Huhaha 0o' Copy & Paste
So nun melde ich mich auch mal zu wort
[ zu Mayaki/!Zero!/Odrez ]
You will pwn Lachsen!!
Ich darf mit stolz sagen das ich die so ziemlich erste Version hatte und das Projekt auch immer ein wenig begleitet habe
Das Projekt ist Super wie immer bei !Zero!'s Spielen ist die Liebe zum Detail unschlagbar und kaum zu überbieten seine Charsetposen überbieten sogar locker die Posen von Lachsen da sie einfach Deteilreicher Animiert sind. Die Lichteffekte sind wunderbar und es gibt nur wenige die es so verstehen mit Lichteffekten so zu arbeiten aber nun wieder zu meinen Kritikpinkten die ich seit der ersten Version Anführe
-Das Wasser das aus dem Fass kommt könnte VIEL schöner Animiert sein
-Das Waldbild nach dem Austritt passt nicht
- Für mich ist die Demo nicht Spielbar weil sie so Extrem Ruckelt - ( Tu da mal was Zero! ) Dies könnte man beheben indem man die Pictures alle aus dem Selben Event ruft und soden Maker nicht überlastet
)
- Ich weiss nicht ob der Bug noch da ist aber wenn du nachdem du den Mann aus dem wasser gezogen hast wieder ins Haus gehst und wieder zurück ist der Mann wieder sozusagen "Da"
- Das mit dem Seil das du schon von Anfang an umsetzen wolltest und das ich und andere leute dir immer wieder vorgeschlagen haben sollte Mayaki dir das immernochnicht machen wollen setz ihn auf keksentzug ! xD'
- Hör bitte nicht auf die leute die Meinen Maps müssen so voll wie möglich sein - Du bist ein Grafik Guru da stimmt alles das ist nur schön fürs Gameplay und Proffesionelle Spieldesigner würden es auch nicht anders machen ( Ist bei WoW immer alles voll ? na da labert doch auch keiner übers Mapping )
- Versuch das Menü ein wenig lebendiger zu gestalten ( aber bitte nicht durch Pics sondern durch Events sonst gibts wieder ruckelparty x.X )
- Danke das du auf uns im Chat gehört hast und alles lebendiger gemacht hast - setze das fort
- Zerze hat Recht Mappingfehler sind vorhanden aber die sind alle Chipsetbedingt deshalb bist ja nicht du sondern MadMax schuldschimpf den mal und versuch es ein wenig auszubessern xD
- Bei Mapübergängen kann man manchmal sehen wie der LE eingespielt wird ... Atmokiller
Mehr kann ich leider nicht sagen da es auf meinem System einfach ruckelt wie ein geschütteltes Milchshake ( dürfte dir LV auch schon mitgeteilt haben) [ Mein System : AMD 1000 Mhz GF 4 Mx 440 + 512 MB RAM ]
Also gewohnte Zero'ische Qualität die wie immer sich innovativ und flüssig spielt.
Gezeichnet, Contra
[ Edit ] Tut mir wirklich leid das ich nicht richtig die Demo Betatesten konnte aber es hat wirklich geruckelt wie blöd und ich wusste nicht wo ich dich aufsuchen könnte da am nächsten Tag ja schon die Full der Demo erschien x.x Ich hoffe beim Vollversionsrelease geht das ein wenig besser x.x'
[ Edit²] Habs jetzt trotz ruckler durchgespielt ... Nun jader LE ganz am Ende bei dem Zelt ist schlecht xD sonst noch ... Nya es wirkt komisch bei der Szene als man den Typen aus dem Wasser ziehen muss das könnte man schöner gestalten
!
Und noch etwas : Ich habe ja vor kurzem Fahrenheit 2 Mal durchgespieltund deshalb würden sich imo so anzeigen bei Physischer Anstrengung eignen wenn man ganz oft Enter drücken muss ( Die Rauf und Runter gehen je nachdem wie schnell man drückt
) und man muss ein bestimmtes Limit erreichen imo wäre so etwas schön xD
[ Edit³ ]
[ zu FreierFall ]Das kommt nachdem hier die VV fertiggestellt ist und dann kommt nochmal ein Projekt von !Zero! das in der Zukunft spielt ( Afair ) und dann ist erstmal schluss