mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wenn man nicht weiss wo hin vor Schmerz ^^"

    Kennt ihr das auch?.....

    Wenn es einen schon sowieso schon scheiße geht, dass dann noch
    viel schlimmeres passiert? Ich meine was viel schlimmeres?

    Mein folgendes Paradebeispiel:

    Ich liege in der Badewanne nichts ahnend um mich zu entspannen, weil ich sowieso schon krank bin. Auf ein mal fliegt die Duschbrause aus 2 Meter Entfernung auf meine Nüsse.
    Gott sei Dank war etwa 2 cm Wasser von mir und meinen Kronjuwelen, sodass es das meiste abgefangen hat.*Achtung Ironie*

    Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?
    War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.


    Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
    die wissen was sie wollen...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  2. #2
    Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
    Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh...

  3. #3
    Zitat Zitat von Mascara
    Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
    Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh...
    Bei uns war das Brennball... aber ohne Rock... Das tat garantiert auch schön wehr... Armes Mädel. :/

    Zitat Zitat von Spliffy
    Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?
    War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.


    Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
    die wissen was sie wollen...
    Okay, du Sau- die sich für was andres ausgibt:
    Ich fresse keine Tabletten. Tabletten sind doof.
    Ich hab bis jetzt alles überlebt ohne Tabletten, also brauch ich keine- egal wie arg mir was weht tut oder ob ich Kopfschmerzen habe.

    Zitat Zitat von rgb
    mitm Kopf gegen´ Baum -> Hat geblutet wie sau, tat aber nicht weh, das nähen (ohne narkose, weil nur 4 stiche) haben immer nur kurz geziept, hab mich zwar sehr angestellt weil ich da erst 9 war oder so, aber ansonsten wars nicht groartig.
    Ich hab ne Cola Plastik Flasche an den Kopf gehaun bekommen von nem guten Freund -> Geniale Platzwunde.
    Der Artzt meinte, da ich vom Unfallort bis zu ihm latschen musste, und bei einem Artzt davor weitergeleitet wurde, dass mir total schlehct sein müsste und ich jeden moment zusammen brehcen sollte. O.o
    Dann ham die die Platzwunde zugeklebt, hat geziept. Dann wars aber wieder heile... Naja, mein Ärmel was etwas umgefärbt (vom runtertropfen des Blutes! O.o Ich hatte damals garnicht gemerkt das ich geblutet habe - Kopf war eh schon nass, wegen der Wasserschlacht mit den Flaschen).

    Naja, war keine wilde Geschichte.

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  4. #4
    Och ja, da gibts einige Erlebnisse die ich nicht missen will:

    - Eine 4 cm lange ca 3-4 mm starke Industriefeder in der linken Hand. Hatte sich eben wie es eine Feder gerne tut richtig schön Spiralförmig in die Hand gebohrt, leider so das man sie nicht ohne unmenschliche Schmerzen wieder hinaus bekommt. Trozdem hatte ich es geschafft das teil unter lautem Geschrei wieder aus der Hand zu bekommen ( halt "gegen" die richtung der Spirale drehen ^^ ), nur um festzustellen, dass es darauf folgend anfängt wie ein Springbrunnen zu bluten. Hätte ich nur auf den Krankenwagen gewaretet, das hätte mir viele Schmerzen erspart.

    - Weniger Spektakulär aber fast genau so schmerzhaft: Mit einer Handelsüblichen Fuchsschwanz Säge ins unterste Gelenk meines linken Zeigefingers gesemmelt. Dabei richtig schön in den Knochen reingesägt und folglich halb zersplittert. Die Narbe ist selbst nach über 5 Jahren noch riesengroß oO.

    - So ziemlich die Spitze der von mir ertragenen Schmerzen kam bei einem Zahnarztbesuch zustande. Ich hatte einen stark entzündeten Backenzahn der unbedingt raus musste ~ . Leider versäumte es die Zahnarzthelferin die Spritze so zu setzen das sie auch wirkte. Auf Grund irgendeiner Zahntechnischen besonderheit konnte der Zahn ( wohl wegen der starken entzündung ) nicht "normal" gezogen werden. Der Zahnarzt packte also eine art Haken im Mini Format aus und meinte er würde damit unter den Zahn gehen und ihn hinaus "hebeln". Als sie dann mit dem Haken unter den Zahn ging fing ich vor schmerzen an zu stöhnen und windete mich auf der Liege, was den lieben Zahnarzt allerdings nicht davon abhielt weiter zu machen. Das ganze endete darin das es der Zahnarzt selbst mit seiner gesamten Kraft nicht schaffte den Zahn heraus zu hebeln und ich bei dem ganzen wie am Spieß schrie. Diese Schmerzen wünsche ich wirklich NIEMANDEM.

  5. #5
    Hier sind meine schlimmsten schmerzen.

    1. Ich hatte ein Geschwür zwischen den Pobacken. das ziemlich gern auf das Nervensystem rumtrampelte. Ich konnte nicht sitzen, liegen geschweige denn gehen, ohne dabei an schmerzen zu sterben. Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme. DIe schickten mich dann zu den Chirurgen und schnitten es weg. Am Montag konnte ich schon wieder schmerzfrei leben. die ärzte bestanden aber darauf das ich 2 wochen länger bliebe. Da wusste ich noch nicht das.....

    2. es im krankenhaus sowas wie athritis strümpfe gibt. Diese strümpfe sollen diese verhindern, sehen zwar schwul aus und man fühlt sich auch schwul aber ( Ich beziehe dieses Schwul auf das Transsexuelle wo mann sich als Frau und Frau als mann verkleidet, falls sich jemand wegen dem ausdruck angegriffen fühlen sollte.)´wenn sie gegen Athritis wirken sollen warum nicht.? Tja wenn es nur das wäre dann gibt es da nich die Athritis spritze, versteht mich nicht falsch gegen spritzen bin ich soweit gefeilt gebe mir selbst ja täglich mehrere. Aber diese Spritze hat die angewohnheit mit einer Krankenschwester zu erscheinen die hektisch ist, dieser wirkstoff wird mit voller wucht in deine adern gespritzt, durch den druck kommt es teilweise zu einer ballung die dann in voller masse in die blutbahn will sobald es anfängt zu drücken kommen die grausigsten schmerzen die ich kenne . Ab dann hatte ich jeden abend angst vor der krankenschwester die auch wenn sie gut aussah ein bote des tefels war.

    Mit schmerzen umzugehen ist es gar nicht so schwer, bei mir zumindestens, Ich stelle mir dann wenn ich tief einatme vor, der sauerstoff würde direkt zu der Schmerzenden stelle gelangen (das klappt allerdings nur bei inneren Schmerzen, bei äußeren reicht meistens schon das verbinden oder auswaschen

  6. #6
    Zitat Zitat von Lacerus
    Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme.
    geht es eigentlich nur mir so, daß man grundsätzlich vorm WE irgendwas bekommt, womit man eigentlich zum Arzt müsste? meistens hatte ich das mit Zahnschmerzen...immer pünktlich Freitags nachmittags oder abends sind die dann so schlimm, daß man eigentlich zum Notarzt müsste
    und Notärzte sind schlimm!
    echt ich hatte schon Notärzte, die hätte man verklagen müssen, einer hat mir doch glatt erzählt, ich würde simulieren und hätte nichts, nur weil er zu doof war was zu finden, am Montag danach durfte ich dann für drei Wochen ins Krankenhaus o_O

    Zitat Zitat
    Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.
    jep, das Vergnügen hatte ich auch schon....und das Beste daran war noch, daß der in dem faulen Zahn nen vergessenen Tampon gefunden hatte, den irgendein Stümper beim Plombieren dadrin gelassen hatte
    Zahnärzte gehören alle erschossen.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  7. #7
    Wow, ganz schön krasse Sachen sind euch passiert.
    Das schlimmste was mir passiert ist:

    Als ich 8 war hat mir mein Vater das Auto aufgeschlossen und mich schonmal reingesetzt, als er dann 10 min. später kam, hing ich mit dem Daumen in dem Kasettenrekorderschlitz.
    Kam nich raus der Finer. Notarzt gerufen und der hat mir dann den Finger rausegzigen, allerdings war die Fingerkuppe fast abgerissen.
    Aber die Ärzte haben ein wahres Wunder vollbracht. Nur wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man die Narbe.
    Zum Glück. Danke an die Ärzte

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    äh blöde frage. WOVON zum arsch bekommt man so einen hohen blutdruck?!

    ich war heute vormittag beim arzt und habe echte hammertabletten bekommen weil ich vorgestern 230 zu 150(!!) blutdruck wieder hatte und es mich zusammendrehte. da ist der ganze kopf taub und die augen flimmern wie verrückt und luft bekommt man auch schwer. war 2 wochen im krankenhaus und wurde total durchgecheckt. computertomo und alles drumm und drann. kein ergebniss.
    jetzt hab ich derweil die tabletten bekommen und nächsten freitag muss ich zu einem spezialisten.

    ich bin 20 jahre alt, 1.85 groß und wiege 80kg. ich rauche nicht, ich trinke nicht und drogen nehme ich auch keine. stress habe ich auch nicht wirklich einen, der solche werte rechtfertigen könnte.
    ich sage ja nichts, wenn ich fett und alt wäre.

    hat jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht? es ist nicht mehr lustig. da kann man schlaganfälle und alles mögliche bekommen. jetzt hab ich trotz medikamte einen ruhepuls von 180 zu 135. ruhepuls wolgemerkt. es ist echt komisch. da gehts mir gut und plötzlich fängt es wieder an, vom hintren kopf her über den ganzen körper richtiges zittern und dann augenflimmern, dass ich mich hinsetzen muss weil es mich sonst umhaut. heute liege ich schon den ganzen tag im bett.

    gestern ging es wieder eigentlich und heute bin ich wieder so am arsch
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 18:22 Uhr)

  9. #9
    @Leon, ich bin ja kein Arzt, aber das was du beschreibst hört sich auf jeden Fall ziemlich ungesund an o_O, ich würde mich auf alle Fälle mal sehr gründlich durchchecken lassen und vor allem mal zum Cardiologen damit. Vielleicht hilft dir das hier ja auch schon weiter.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #10
    @Leon: geh mal auf alle fälle vom rechner weg, wenn's dir dreckig geht (besonders gut sein kann das nicht, wenn dir der kopf herumjodelt und die augen flimmern) ...ansonsten wünsche ich dir, dass sich das schnell bessert
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  11. #11
    mein schlimmster schmerz war:
    1.als mir jemand plötzlich von hinten in den schritt trat
    und 2.nach 5 töpfen und 2 bier (mörderische kopschmerzen, und des stundenlang)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

  12. #12
    Mein schlimmstes Erlebnis war als ihc auf nem Gummiplatz war ich hab mit meinen Freunden WM gespielt und weil niemand ins Tor wollte bin ich rein gegangen von da an war ich schon verdammt.Jedenfalls spielten auf der anderen Seite ein paar 5.Klässler mit nem verdammt harten Lederball naja dann mal zurück zu meinem Spiel wir fingen an und gleich der beste Fußballer aus meiner Klasse bekommt den Ball und zieht volle Kanne ab ich bekomm den Ball voll gegen den Hals und ersticke fast aber das schlimmste davon war allerdings das die kleinen dann auch noch richtig hart geschoßen haben und mich voll in die Murmeln getroffen haben vor Schmerz bin ich nach hinten gekippt und mit meinem Kopf gegen einen Zaun gescheppert.Zum Glück bin ich nochmal gut davon gekommen das einzigste was mir passiert ist ist das ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen habe und höllisch reiern musste.
    Das mein schlimmstes Schmerz erlebnis
    @Leon: O_o das hört sich sehr schlimm an das einzigste was man dir raten könnte ist dich keiner Belastbarekitsquelle auszusetzten das heißt kein Staubsaugen kein Fernsehn kein PC und sonst laute Dinge das erhöht den Blutdruck nur du musst Sachen machen die entspannen wie z.B. klassische Musik.
    Edit: Hab gerade ein paar Posts über Zähne ziehen gehört da kenn ich auch ne Geschichte weil mein Zahnarzt beim anbohren einen anderen Zahn getroffen hat und das leider an ner ganz fiesen Stelle direkt am Ansatz musste der gezogen werden dazu sei gesagt das das Ding ein Backenzah war als mir mein Zahnarzt dann den Zahn ziehen wollte hat der mir ne Betäubungsspritze gegeben natürlich an der voll falschen Stelle und dann hat er ir die Zange in den Mund gesteckt ein mords Ding ich musste den Mund so weit aufreisen das es weh tat und dass genügte immer noch nicht deshalb haben die Kerle mir nen Haken in den Mund gesteckt dann ging es zwar aber tathöllisch weh als es vorbei war.Jedenfalls hat der Zahnarzt mit der Zange angesetzt und mir das Ding in einem Ruck rausziehen wollte was allerdings nicht sdo ganz geklappt hat die Schmerzen kann man sich ausmalen.dann hat er nochmal gezogen und ein drittes mal und ein viertes Mal und dann beim fünften Mal hat er es endlich geschafft das Ding war drausen der Zahnarzt war Blutbespritzt mein Mund sah aus als hätte ich in nen Hals reingebissen und da wo der Zahn war war nun eine sprudelnde Blutquelle der Zahnarzt hat alles Blut weggesaugt und nach einer Stunde hätte ich schon wieder essen können leider war mein Zahn ja nicht mehr da und hatte ein mordsloch hinterlassen wer Breinahrung mag der hätte sich wie im Paradies gefühlt ich leier nicht.
    Das tat auch höllisch weh war nach einer Woche Schmerzen aber wieder besser.
    Edit2: Mir fällt noch etwas ein ich sitze mit meinen Kumpels in der Grundschule auf einem Eisenklettergerüst und mein Kumpel neben mir er gibt mir nen kleinen Ruck und ich schwinge nach vorne weg und das ziemlich schräg wort wörtlich jedenfalls ich schwinge nacht unten und bleibe mit meinem oberen rechten Schneidezahn an einer Eisenstange hängen Schneidezahn ist abgebrochen und hab drei Stunden nichts mehr gespürt und konnte eine Stunde nicht mehr normal reden

    In der Geschichte war ich erst drei Jahre alt mitten in der Nacht musste ich nochmal auf Klo mit drei Jahren war ich leidenschaftlicher Legosteinebauer was mit zum Verhängnis wurde.Ich stehe auf und latsche natürlich in einen Legostein rein tut ersteinmal höllisch weh ich hoppel weiter und trete in weitere Steine rein.Das letzte war das ich hingefallen bin und mit dem Gesicht in weitere Legosteine.Tat unglaublich weh.
    Geändert von Gendrek (19.11.2005 um 09:28 Uhr)

  13. #13
    Also meine peinlichstes Erlebnis war als ich aus der Dusche rausgekommen bin...ich steh da schön...knackse mit dem linken Finger, dann mit dem rechten...dann streck ich die Beine...alles TOP^^...und dann:
    Naja dann mach ich das auch mit dem Kopf, Kopf nach rechts, Kopf nach links, und KNACK BUMM!^^
    Ich steh da so, mein Kopf nach links, meine Hand daran und ich konnte ihn nicht mehr bewegen...nur nen kleines Stück nach rechts wolte ich, es ging nich, das hätte arschweg getan...zum Arzt ging schlecht, war schon 22.30 uhr oder so...ich hatte kein Bock zur Notzentrale zu latsche, weil meine MUM an dem Abend nicht da war...ich konnte die ganze Nacht nicht pennen...am nächsten Morgen wars immer noch nich besser.
    Meine Mum kam nach Hasue, ich habs ihr erzählt und gesagt das wir jetzt doch bitte zuum Arzt fahren...und was ist? Sie hat das Auto grad ihrer Freundin geliehen...also...ich muss durch die Stadt in dieser Pose laufen ...es war so schlimm, alle haben mich blöd angeklotzt...das war sooo erniedrigend...am Ende wars nur ne Verrenkung, der Typ hats mir ausgerenkt und fertig^^...

  14. #14
    Autsch das tut sicher weh hab auch wiede was erlebt heute morgen.Ich hab Zuhasue zwei Nunchakus und wollte heute morgen damit trainieren.Ich leg los klappt auch alles vernnftig und...ZACK...Nunchaku in die Kronjuwelen rein ich lieg gekrümmt vor Schmerzen auf dem Boden aber das war es noch lange nicht dann kam auch noch mein Hund und hat mich abgeleckt das war ekelhaft.Das Erlebnis war auch fies.

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    so. ich hab jetzt ein ergebniss was meinen bluthochdruck verursachte. Herzmuskel-Entzündung. der spezialst meinte, dass man das nicht gleich sieht. er hat von hinten eine ultraschallaufnahme gemacht weil man es von vorne nicht gesehen hat. jetzt hab ich eine spritze bekommen und muss jeden tag medikamte fressen. er hat gesagt es sei unverständlich das sie das bei dem anderen krankenhaus nicht gemacht haben da das herz bei diesem zustand hätte aufhören können zu schlagen, weil der infekt vom muskel schon weiter fortgeschritten war o_O# und deswegen einen druck von 230/150 verursachte, was auch einen schlaganfall verursachen hätte können.

    welcher virus/effekt das jetzt war konnten sie nicht mehr nachweisen. und ich schlug mich 4 wochen so beschissenen blutdruck durch die gegend... wenn ich jetzt so hinterhergucke, hätte das ziehmlich scheisse ausgehen können und ich habs nichtmal so ernst genommen wie meine familie und freunde :/ ich bin sogar in die arbeit und in die schule gegangen... aber die tabletten sind irgendwie komisch.
    Geändert von Leon der Pofi (24.11.2005 um 20:46 Uhr)

  16. #16
    Urghhh.....Karate Training mit nem Kind.

    Also,es war so,ich habe training bei den kleineren mitgemacht und wir sollten bei einer Partnerübung den Fußtritt üben.
    Und zwar sollten wir uns neben dem partner hinstlelen,und leicht erst gegen das bein(natürlich Karate-tritt ) ,,treten'',ohne abzusetzen an den Bauch und dann auf die Schulter.
    Naja,ich sagte zu dem kleineren,er könnte ja mal kräftiger zu treten,denn wie er macht,lernt man das nicht.
    Was passiert,das war schon kein Karate mehr,das war Straße und kriege sein knie gegen den Arm,er rutscht ab,mit mords kraft und geschwindigkeit und ich knall zu Boden

    Wenn wir den Fußtritt nochmal üben...mach ich nicht mit
    Geändert von Byder (01.12.2005 um 14:40 Uhr)

  17. #17
    Schlimme Schmerzen?
    Ja da gab es bei mir auch einige Schlimme Beispiele:

    Als ich 3 war und mit meinem Onkel im Haus grade die Treppen runterging,war sein Fuss so im weg das ich gestolpert bin und die restliche Treppe dann runtergefallen bin.Ich habe geweint wie am Spieß aber komischweise war alles inordnung o_O

    Dann in der 4.Klasse in der großen Pause haben wir irgendwas gespielt wo wir uns runterschubsen wollten.Naja ich viel dann runter lag dann richtig aufm Boden mit ausgestrecktem Arm und meine Klassenkameradin ist voll Kanne mit ihrem Gewicht auf den Arm gesprungen --> Nur verstaucht

    Dieses Jahr hatte ich 5KG nach einer Klassenreise abgenommen (Das essen war echt seltsam anscheinend...).Naja die ersten Tage war soweit alles okay (Zumindest der Sonntag darauf)aber dann von der Nacht auf Sonntag -> Montag hatte ich in der Nacht 15x gekotzt.Morgens bin ich dann ins Krankenhaus gefahren wurden mit höllischen Bauchschmerzen/Darmschmerzen.Ich hatte nun 10kg abgenommen -> Infusion -> Bett
    Ich war dann 7 Tage dort im Krankenhaus versorgt wurden aber unteranderem:
    - wurde mir 12x Blut abgenommen
    - Magen/darm Spiegelungen durch den Hals und durch den Hintern (Wobei ich bei beiden aufwachte und beim Hals würgte und fast erstickt wäre)
    - Ich durfte nur Salzstangen essen,rein gar nichts was ich wollte

    Grade als ich dann essen dürfte worauf ich Hunger hatte (Es war seltsamerweise sehr schwer sich das essen reinzuwürgen) ging es mir immer und immer wieder besser.

    Beim 2.mal Krankenhaus ist in etwa das selber geschehen nur das die Bauchschmerzen in der Schule anfingen.Das gleiche Palaba dieses mal mit Tabletten versucht die ich mein Körper nicht wollte und die ich wieder ausgekotzt hatte.

    Edit: 1.Post mit neuem Nick \o/

  18. #18
    das schlimmste was mir je passiert ist als ich mit ein paar freuden Fussi gespielt hab und einer meiner freunde ihn zu dolle geschossen hat. er ging direkt auf mich zu und ich wollte ihn irgendwie aufhalten weil er direkt auf meine Fresse ging( in diesem Moment hab ich an wegspringen nich gedacht weil das zu schnell war xD) also hab ich meine Haende vor meine Gesicht gestellt und der Ball hat genau mein Ringfinger getroffen und in umgeknickt. ich bin schnell im Kreis gelaufen und hab geschrien(lool) und bin dann schnell nach Hause gelaufen. mein onkel hat ihn dann schnell zurecht gebogen(tat hoellisch weh-.-) und ich bin dann ins Krankenhaus gegangen...ich musste dann 2 Wochen'n Gips tragen....

    Oder vor ein paar Jahren hatte ich irgendwie schmerzen im Bauch....das kam eines tages so...und so bin ich eines Nachts aufgewachst weil die schmerzen so dolle waren und ich laut nach meinen Eltern gerufen habe( war ja noch klein ). sie haben mich dann ins Krankenhaus gefahren....dort hat mich der Doktor dolle an den Bauch gedrueckt und mir irgendwelche tableten gegeben....nach ein par Tagen waren die schmerzen wech...
    das war's^^

  19. #19
    hm...schlimmste Schmerzen ...? ^^'

    mal überlegen......:

    Ich war da noch ein kleiner Chico......^^
    Ich war mit meiner Schwester allein zu Hause. Unsere Eltern waren zu diesem Zeitpunkt weg. Wir spielten so ein Spiel, bei dem sie mich so schob und ich dann aufs Bett meiner Eltern flog ( lol xD klingt zwar blöd, war aber witzig ^^') naja, ich stolperte und landete direkt mit meiner Nase auf die harte (glaube Eisen-)Bettkannte....AUA....
    Nase tat weh und ich glaub ein paar Milchzähnchen bin ich damals auch schon losgeworden ^^'meine Mamchita musste dann erstma nach Hause und kommen und dann ab ins Krankenhaus

    und noch in einem Urlaub (auch sehr lange her)
    ich saß da schön rum und war mit anderen Kindern in nem Raum. Da setzt sich eins der Kinder neben mir hin auf den Stuhl, aber war meine Hand noch drauf und ich hatte meine Finger ,nunja......nicht flach auf den Sitz gelegt sondern sie zeigten eher nach oben (is blöd zu erklären) er setzte sich auf meine Hand und meine Finger knickten alle nach hinten um.....uhh dat schmerzte und ich konnte meine Finger erstmal ein weilchen schön ohne probleme nach hintern knicken fast bis zum geht nicht mehr (klningt ein bisschen komisch, aber ich kann es nicht mehr so gut erklären ^^' zu lange her...)


    Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

  20. #20
    Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte waren Zahnschmerzen. Diese Dinger sind einfach mit zuvielen Nerven ausgestattet, was man denen nie ansehen würde.

    Unfälle hatte ich kaum welche, ich pass auf mich auf, und das schwerste war mal ne schwere Gehirnerschütterung als ich noch klein war (ich war von nem Baum gefallen als ein Ast gebrochen war, als Kind hab ich noch die verrücktesten Sachen gemacht, auch 10 meter hohe Bäume ohne Leiter besteigen). Aber da gabs kaum Schmerzen im eigentlichen Sinne, eher ein total ekliges Gefühl wo du echt psychisch total kaputt wirst davon. Erst konnte ich mich ungefähr 1 Stunde nicht mehr bewegen, der Aufprall war so heftig dass wohl das Kleinhirn (da wo die Bewegungen gesteuert werden) ne zeitlang funktionsunfähig war. Allerdings konnte ich alles sehen und war bei vollem Bewusstsein... und das ist ein sehr ekliges Gefühl wenn du alles wahrnimmst aber total bewegungs/kommunikations-unfähig bist. Für die anderen war ich auch wie tot in dem Moment. Da echt keine Bewegung/Kommunikation mehr möglich und ich konnte alles sehen.

    Und danach kam extreme Übelkeit dazu und ständiges Erbrechen und alle Bilder waren tagelang verwackelt.. ich konnte nicht mehr normal sehen wie andere... die Umgebung hat tagelang gezittert beim gehen. Und musste auch mehrere Tage im Spital bleiben bis es grösstenteils ausgeheilt war.

    Btw: Gegen eingewachsene Nägel ist Prevention ebenfalls besser als heilen. Oft verursachen es die Leute selber indem sie die Nägel abrunden beim schneiden und/oder zu enge Schuhe tragen. Immer möglichst gerade abschneiden und höchstens mit der Linie vom Nagel, nie auf der Seite irgendwas abschneiden. Kann schon sein dass manche Leute es trotzdem bekommen aber Chirurgie ist auch nur akutes Mittel und man muss danach auch alles richtig machen. Keine zu engen Schuhe und gerade schneiden.
    Geändert von Justy (30.12.2005 um 21:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •