der Hexenmeister und das schwarze Loch
Es wäre nicht schlecht, wenn du zu deinen Entscheidungen auch eine Erklärung abliefern würdest, was dir bei einem besser als beim anderen gefallen hat.Zitat
![]()
Auf gehts in Runde 3...
also vom aussehen gefällt mir Kamuis besser, auch die idee aus dem lachenden Kind ein trauriges Kind zumachen find ich besser als "nur" ein kind hinten rein zu tun. Und im unteren Teil des Bildes scheint Kamui etwas mehr arbeit geleistet zu haben ^^Zitat
Numero #3
Tor zu einer anderen Welt
Edit:
Schon komisch, wenn man sich jetzt noch das Basisbild anschaut *g*
Geändert von Ragnara (04.02.2003 um 01:45 Uhr)
Oh das wird schwer zu toppen sein.![]()
Mal sehen was ich da noch machen kann.
Jap, das von Ragnara sieht cool aus, aber was soll das oben links sein (der ganze Bereich)?Zitat
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Das waren mal die Rosen, sind nur etwas mutiert ^^Zitat
Erst grün in D-Ks Bild und jetzt so ein brauner Mischmasch...
Bis jetzt sind die Bilder echt klasse, weiter so![]()