Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Ravenveil - Erste Demo

Zitat Zitat
    Hör bitte nicht auf die leute die Meinen Maps müssen so voll wie möglich sein - Du bist ein Grafik Guru da stimmt alles das ist nur schön fürs Gameplay und Proffesionelle Spieldesigner würden es auch nicht anders machen ( Ist bei WoW immer alles voll ? na da labert doch auch keiner übers Mapping )
    - Versuch das Menü ein wenig lebendiger zu gestalten ( aber bitte nicht durch Pics sondern durch Events sonst gibts wieder ruckelparty x.X )
    Ich kann dir in deinen Ausführungen leider nicht zustimmen . Du vergleichst Äpfel mit Birnen. "World Of Warcraft" ist ein MMORPG, was mit anderen Dingen punktet, als mit detailverliebter Grafik. Im GegenteiL: Hier wäre so eine Grafik eher hinterlich, da sich viele Spieler auf einem Feld befinden und kämpfen. Da würden volle Maps stören. Mit solchen Problemen hat "Ravenveil" nicht zu kämpfen, da können es gerne volle Maps sein. Gerade weil es doch recht nette Details hat, würde ich es mir wünschen, wenn das Mapping auch dementsprechend wäre.

Nichtsdestrotrotz ist das ein klasse Spiel, wofür ich dich loben muss, Zer0. Sehr interessante Gameplay-Elemente. Solche exquisirte Chara-Animationen sind mir ja bereits aus "Strange Thoughts" bekannt. Bin gespannt, wie's weitergeht. Ich glaube, hier drückt man das so aus:

Geändert von Fenryl (26.12.2005 um 02:11 Uhr)